Zitat von Sinclair_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SPD wieder auf Linkskurs
Einklappen
X
-
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
The only general I like is called strike
-
Zitat von max Beitrag anzeigenDu warst es, der eine esoterische Partei verlinkt hast.
Zitat von maxIm Gegensatz denke ich nicht, dass hier jemand Die Linke als Heilsbringer sieht.
Musst du mich jetzt echt schon anhand benutzter Metaphern angehen?
Ach ja, stimmt ja, inhaltlich kämpfst du schließlich gegen Luftschlösser.
Zitat von maxDu scheinst aber nicht einmal zu merken, dass hier die SPD eben nicht nur von Anhängern der Partei Die Linke von links kritisiert wirst
Halt Moment! Den "Teufel" streichen wir! Wir sind ja nicht esoterisch.
Zitat von maxDir fällt einfach nichts ein, weshalb du ja mit "unendlichen Reichtum", "Heilsbringer", "militärischen Invasionen" und anderen Zeug kommst, was keinerlei Zusammenhang mit den Argumenten anderer hier hat.
"Heilsbringer" siehe oben.
"Militärische Invasion" habe ich nicht geschrieben, allenfalls rhetorisch eine "militärische Intervention" angespitzt, wenn du die Sache mit den Panzern meinst (wovon ich ausgehe). Und doch ist das nicht von der Hand zu weisen. Denn ohne Waffengewalt wirst du die bösen Kapitalisten (und auch alle freiheitsliebende Menschen wie mich) nicht in unseren Grenzen halten können, wenn schleichend (oder auch auf schnellen Füßlein) Ideen von Verstaatlichung und persönlichen Enteignungen Einzug halten.
Und was noch logischer vorneweg sein sollte: Ohne Waffengewalt wirst du erst gar niemanden sein Eigentum wegnehmen können.
Zitat von Kai "the spy"Wichtig ist, wer die Macht innerhalb der Partei hat. Bei der SPD, z.B. ist es der Seeheimer Kreis, bei den Linken eben die Realos um Gysi und Lafontaine.
Und schon wieder verlagert sich dieser SPD-Thread zur Linken bzw. gar Linksaußen hin.
Tssss, geht das noch mit rechten Dingen zu?
(Nein, mit linken Dingen)
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenHeilsbringer, Erleuchtung, Inbegriff von Gerechtigkeit, Tag nach der finsteren Nacht, Licht am Ende des Tunnels, Retter aller schwer arbeitenden Leute...
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWas spielt es denn bitte für eine Rolle, woher die Kritik kommt?
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenHinzukommend (und das geht auch noch mal an Kai "the spy") habe ich weder die Schere zwischen Arm und Reich bestritten, noch die Auswirkungen des Konjunkturprogramms.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDu und Kai hängt euch hier nur an meiner euch nicht gefälligen Meinung zur Linkspartei auf.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen"Unendlichen Reichtum" braucht es, um die Ideen der Linken länger als 6 Monate zu finanzieren.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDenn ohne Waffengewalt wirst du die bösen Kapitalisten (und auch alle freiheitsliebende Menschen wie mich) nicht in unseren Grenzen halten können, wenn schleichend (oder auch auf schnellen Füßlein) Ideen von Verstaatlichung und persönlichen Enteignungen Einzug halten.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenOhne Waffengewalt wirst du erst gar niemanden sein Eigentum wegnehmen können.Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenDas sind alles typische Begriffe, die für die Haltung von Esoterikern oder Befürwortern autoritäter Strukturen befürwortet werden, die aber in Bezug auf die Geisteshaltung der meisten Linken vollkommen ungeeignet sind.
Zitat von maxWeil du nicht einmal erkennst, dass z.B. ich gar kein Anhänger der Partei Die Linke bin, sondern mir laufend das Gegenteil unterstellst
Zitat von Sinclair_Und schon wieder verlagert sich dieser SPD-Thread zur Linken bzw. gar Linksaußen hin.
Zitat von maxDu hast entsprechende Hinweise mit allen möglichen dümmlichen Sprüchen ("unbegrenzter Reichtum", "Heilsbringer" etc.) versucht zu diskreditieren - an denen du ja festhältst (s.u.).
Zitat von maxIch habe deine vollkommen falschen Behauptungen kritisiert, die nur zeigen, dass du dich gar nicht mit den Inhalten beschäftigen willst, sondern lieber nur unreflektiert Sprüche anderer nachlaberst.
Zitat von maxDu hattest übrigens nicht argumentiert, dass man irgendjemand im Land festhalten will, sondern man militärisch seine Ideen verbreiten wollte. Beides sind unverschämte Unterstellungen. Warum sollte man Kapitalisten daran hindern wollen, die Grenze zu überschreiten? Interessiert das jemanden? Die dann ehemaligen Oligarchen können doch machen, was sie wollen - so lange sie nicht wieder ihre Herrschaft zurück haben wollen.
Da du dich damit aber ohnehin schon weit jenseits von Recht und Gerechtigkeit bewegst, weil du Minderheiten bestiehlst und diskriminierst (tust du ja jetzt schon am laufenden Band), wäre es nur noch ein kleiner Sprung, die Ausreise von Fabriken mit militärischer Präsenz zu verhindern.
Zitat von maxDu kannst natürlich auch weiter deine Unfreiheit lieben und die Herrschaft der Oligarchen - auch über dich - fanatisch mit dümmlichen Sprüchen verteidigen.
Zitat von maxDafür brauchte man historisch gesehen keine Waffengewalt. Die Arbeiter haben einfach die Fabriken, in denen sie gearbeitet haben, dann selbst kontrolliert.
Zitat von maxWenn die Kapitalisten ihre Herrschaft wieder haben wollten, brauchten sie Gewalt. Und dafür haben ihre politischen Lakaien wie Noske dann ja z.B. nach der Novemberrevolution die Freikorps, die Vorgängerorganisationen der Nazis, aufgebaut und entsprechend brutal eingesetzt. Das ist eine einfache Frage von Minderheit und Mehrheit.
Auch das stelle ich nicht zum ersten Mal fest: Der Dreck linksaußen riecht um keinen Deut besser als der Dreck rechtsaußen.Zuletzt geändert von Sinclair_; 31.01.2009, 11:59.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenGanz egal ob deine Schiene nun Juden verfolgt und verhetzt oder Kapitalisten, es ist unterm Strich dasselbe.
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenDir ist schon klar das Kapitalisten keine ethnische Minderheit sind, oder?
Und die auserkorenen Opfer von maxs Rundumschlag.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenStehen nun auch Esoteriker oder anderweitig Gläubige auf deiner Liste der "Unerleuchteten"?
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch diskreditiere dein Unrechtsregime, welches die Rechte einer Minderheit beschneiden und sie bestehlen will, um die Mehrheit besser zu situieren.
Dazu ist die Unterstellung, dass jemand diskriminiert und verfolgt würde, vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Ehemalige Kapitalisten würden lediglich gleiche Rechte wie alle bekommen. Niemand würde also deren Rechte beschneiden und niemand würde jemanden bestehlen. Es würde lediglich kollektiv produzierter Reichtum in kollektiven Besitz übergehen.
Dir fällt auf jeden Fall schon wieder nichts ein, um deine Behauptungen zu begründen. Du behauptest, dass es "unendlichen Reichtum" bräuchte - dafür fällt dir aber nichts ein. Hier kommst du dafür mit dem nächsten Blödsinn: die Gleichsetzung der Kritik an den Herrschenden und die Forderung nach einer Demokratisierung der Gesellschaft mit rassistischer Verfolgung einer Minderheit. Geht es eigentlich noch!? Wie tief willst du mit deiner Argumentation noch sinken?
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDa du dich damit aber ohnehin schon weit jenseits von Recht und Gerechtigkeit bewegst, weil du Minderheiten bestiehlst und diskriminierst
Kurz: du bist unfähig mit Argumenten deine Behauptungen zu belegen. Stattdessen versuchst du mit totalen Blödsinn andere zu diffamieren, weil dir sonst ja offensichtlich nichts einfällt. Dazu kommt dann noch Unsinn wie "Neid", "Selbstmitleid" etc.
Die Ursache, dass das Thema dieses Threads jetzt darauf gekommen ist, liegt alleine bei deinen blödsinnigen Diffamierungsversuchen.Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenAber eine Minderheit.
Und die auserkorenen Opfer von maxs Rundumschlag.
Wenn das Geld weiterhin in diesem Maße an wenige Leute fließt dann führt das über kurz oder lang zum Zusammenbruch, da Stück für Stück Geld aus dem Wirtschaftskreislauf entzogen wird.
Deswegen will doch aber niemand den Kapitalisten als Menschen diskreminieren oder schlimmeres."Imagine there's no heaven - It's easy if you try
No hell below us - Above us only sky
Imagine all the people Living for today..."
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenDas ist schon wieder so ein Spruch, der vielleicht für Esoteriker verständlich ist
Zitat von maxDu verteidigst die Herrschaft der Oligarchen, die die Mehrheit bestiehlt, um sich zu bereichern.
Zitat von maxDazu ist die Unterstellung, dass jemand diskriminiert und verfolgt würde, vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
DU diskriminierst, max. DU verfolgst. Und DU möchtest gern über sie richten. Halt nein, du richtest ja schon jetzt über sie.
Zitat von maxEhemalige Kapitalisten würden lediglich gleiche Rechte wie alle bekommen. Niemand würde also deren Rechte beschneiden und niemand würde jemanden bestehlen.
Zitat von maxDir fällt auf jeden Fall schon wieder nichts ein, um deine Behauptungen zu begründen. Du behauptest, dass es "unendlichen Reichtum" bräuchte - dafür fällt dir aber nichts ein.
Zitat von maxHier kommst du dafür mit dem nächsten Blödsinn: die Gleichsetzung der Kritik an den Herrschenden und die Forderung nach einer Demokratisierung der Gesellschaft mit rassistischer Verfolgung einer Minderheit.
Zitat von maxIm deutschen Grundgesetz steht, dass man die Produktionsmittel vergesellschaften kann.
Im Grundgesetz steht gar viel, was man auslegen kann wiel man will. Im bayrischen GG gibts auch noch die Todesstrafe. Und generell gibt es die Notwehrklausel, die besagt, dass ich mein Eigentum und Leben mit allen angemessenen Mitteln verteidigen darf. Also auch gegen dich, wenn du vor meiner Tür stehst und mir erzählen willst, du habest in staatlichem Auftrag die Anordnung, mir mein Haus oder was auch immer wegzunehmen (enteignen). Das ist ein drastischer Eingriff in die Freiheit.
Und wo Babylon 5 auch schon hierbei gefallen ist: Wie meinte Sheridan so goldrichtig: "Es ist unsere Pflicht, unsere Heimat zu verteidigen - gegen Feinde von außen, und auch Feinde von innen."
Zitat von maxDie Bezeichnung der herrschenden Klasse als diskriminierte Minderheit ist vollkommen absurd.
Deine Welt ist sehr klein und schlicht gestrikt.
Da gibts nur die, die was haben = Herrschende Klasse
Und die, die nichts haben, und gern was hätten = Du
Zitat von maxStattdessen versuchst du mit totalen Blödsinn andere zu diffamieren, weil dir sonst ja offensichtlich nichts einfällt. Dazu kommt dann noch Unsinn wie "Neid", "Selbstmitleid" etc.
Zitat von maxDie Ursache, dass das Thema dieses Threads jetzt darauf gekommen ist, liegt alleine bei deinen blödsinnigen Diffamierungsversuchen.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch verteide, dass Dinge, die ich geschaffen habe, auch mir gehören und mir niemand wegnehmen darf.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDu merkst schon gar nicht mehr, wie würdelos du dich in diesem Forum äußerst. Gegen Gläubige, gegen Kapitalisten, gegen Israelis ...
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch habe mal gelernt, dass ein Glas leer wird, wenn man immer wieder daraus trinkt.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWas zählt sind Tatsachen. Und Tatsache ist, dass du dich gegen einen bestimmten Menschenschlag verschworen und eingeschossen hast.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIm deutschen Grundgesetz steht auch, dass der eigene Grund unverletzbar ist.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDass deine Motivation NEID-begründet ist, hat sich anschaulich im Reichtum-Thread gezeigt.
Kurz: nachdenken, dich mit den Ideen anderer erst einmal beschäftigen - und nicht laufend Unsinn schreiben!Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenDas machst du nicht. Du befürwortest ja, dass dies, was die Arbeiter geschaffen haben, ihnen nicht gehört
Zitat von maxIch habe habe nirgends etwas über die Israelis geschreiben, derartige Verallgemeinerungen wirst du nirgends finden.
Zitat von maxUnd das ich religiösen Aberglaube ablehne, ist wohl mein gutes Recht.
Zitat von maxDas ist schon wieder kein Argument, da schliesslich haufenweise Reichtum jedes Jahr neu produziert wird und natürlich weiter produziert würde.
Zitat von maxMenschenschlag? Geht es dir noch gut? Ich kritisiere die Macht, Privilegien und die Ausbeutung durch eine Minderheit!
Du diffamierst aktuell Katholiken, Kapitalisten, Israels Belange, Esoteriker, die Hitler-Widerständler ... sorry, eine Übersicht habe ich wohl längst verloren.
Zitat von maxNein, da hast du mal wieder gezeigt, dass dir nichts einfällt ausser Unsinn - wie eben mir Neid zu unterstellen. Genauso wie es Blödsinn ist, mit Selbstmitleid zu unterstellen. Ich hätte normalerweise mit dir Mitleid, wenn ich anschaue, von was du leben musst. Aber das brauchst du ja nicht, weil du es ja toll findest, so wenig zu haben.
Dein Mitleid brauche ich in der Tat nicht. Ich habe nämlich in der Tat alles, was es braucht im Leben, um glücklich zu sein: Die persönliche Freiheit in Wort und Tat, ein Dach überm Kopf, genug zu essen und Medizin, wenn es mir mal schlecht geht. All das hast du übrigens auch.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWenn sie meine verwenden, gehört es mir
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenBa gut, streiche Israelis und nehme Israels Vorgehen.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenUnd das recht der anderen ist es, diesen Glauben zu leben. Du darfst sie dafür belächeln und sogar verabscheuen, nur wirft es ein sehr intolerantes Licht auf dich, wenn du das als Vorwand nimmst, sie niederer anzusetzen.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDu diffamierst aktuell Katholiken, Kapitalisten, Israels Belange, Esoteriker, die Hitler-Widerständler ... sorry, eine Übersicht habe ich wohl längst verloren.
Du hast natürlich auch das Recht, jeden zu kritisieren, den du kritisieren willst. Aber nicht mit vollkommen falschen Behauptungen, d.h. einfach Unterstellungen, die entweder auf deiner Unwissenheit oder deiner Unverschämtheit beruhen.
Du bringst laufend scheisse! Eben z.B. die Behauptung, dass die Kritik von Kapitalisten eine Verfolgung einer Minderheit darstellen würde! Du erfindest einfach Unsinn und unterstellst ihnen dann anderen - wie man in diesem und deinen letzten Postings ja ausführlich nachlesen konnte!
Dein einziges Argument war schliesslich dieses:
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenNicht wenn Eigentümer die Frechheit besitzen, ihr Eigentum mitzunehmen.
Kurz: alle deine Unterstellungen sind unverschämter Mist und sollen sowieso nur davon ablenken, dass du keine Antworten gefunden hast!Zuletzt geändert von max; 31.01.2009, 16:09.Resistance is fertile
Kommentar
-
Zitat von max Beitrag anzeigenKurz: du bist also eben nicht dafür, dass jeder dies, was er schafft, auch besitzt.
Zitat von maxWo habe ich sie "nieder angesetzt"? Was soll das den überhaupt bedeuten?
Zitat von maxIch habe wohl jedes Recht die katholische Religion, Kapitalisten, nationalistische Politik von israelischen Parteien, Esoteriker und konservative Gegner Hitlers zu kritisieren!
Im Übrigen kritisierst du gar nicht. Denn dein endgültiges Urteil hast du in jeder Hinsicht schon längst gefällt. DU kritisierst also nicht, sondern du verurteilst. Pauschal und ohne Abstriche.
Zitat von maxDu bringst laufend scheisse! Eben z.B. die Behauptung, dass die Kritik von Kapitalisten eine Verfolgung einer Minderheit darstellen würde! Du erfindest einfach Unsinn und unterstellst ihnen dann anderen - wie man in diesem und deinen letzten Postings ja ausführlich nachlesen konnte!
Zitat von maxDas ändert nichts daran, dass laufend neu Reichtum produziert wird und es nicht um etwas geht, was nicht erneuert werden kann, also nur aufgebraucht wird.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenKlar, kritisier nur weiter. Erweitere dein Spektrum meinetwegen auch noch auf andere Teilbereiche des täglichen Lebens. Es gibt noch so reichlich, dass Kritik bedarf. Tust du auch noch was anderes im Leben? Wenn du nur einen kleinen Bruchteil der Zeit dazu aufwenden würdest, zu handeln, anstelle hier im Forum deiner Selbstdarstellung zu fröhnen, könnte aus ihr tatsächlich ein besserer Ort werden.
max trägt bedeutet mehr dazu bei die Welt für die Menschheit zu einem besserem Platz zu machen, als du mit deinem Zynismus. Wenigstens ist er kritikfähig.
Du hingegen bist immunisiert gegen Kritik und Argumente und dir fehlt offenbar auch jeglicher moralische und ethnische Maßstab, der über das hinausgeht, was einem in VWL-Vorlesungen beigebracht wird.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenErzähl mir nichts, ich war selbst viel zu lange auf dem Linksaußentrip.
Von links außen ging es ziemlich zügig ins Unterholz eines faktisch unbelesenen, logisch nicht fundierten, notorisch degenerierten Konservatismus.
Wem gibst Du eigentlich die Schuld für Deine bemitleidenswerten, intellektuellen Pendelbewegungen von einem Totpunkt zum anderen?
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch diskreditiere dein Unrechtsregime, welches die Rechte einer Minderheit beschneiden und sie bestehlen will, um die Mehrheit besser zu situieren.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenAch, und du glaubst, die lassen sich von dir ihr Kapital, ihre Anlagen, ihre Fabriken und pipapo einfach wegnehmen?
Ich kann es nicht oft genug wiederholen; die Reichen sind in diesem Land unberechtigterweise im Vorteil und solange alleine wegen des Steuersystems 100 Mrd. € jährlich nicht entrichtet werden, solange wird es hier keine chancengleiche Gesellschaft geben können. Denn alles was man braucht, Einheitsschule, Gesundheitssystem, Altersvorsorge, all das muß von allen getragen werden und kompromißlos für das Volk bestimmt sein.
Es kann nicht sein, daß sich hier auf deutschem Boden Leute einen dumm und dämlichen Reichtum verdienen, dann aber der Gesellschaftsordnung nichts wiedergeben wollen.
Ein grotesker, unhaltbarer Vorgang geprägt von grenzenloser Gier. Hätte ich 1 Million €, gäbe ich dankbar 500,000 € davon ab, denn ich weiß, daß mein Reichtum auf der politischen Stabilität und der (Meta-)Freiheit Deutschlands beruht. Warum können das die Reichen nicht und warum muß man solche Leute grundsätzlich zwingen, logisch-objektiv zu handeln?
Gewisse Minderheiten schwer zu bestrafen und ihre "Rechte" und ihre "Freizügigkeit" stark einzuschränken, ist längst überfällig. Sofortige Kandidaten wären alle die, die dem Staat (= dem Volk) nicht das zürückgeben wollen, was uns allen zusteht und was erst den Reichtum der Verweigerer ermöglicht hat. So einfach funktioniert das. Steuerhinterziehung ist das schwerste Sozialverbrechen überhaupt, denn es resultiert direkt in Kürzungen und fehlenden Mitteln für Kinder, Schule, Gesundheitsfürsorge, Hilfen gegen Armut et cetera. Minderheiten bestrafen heißt hier also, den eigentlich rechtmäßigen Zustand der Gleichbehandlung aller zu revitalisieren.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDa du dich damit aber ohnehin schon weit jenseits von Recht und Gerechtigkeit bewegst, weil du Minderheiten bestiehlst und diskriminierst
Aber es paßt ins Bild, max argumentiert und Sinclair palavert im Grunde genommen nur hohlen Müll ohne Substanz und mit tiefschwarzer, ideologischer Brille.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch bin freier als du jemals sein kannst. Dein Gefängnis sind nämlich nicht die bösen Kapitalisten, auf die du so erbärmlich neidisch bist, dein Gefängnis sind deine irrwitzigen Vorstellungen und das endlose Selbstmitleid, in dem du schwimmst und aus dem heraus du deine ideologisch vollkommen verblendete Raubrittermentalität zu rechtfertigen versuchst. Du willst eine Minderheit bestehtlen, ihre Rechte beschneiden, um der Mehrheit was gutes zu tun. Dasselbe hat auch Hitler getan.
Das ist ja wie im Theater hier, dem Publikum wird 'was geboten!
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenUnd diese Minderheit willst du verfolgen und berauben. Verhetzen tust du sie bereits am laufenden Meter.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenAuch das stelle ich nicht zum ersten Mal fest: Der Dreck linksaußen riecht um keinen Deut besser als der Dreck rechtsaußen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HeldderStunde schrieb nach 24 Minuten und 16 Sekunden:
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenunrelevant.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIm bayrischen GG gibts auch noch die Todesstrafe.
Meine Gott, ich empfahl es Dir einst schon einmal: Lege Dir bitte Bildung zu, Du Niete.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWie meinte Sheridan so goldrichtig: "Es ist unsere Pflicht, unsere Heimat zu verteidigen - gegen Feinde von außen, und auch Feinde von innen."
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDass deine Motivation NEID-begründet ist, hat sich anschaulich im Reichtum-Thread gezeigt. Und anders als durch SELBSTMITLEID kann ich es mir nicht erklären, was du hier in steter Regelmäßigkeit durchblicken lässt. Du weißt schon, deinen wahnhaften Hass gegen alles und jeden, der sich besser im Leben fühlt als du. Weißt du was? ALLE fühlen sich besser als du, weil die sich nicht in Selbstmitleid vergehen lassen. Ich nehme zum Beispiel mal ganz frech an, dass du mehr als ich finanziell verdienst. Trotzdem bin ich vielfach reicher und freier als du. Ich sitze nämlich nicht in deinem Gefängnis.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDer Diffamierungs-Meister hier bist nach wie vor du. Die Liste von Menschen, die du diffamierst, ist beachtlich umfangreich.Zuletzt geändert von HeldderStunde; 31.01.2009, 23:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar