Bald der 3. Weltkrieg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald der 3. Weltkrieg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt wieder aktuell, bush unterstützte den pakistanischen präsidenten der sich jetzt aber als grausiger diktator herausstell. bush will aber icht ablassen weil er dann nen fehler zugeben müsste und sein gesicht (welches verliert.

so lange solch verblödeten politiker solch bescheuerten entscheidungen fällen ist die menschheit nicht sicher.
    Darkside Forever

Kommentar

Zitat von DarthOnic Beitrag anzeigen
      jetzt wieder aktuell, bush unterstützte den pakistanischen präsidenten der sich jetzt aber als grausiger diktator herausstell. bush will aber icht ablassen weil er dann nen fehler zugeben müsste und sein gesicht (welches verliert.

so lange solch verblödeten politiker solch bescheuerten entscheidungen fällen ist die menschheit nicht sicher.
      Vorsicht !
      Auf dieser Seite gibt es (LEIDER) sehr viele Bush Fans.

PS. Ich halte Bush auch für eine grosse Gefahr für die Welt.
      Gepinkelt nie!
      Hatte ein feuchtes Zuhause

Kommentar

Zitat von DarthOnic Beitrag anzeigen

Die wenig sympathischen Eigenschaften von General Musharraf waren schon lange bekannt. Die USA und auch die BRD hatten auch schon in der Vergangenheit keine Probleme mit Diktatoren, solange sie nützlich waren. Auch einem Saddam Hussein gegenüber war der Westen einmal recht wohlgesonnen. Für Bush ist Musharraf ein politisch berechenbarer Faktor, deshalb wird er ihn nicht demontieren. Moral und Menschenrechte sind in der Außenpolitik (ob nun USA oder BRD) mehr Staffage als Ernst gemeint. Das mag jetzt zynisch klingen, entspricht aber leider der Realität.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
          Moral und Menschenrechte sind in der Außenpolitik (ob nun USA oder BRD) mehr Staffage als Ernst gemeint. Das mag jetzt zynisch klingen, entspricht aber leider der Realität.
          Und das nicht einmal unbedingt aus bloßer "Bosheit" des Westens. Man kann einfach nicht in jedes Land reinmarschieren und neue demokratische Regierungen erzwingen, also muss man mit den Bestehenden irgendwie zurecht kommen.
          Außerdem ist es oft auch nicht so, dass hinter dem bösen Diktator ein netter Demokrat steht, manchmal ist der machthungrige Diktator auch nur einfacher auszurechnen als die islamistischen Fanatiker hinter ihm.

Kommentar

Man kann einfach nicht in jedes Land reinmarschieren und neue demokratische Regierungen erzwingen
            Vor allem auch, weil das in der Regel nicht gelingt. Demokratie muss aus dem Volk kommen, um wirklich stabil zu sein, es muss eine Zivilgesellschaft existieren und wirtschaftliche Prosperität herrschen. Sonst ist das ganze von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

3. Weltkrieg ?!

wer gegen wen eigentllich? gut gegen böse? oder dumm gegen dümmer?

wer wird dann wo noch sicher sein? erwachen dann die ganzen schläfer irgend wo? sind es Islamisten oder Terroristen? werden wir eigentlich merken das wir den 3. Weltkrieg haben oder kommt es im Früstücksfernsehen.

Wievielle müssen daran teinhemen damit es den ein 3. Weltkrieg ist.
              und wie kann man sich den dagegen schützen?

gruss

QDatseven

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                wer gegen wen eigentllich? gut gegen böse? oder dumm gegen dümmer?
                Also wenn es nach 7*8 geht, wird es defintiv Mann gegen Frau.

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Also wenn es nach 7*8 geht, wird es defintiv Mann gegen Frau.

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
                  das währe ien interessanter krieg Mann vs Frau ich bin für die frau wer weiß ist ja alles möglich, gibt frauen die sind echt böse

Kommentar

Meiner Meinung nach wird die USA den 3. Weltkrieg auslösen den die USA ist wirtschaftlich am kaputt gehen der Wert des Dollars sinkt die Ölstaaten wenden sich von USA ab und bevorzugen eher andere Währungen wie den € wenn der Dollar noch mehr am Wert verliert, wird die USA in eine Wirtschaftskrise fallen. Da die USA bereits ziemlich viele Schulden hat, wird es für sie nur eine Lösung geben nämlich Krieg um die Ölstaaten Iran, Irak und umliegende. Der Gegner der USA wird die ganze Welt sein die EU Russland, China, Iran und möglicherweise weitere. Die EU kann nicht immer wegsehen, sie kann nicht immer die Verstöße der USA tolerieren, welche gegen die Beschlüsse der Nato verstoßen. Es stimmt das China es schwer im Weltkrieg hätte, da sie von der Nahrungslieferung der USA abhängig ist doch mit Russland und der EU hätten diese ziemlich gute Versorger auf ihrer Seite. Die USA wird den Iran aus Giergründen angreifen, jedoch mit der Begründung, dass sie nur die Entwicklung von Atomwaffen verhindern wollen, das ist lächerlich, haben die auch bei Afghanistan und Irak gesagt und nichts wurde gefunden. Russland wird dem Iran beistehen und da muss sich die EU entscheiden, welche Seite sie wählen und ich bin mir sicher das es die Seite vom Iran sein wird den der Egoismus und die Unterlegenheit der USA deutet nicht auf die Gewinnerseite hin. Außerdem steht Russland im Moment in sehr guten Verhältnissen zur EU und Russland hat sehr viele Vorkommen, die im Moment nicht genützt werden und die EU sicherlich gebrauchen könnte und da sehe ich in Russland und Iran sehr gute Verbündete für die EU. Außerdem würde ich gerne zu den Anschuldigungen an Putin was sagen, welche ich hier gelesen habe. Putin versucht die alte stärke Russlands wieder her zu stellen und er versucht niemanden zu provozieren. Außerdem ist noch ernennenswert, das die USA auch ihre Finger von der Russischen Politik nicht lassen kann, ich meine damit den Verräter Kasparow, der nach Gerüchten zur Folge für eine Geheime Amerikanische Organisation arbeitet welche das Ziel verfolgt, der Ausbeutung Russlands.

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

K.CCCP schrieb nach 12 Minuten und 12 Sekunden:

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                    Selbst wenn das unmögliche gelingt und ein Friedensvertrag unterzeichnet wird.
                    Es wird mindestens 2-3 Generationen dauern bis auch der Haß auf beiden Seiten eingermaßen vergessen ist.

Aber solange sich Staaten wie die USA, Russland usw.. aus Eigeninteresse da einmischen wird sich nichts ändern.
                    In welchem Sinne soll Russland aus Eigeninteresse handeln sie haben selber ÖL und andere Rohstoffe die Iran nicht hat Rusland unterstützt Iran wegen der Geschichte den diese beiden Länder haben nicht nur einmal schon zusammen gearbeitet
                    Zuletzt geändert von K.CCCP; 30.12.2007, 02:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    skender.be/blog/afbeeldingen/cccp.jpg

Kommentar

Zitat von K.CCCP Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach wird die USA den 3. Weltkrieg auslösen den die USA ist wirtschaftlich am kaputt gehen der Wert des Dollars sinkt die Ölstaaten wenden sich von USA ab und bevorzugen eher andere Währungen wie den € wenn der Dollar noch mehr am Wert verliert, wird die USA in eine Wirtschaftskrise fallen. Da die USA bereits ziemlich viele Schulden hat, wird es für sie nur eine Lösung geben nämlich Krieg um die Ölstaaten Iran, Irak und umliegende. Der Gegner der USA wird die ganze Welt sein die EU Russland, China, Iran und möglicherweise weitere. Die EU kann nicht immer wegsehen, sie kann nicht immer die Verstöße der USA tolerieren, welche gegen die Beschlüsse der Nato verstoßen. Es stimmt das China es schwer im Weltkrieg hätte, da sie von der Nahrungslieferung der USA abhängig ist doch mit Russland und der EU hätten diese ziemlich gute Versorger auf ihrer Seite. Die USA wird den Iran aus Giergründen angreifen, jedoch mit der Begründung, dass sie nur die Entwicklung von Atomwaffen verhindern wollen, das ist lächerlich, haben die auch bei Afghanistan und Irak gesagt und nichts wurde gefunden. Russland wird dem Iran beistehen und da muss sich die EU entscheiden, welche Seite sie wählen und ich bin mir sicher das es die Seite vom Iran sein wird den der Egoismus und die Unterlegenheit der USA deutet nicht auf die Gewinnerseite hin. Außerdem steht Russland im Moment in sehr guten Verhältnissen zur EU und Russland hat sehr viele Vorkommen, die im Moment nicht genützt werden und die EU sicherlich gebrauchen könnte und da sehe ich in Russland und Iran sehr gute Verbündete für die EU. Außerdem würde ich gerne zu den Anschuldigungen an Putin was sagen, welche ich hier gelesen habe. Putin versucht die alte stärke Russlands wieder her zu stellen und er versucht niemanden zu provozieren. Außerdem ist noch ernennenswert, das die USA auch ihre Finger von der Russischen Politik nicht lassen kann, ich meine damit den Verräter Kasparow, der nach Gerüchten zur Folge für eine Geheime Amerikanische Organisation arbeitet welche das Ziel verfolgt, der Ausbeutung Russlands.

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

K.CCCP schrieb nach 12 Minuten und 12 Sekunden:

In welchem Sinne soll Russland aus Eigeninteresse handeln sie haben selber ÖL und andere Rohstoffe die Iran nicht hat Rusland unterstützt Iran wegen der Geschichte den diese beiden Länder haben nicht nur einmal schon zusammen gearbeitet
                      Ja ich stimme Deiner Ansicht in vielen Punkten zu,dazu kommt noch der Fanatismus von Personen wie G.W.Bush.
                      Gepinkelt nie!
                      Hatte ein feuchtes Zuhause

Kommentar

Außerdem ist noch ernennenswert, das die USA auch ihre Finger von der Russischen Politik nicht lassen kann, ich meine damit den Verräter Kasparow, der nach Gerüchten zur Folge für eine Geheime Amerikanische Organisation arbeitet welche das Ziel verfolgt, der Ausbeutung Russlands.
                        Also das von dir erstellte Szenario liest sich ja recht schön ...aber an der Stelle mit Kasparow wirds dann unfreiwillig komisch. Das ist auch das erste mal, dass ich von dieser Anschuldigung höre. Wo hast du das denn her?

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                          Also das von dir erstellte Szenario liest sich ja recht schön ...aber an der Stelle mit Kasparow wirds dann unfreiwillig komisch. Das ist auch das erste mal, dass ich von dieser Anschuldigung höre. Wo hast du das denn her?
                          Ich weiß das nicht mehr also ich hatte mich dafür interessiert, weil wegen den Wahlen in Russland, da wollte ich wissen wer jetzt recht hat und wer nicht und da habe ich Kritiken über Putin gelesen,(also mit Putin bin ich auch nicht zu frieden) dass er eher einem Diktator wirkt weil er Oppositionen aus dem Wahlkampf ausschließt wie die von Kasparow und irgendwann stoß ich auch auf eine Bemerkung über Kasparow das er sich stark in der USA engagiert und etliche Preise schon verliehen bekommen hat. Darauf hin habe ich versucht was zu seiner Partei zu finden, da stoß ich auf die Seite der NPD( jetzt nichts falsch verstehen bitte) und die haben so was behauptet aber ich hab mir gedacht NPD na ja keine vertrauensvolle Quelle also habe ich weiter zu diesem Thema was gesucht und in irgendeiner bekannten Zeitschrift habe ich einen Artikel darüber gefunden das halt Kasparow dazu gehören soll und als man ihn um ein Statement gebeten hatte wollte er nichts dazu sagen, dieses bestätigt nur die Anschuldigungen der Zeitschrift und der weiteren. Jedoch halte ich Putin auch nicht für das richtige er wirkt auch wie ein Diktator der mit Gewalt versucht seine Ziele zu erreichen. Jeden falls könnte ich Kasparow das zu trauen.
                          skender.be/blog/afbeeldingen/cccp.jpg

Kommentar

@ K.CCCP:

Ein paar Fragen:

1. Von welchen Nahrungsmittellieferungen der USA an dir VR China redest du?

2. Von welchen Beschlüssen der NATO - an die die USA sich nicht halten sollen - redest du?

3. Wieso sollte die EU sich gegen die USA stellen?

4. Wieso sollte die VR China einen Krieg mit den USA riskieren?

5. Wieso sollte Russland einen Krieg mit den USA riskieren?

6. Wieso sollte die US-Wirtschaft den "Bach runter gehen", nur weil der Dollar an Wert verliert und die OPEC-Staaten den Ölpreis auch in Euro angeben?

Kommentar

Hört sich nach einer üblen Verschwörung an, vieleicht werden sich ja auch die 3. Welt Staaten unter der Führung der Schweiz vereinigen und denn Heiligen Krieg erklärt. Wir leben nicht mehr im Jahr 1914 als die Menschen Europas Jubelten wie der Krieg begann, die Russen werden wohl kaum einen Weltkrieg riskieren, die sind ja kaum in der Lage ihr eigenes Land ohne Atomwaffen zu verteidigen. China will auch keinen Krieg, China will Geschäfte machen da währe es doch dum zu kämpfen. Und das die US Wirtschaft denn Bach runtergeht stimmt auch so nicht, auserdem hat das Volk die Politik G.W Bushs satt, es wird wahrscheinlich einen Demokratischen Kanditaten wählen... also kein Krieg... kein Zusammenbruch der Kapitalistisch imperialistischen Weltordnung

Kommentar

Ich halte dieses Szenario auch für völlig unrealistisch...aber is sicher interessant sich sowas auszudenken, aber die Amis gegen die ganze Welt, wer sowas glaubt hat in meinen augen wirklich das falsche bild von amerika...nächstes Jahr um diese Zeit haben wir Bush nich mehr, dann wird sich hoffentlich auch diese total fanatische Weltsicht auf die USA wieder legen...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X