Ein Hinweis: Wegen des Foren-Backups fehlen in diesem Thread ein paar Beiträge von heute, 21.11., die im Internet-Nirwana gelandet sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ukraine-Kriegs-Thread
Einklappen
X
-
Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigenRossianische Angriffe der Rossianer. Ich hau mich wech
da natürlich mein Beitrag verschwinden musste, einfach nochmal: Putin heuert jetzt Ex Nato Söldner aus dem Afghanistan und Iran an, die von den Briten im Stich gelassen wurden. Auch hat er eine Interkontinentalrakete abgefeuert, allerdings ohne Atomsprengkopf.
Kommentar
-
Von einem Russland-Insider aus einem anderen Forum:
Die Offiziersausbildung war bis vor einem Jahr von 14 bis 20 Jahren bei einer "Vor-Akademie" und dann von 20 bis 24 Jahren bei der eigentlichen Akademie, also 10 Jahre
Seit diesem Jahr ist die Ausbildung von 13 (!) bis 16 Jahren (nicht an Waffen und Waffensystemen) an der "Vorakademie" und dann nur 2 Jahren an der Akademie, als nur 5 Jahren.
Das bedeutet , der Trekkkies bekannte Fähnrich ehrenhalber würde mit 18 Jahren als Leutnant Zugführer. direkt an der Front, wobei das Durchschnittsalter der Gefallenen von 21 Jahren auf 38 Jahre gestiegen ist
Der massive Angriff mit Storm Shadows, ich habe im Video 15 Einschläge gehört, galt einem unterirdischen Bunker als Hauptquartier der Nordkoreaner.
Mal sehen, ob es den General Oberst erwischt hat, der auf Fotos mit Kim zu sehen. war.Slawa Ukrajini!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVon einem Russland-Insider aus einem anderen Forum:
Die Offiziersausbildung war bis vor einem Jahr von 14 bis 20 Jahren bei einer "Vor-Akademie" und dann von 20 bis 24 Jahren bei der eigentlichen Akademie, also 10 Jahre
Seit diesem Jahr ist die Ausbildung von 13 (!) bis 16 Jahren (nicht an Waffen und Waffensystemen) an der "Vorakademie" und dann nur 2 Jahren an der Akademie, als nur 5 Jahren.
Das bedeutet , der Trekkkies bekannte Fähnrich ehrenhalber würde mit 18 Jahren als Leutnant Zugführer. direkt an der Front, wobei das Durchschnittsalter der Gefallenen von 21 Jahren auf 38 Jahre gestiegen ist
Der massive Angriff mit Storm Shadows, ich habe im Video 15 Einschläge gehört, galt einem unterirdischen Bunker als Hauptquartier der Nordkoreaner.
Mal sehen, ob es den General Oberst erwischt hat, der auf Fotos mit Kim zu sehen. war.
Kommentar
Kommentar