Die FDP wieder, wie 2009 bis 2013, auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FDP wieder, wie 2009 bis 2013, auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Derzeit tingeln ja wieder alle möglichen FTPler durch die Talkshows und vermitteln den Eindruck, dass es mit ihnen nur noch weitergehen kann, wenn die Koalitionspartner dieses und jenes nur so wie die FTP es für sinnvoll erachtet umsetzen.

Ich graule mich schon vor der nächsten Regierung, wenn Mr. Burns mit seiner AfD Light regieren wird, mal schauen ob mit nur der SPD oder zu dritt mit den Grünen ...
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
      Aber noch was anderes. Mir ist wieder eingefallen, dass die FDP sich weiterhin weigert die Vermögenssteuer zu erheben. Und alles, was dazu aus dem Mund der FDP kommt, ist eine Lüge.
      Du hast von der FDP was anderes erwartet?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Du hast von der FDP was anderes erwartet?
        Nicht wirklich.

Kommentar

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
          Derzeit tingeln ja wieder alle möglichen FTPler durch die Talkshows und vermitteln den Eindruck, dass es mit ihnen nur noch weitergehen kann, wenn die Koalitionspartner dieses und jenes nur so wie die FTP es für sinnvoll erachtet umsetzen.

Ich graule mich schon vor der nächsten Regierung, wenn Mr. Burns mit seiner AfD Light regieren wird, mal schauen ob mit nur der SPD oder zu dritt mit den Grünen ...
          Die Grünen sind ja "auf dem besten Weg" dass es mit ihnen nicht reicht eine Regierung zu bilden.
          Mit der schwächsten SPD seit 1887 wird es eher merkwürdig, je nach dem, wer die Verantwortung übernimmt und Platz macht, und wer noch ein Mandat erhält.

Bei der neuesten Umfrage in BaWü kommt die FDP nur auf 5 %.

Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich denke nach wie vor das auch die Ansichten Lindners Partei ideologisch geprägt sind ,um nicht zu sagen, ich habe dabei den Eindruck, dass hierbei eine bestimmte Klientel "geschützt" wird und genau das interessiert mich als Facharbeiter salopp gesagt einen Scheiß. War es nicht Linder, der damals (letzte Wahl) unbedingt in die Koalition wollte und sich auch trotz seines recht knappen Wahlergebnisses stetig in den Vordergrund spielte? Wahlversprechen ..... Na ja ich gucke da mal auf den Koalitionsvertrag. Kein Mensch braucht aktuell Querschläger, die Situation ist Außen wie Innen meiner Meinung nach gefährlich genug, besinnen sollte man sich auf realistische und effiziente Lösungen.

Nein aber auch ich habe nichts anderes erwartet, ich weiß schlechte Gewohnheiten sind schwer abzulegen, hierbei nehme ich andere Koalitionspartner nicht heraus. Nebenbei ich bin jemand der Herr Lindner seinen Porsche gönnt, jedoch verwehre ich mich dagegen, dass andere Rechnungen von der Gesellschaft getragen werden, welche eigentlich eine ganz andere Wahl getroffen hat.
            Zuletzt geändert von Infinitas; Gestern, 13:18.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Lindner steht bei uns hier für Reiche immer reicher und Arme immer ärmer. Steuern erhöhen bis zum umfallen und selbst die Taschen stopfen. Diesen Ruf hat er sich aber über die Jahre selbst, sehr gut erarbeitet und den Porsche kann er sich in den allerwertesten. Damit fährst du 3x und dann ist es wie jede andere Karre.

Kommentar

Lädt...
              X