Nachdem Bush vor einen 3. Weltkrieg gewanrt habe und ich davona usgehe das es bald nen 3. Weltkrieg geben wird über kurz oder lang.
Daher soll dieser Thread hier genutzt werden um alles was zu einem möglichen 3. Weltkrieg gehört rein gepsotet werden...
Oder falls es soweit sein sollte und der 3. Weltkrieg begonnen wurde...
Oder falls dieser 3. Weltkrieg dann schon wieder geschichte sein sollte....
WELT ONLINE - US-Präsident Bush warnt vor Drittem Weltkrieg - Nachrichten Politik
Tja, da droht Bush offen mit einen 3. Weltkrieg....
Und Russland ?
Putin kündigt im Fernsehen neue Nuklearwaffen an | tagesschau.de
Putin : "Russland ist nicht der Irak"
In moment gibt es laufend neue Allianzen... Ich sehe da nichts gutes darin, das Bush nun öffentlivh warnt, d.h das er sagt das wenn niemand ihne zu seite steht das er es für möglich ält das ein 3. Weltkrieg ausbrechen könnte...
Ich vermute diesen Weltkireg starten ausnahmsweise mal die USA und nicht Deutschland...
Aber Deutschand wird sicher mitmischen auf die ein oder andere weise...
Mit Jugoslawien fing es an...
Dann kam 11 September..
Dann Afgahnistan / bis heute vergleich mit Irak vom Chaos her...
Der 2.Irak Kireg durch die Amis mit nem verlogenen Kriegsgrund begonnen / bis heute Chaos dort...
Dem Iran das Atomprogramm vorwerfen....
Das Raketenabwehrsystem....
Und und und...
Das waren die vorboten... Wi wird es beginnen ? Oder hat der 3. Weltkrieg gar begonnen ?
Auf jedenfall ist die US Regierung an diesem Dilelma masgeblich mit beteiligt...
Daher soll dieser Thread hier genutzt werden um alles was zu einem möglichen 3. Weltkrieg gehört rein gepsotet werden...
Oder falls es soweit sein sollte und der 3. Weltkrieg begonnen wurde...
Oder falls dieser 3. Weltkrieg dann schon wieder geschichte sein sollte....
WELT ONLINE - US-Präsident Bush warnt vor Drittem Weltkrieg - Nachrichten Politik
Tja, da droht Bush offen mit einen 3. Weltkrieg....
Und Russland ?
Putin kündigt im Fernsehen neue Nuklearwaffen an | tagesschau.de
Putin : "Russland ist nicht der Irak"
In moment gibt es laufend neue Allianzen... Ich sehe da nichts gutes darin, das Bush nun öffentlivh warnt, d.h das er sagt das wenn niemand ihne zu seite steht das er es für möglich ält das ein 3. Weltkrieg ausbrechen könnte...
Ich vermute diesen Weltkireg starten ausnahmsweise mal die USA und nicht Deutschland...
Aber Deutschand wird sicher mitmischen auf die ein oder andere weise...
Mit Jugoslawien fing es an...
Dann kam 11 September..
Dann Afgahnistan / bis heute vergleich mit Irak vom Chaos her...
Der 2.Irak Kireg durch die Amis mit nem verlogenen Kriegsgrund begonnen / bis heute Chaos dort...
Dem Iran das Atomprogramm vorwerfen....
Das Raketenabwehrsystem....
Und und und...
Das waren die vorboten... Wi wird es beginnen ? Oder hat der 3. Weltkrieg gar begonnen ?
Auf jedenfall ist die US Regierung an diesem Dilelma masgeblich mit beteiligt...
Kommentar