8.10.2023 Landtagswahlen in Hessen und Bayern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.10.2023 Landtagswahlen in Hessen und Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe der Parteiführung bereits mit der Nominierung Faesers das gestrige Ergebnis mitgeteilt. Es müssen Köpfe rollen bei uns. Faeser weg, Chebli weg, etc. Es sind vor allem recht inkompetente bis antisemitisch hetzende (Chebli) Frauen, die die Bundespolitik für viele Bürger unerträglich machen. Die meisten davon sicher bei den Grünen, die stolz demonstrieren, dass moralischer Verfall und abgrundtiefe Dummheit keine maskulinen Probleme sind.

    Wir haben es auf jeden Fall geschafft, unsere Wähler an die AfD zu verlieren und dafür trägt vor allem die BT-Fraktion einen großen Anteil. Bis auf Pistorius, müssten eigentlich alle gehen. Wir brauchen wieder ein vernunftbegabte, anti-woke SPD, die sich um die Sorgen und Nöte der Mehrheit der Bürger kümmert, anstatt sich unsozialer Grüner Klientelpolitik zu unterwerfen, deren einziger Effekt aufs Klima bisher war, dass wir wieder von Kohle abhängig sind und nicht genug Strom für die Selbstversorgung herstellen können, zu Lasten der Bürger natürlich.

    Kommentar


      #17
      Aber man hält an der Innenministerin fest. Schlimm das die AfD jetzt auch im Westen permanent 2-stellig ist.

      Kommentar


        #18
        Man darf ja schon direkt froh sein, dass die AfD in Bayern nur auf Rang drei steht.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          In Hessen war es abzusehen. Die Grünen haben alles für die AfD getan. Wir auch mit Faeser als Kandidatin.

          Kommentar


            #20
            Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
            In Hessen war es abzusehen. Die Grünen haben alles für die AfD getan. Wir auch mit Faeser als Kandidatin.
            Herrn Klingbeil habe ich beim Sommer-Interview und auch gestern Abend gesehen. Sein Sermon "Wir müssen gegen die AfD kämpfen" macht auch nach der xten Wiederholung keinen Sinn.
            Frau Esken gab bei Anne Will auch, wie so oft, ein merkwürdiges Bild ab: ->„Ich bin nicht sicher, ob die Migrationsthematik und die Migration als solche das Thema ist, das alle Menschen sehr bedrückt.“<-
            Von Kühnert und dem Kanzler will ich gar nicht erst anfangen.
            Mir stellt sich bei Rot und Grün immer wieder die Frage: Wer wählt sowas immer wieder und warum?
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

            Kommentar

            Lädt...
            X