If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wo du gerade von IAEA und IAF sprichst, den Israelis konnten Sie ja auch nichts definitives Nachweisen, auch wenn defacto klar ist das Israel über Atomwaffen verfügt. Die Israelis lachen die IAEA noch heute aus weil diese sich täuschen liesen und die Anlagen nicht finden konnten.
Ich selbst halte einen Weltkrieg in naher Zukunft für ausgeschlossen. Es gibt einfach keinen triftigen Grund für die aktuellen Großmächte und Bündnisse einen Krieg vom Zaun zu brechen. Die Welt und ihre Führer müssten schon in einen Anfall von kollektivem Wahnsinn verfallen um eine derartige Katastrophe auszulösen.
Dem Wahnsinn eines George W. Bush???
Einer wie der könnte den 3. Weltkrieg auslösen.
G.W.B.macht die USA zum grössten Risiko für die Menschheit
Der Meinung bin ich auch.
In meinen Augen kann das alles nur zum Krieg führn.Erst recht jetzt zu dieser Zeit.
Ein Krieg sollte mal auf dem Land der USA ausgetragen werden.
Und wenn man das so nimmt,hat jeder in der Welt irgendwoanders auf der Welt Verbündete,zumindest die meisten Nationen.
Und wenn das so weiter geht, wird das wie zur Kolonialzeit kommen.Mit einem Krieg.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Stimmt genau, das Problem das tatsächlich zu einem dritten Weltkrieg führen könnte ist das alle Westlichen Mächte den USA in den Arsch kriechen. Von mir aus können die Amis ruhig ausgebombt werden, dann wären wir wenigstens ein Problem los ...
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
S Von mir aus können die Amis ruhig ausgebombt werden, dann wären wir wenigstens ein Problem los ...
lol, und wer soll dann uns schützen vor Diktatoren und Moslemische Staaten die auf Krieg aus sind? Die UN Truppen vielleicht mit ihrer vielfältigen Kampferfahrung im Hände schütteln? Naja ich sag dazu nichts mehr...
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Der Punkt ist doch: Die Koreaner haben es mit Leichtigkeit geschafft die Bombe zu bauen. Und die IAEA wurde davon überrumpelt. Von der Schnelligkeit des Projektes.
Wie max gesagt hat - das war alles andere als schnell, von Überrumpelung kann keine Rede sein (die IAEA wurde ja schon Jahre vor dem Tests rausgeworfen und in ihrer Arbeit behindert). Der Test war auf jeden Fall ein nuklearer Test, aber funktioniert hat die Bombe offenbar nicht richtig.
Im Gegensatz zu dem, was Ch`ReI behauptet hat, ist deren Analyse vorsichtiger: es gibt keineswegs Gewissheit, dass es ein solcher Reaktor war: es gibt einige Dinge, die passen (ein Gebäude am Fluss = eventuell eine Pumpstation, Lastwagen und Reifenspuren, die auf kürzliche Bautätigkeit zurückzuführen sind, zudem stimmen die groben Dimensionen des Gebäudes mit jenen des nordkoreanischen Reaktors überein). Aber ein "Beweis" in dem Sinne ist das natürlich nicht, bloss ein plausibler Hinweis.
Die Experten vom ISIS (Institute for Science and International Security) haben Zugand zu den israelischen Satellitenphotos bekommen und die Einschätzung bestätigt. Es war tatsächlich ein Reaktor des Yongbyon-Typs.
Schreibt heute die Washington Post.
An der Aussage sind inzwischen große Zweifel offenbar geworden ist. Syrien dementiert das ganze (natürlich!) und selbst IAEA geht nicht davon aus, dass die Experten von ISIS Recht haben. Das riecht so bissel nach der Powell-Geschichte. Damals hat man angeblich auch "eindeutig" Massenvernichtungswaffen im Irak auf Satellitenbildern erkennen können.
Insgesamt ist ein Reaktor nicht sehr plausibel... keine besonderen Sicherheitsvorkehrungen, nicht mal Zäune sind dort zu erkennen. Klar, die pflanzen einfach einen Reaktor in die Gegend und sichern den nicht ab.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Ich sehe es genauso,das die die USA auch einfach mal zerbombt werden sollte,genau wie sie es in anderen Nationen getan haben.
Das Niveau senkt sich auf keinen Fall,das ist die Meinung von Alanos und auch von mir.
Und wir brauchen die USA nicht als Schutzmacht!!!Die USA haben doch alles nur ins Rollen gebracht.Die MODERNEN Europäischen Nationen können sich gegen jeglichen Muslimischen Feind durchsetzen.Zumal durch das Bündnissystem bei uns.(Die Nato ist doch ein Bündnis wo sie sich gemeinsam schützen,oda net?)
Und auch so,sind Afrikanische,und aucu die meisten amerikanischen und asiatischen Nationen kein Gegner für die Deutschland,Großbritannien,Frankreich,Russland und Italien.Diese Nationen sind zumindest in meinen Augen die mächtigsten Nationen Europas.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
das is doch totaler schwachsinn...die usa ausbomben...hast du sie noch alle??? da leben 300 mio menschen, die zum großen Teil auch nichts dafür können, was sie oberen da machen...solch eine anithumane haltung bringt mich zum kotzen...
bush wird definitiv keinen weltkrieg heraufbeschwören, die haben zur zeit ganz andere probleme als wieder in den krieg zu ziehen...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ja ich hab sie noch alle!Kaum einer kann die USA leiden,und viele würden sie am liegsten in Schutt und Asche sehn.
Das mit den zerbomben mags sich hart anhören,aber man muss es aus verschieden Punkten sehen.Ich will natürlich nicht das unschuldige zu Schaden kommen,aber die USA haben darauf auch keine Rücksicht genommen!
Also.Man sollte die USA nur Millitärisch ausschalten.Wie Flotte zerstörn und so.
~Otto von Bismarck~
Und das Niveau verabschiedet sich wieder durch die Kellerdecke...
Unglaublich wie viel Blödsinn man in drei Zeilen unterbringen kann.
Cmdr. Ch`ReI
Lieber Cmdr. Ch`ReI kannst Du (Bitte, Bitte) mal sagen was genau Du für
Blödsinn hältst????
Glaubst Du das G.W.Bush ein vom gesunden Verstand geprägter Mensch (Präsident)ist.
Für eine Antwort währe ich sehr Dankbar.
Zuletzt geändert von ethan.edwards; 25.10.2007, 21:02.
kaum einer kann die usa leiden...na das is ja mal ne aussage...und deswegen muss man sie also gleich ausbomben oder wie? ich will die unschildigen nicht töten, aber ich machs trotzdem weil die das auch gemacht haben...das ist ja mal eine radikale moralische einstellung!
die usa haben sicher viel bockmist gebaut, aber sie erleben auch jetzt gerade die quittung dafür...das land politisch gespalten, wirtschaft strauchelt und im irak sieht es auch noch übel aus...nächstes jahr ist wahl und den klimawandel haben wir auch noch...dazu immer noch terrorgefahr, die die ganze krise der letzten jahre auch ausgelöst haben...
ausbomben ist denke ich da doch ein bißchen viel, meinste nich auch...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich hasse die USA auch!Ich habe die Meinung wie du mir so ich dir.
2\3 der Welt hassen die USA.
Und die USA kennen keinen Krieg auf ihren Boden...sie haben bisher nur andere Nationen demuliert.Und sowas sollte man als "Weltmacht" nicht machen.
Die USA vertuschen viel,aba es wird die Zeit kommen,da gehärte ma die USA zu den Weltmächten.
~Otto von Bismarck~
Kommentar