Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Riss in der Gesellschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
-
Gast
Ich will natürlich auch gar nicht erst so tun als ob ich nicht selbst Schuld wäre, wenn ich in einem Thread poste, in dem auch zwei Grinsebilder der Kanzlerin mit Negern ausreichen um zu "beweisen", dass sie die Allparteienverschwörung zur Umvolkung der Deutschen anführt.
Insofern entschuldigt bitte, dass ich gepostet habe.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenIch will natürlich auch gar nicht erst so tun als ob ich nicht selbst Schuld wäre, wenn ich in einem Thread poste, in dem auch zwei Grinsebilder der Kanzlerin mit Negern ausreichen um zu "beweisen", dass sie die Allparteienverschwörung zur Umvolkung der Deutschen anführt.
Insofern entschuldigt bitte, dass ich gepostet habe.Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen[...]Müsste das nicht vielmehr unnötige Ablenkung von den wirklich wichtigen Themen heißen?
Hier mal einige Themen über die es sich wirklich zu diskutieren lohnt...
Ungefähr 15 % der Menschen in Deutschland leben unterhalb der Armutsgrenze. Laut einer OECD Studie driften in Deutschland, einem der reichsten Industrieländer der Welt, gerade die Löhne/Einkommen immer weiter auseinander. Eine breite gesellschaftliche Mittelschicht existiert praktisch nicht mehr.
Massiver Ausbau des Niedriglohnsektors, immer mehr Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge, oder sogar mehrere Jobs um über die Runden zu kommen.
Hunderttausende verdienen trotz Vollzeitjob so wenig, dass sie davon nicht leben können und gezwungen sind zum Amt zu kriechen.
Steigende Lebenshaltungskosten, bezahlbarer Wohnraum wird immer knapper, das Gesundheitssystem ist selbst krank, unser Bildungssystem benötigt dringend Nachhilfe.
Rente: Immer länger arbeiten, bei gleichzeitig sinkendem Rentenanspruch ... usw. usw.
Gruß Night...
"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigenUngefähr 15 % der Menschen in Deutschland leben unterhalb der Armutsgrenze. Laut einer OECD Studie driften in Deutschland, einem der reichsten Industrieländer der Welt, gerade die Löhne/Einkommen immer weiter auseinander. Eine breite gesellschaftliche Mittelschicht existiert praktisch nicht mehr.
So so, ich, mein Bekannten- und Verwanddtenkreis, meine Nachbarschaft existieren also praktisch nicht mehr. Vielleicht sind wir alle nur eine Halluzination?
Die 15% werden dadurch übrigens noch ansteigen:
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...he-System.html
https://www.zeit.de/2015/47/integrat...erausforderung
Und die Sozialleistungen zahlen die Arbeitnehmer.
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigenMassiver Ausbau des Niedriglohnsektors, immer mehr Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge, oder sogar mehrere Jobs um über die Runden zu kommen.
Hunderttausende verdienen trotz Vollzeitjob so wenig, dass sie davon nicht leben können und gezwungen sind zum Amt zu kriechen.
Steigende Lebenshaltungskosten, bezahlbarer Wohnraum wird immer knapper, das Gesundheitssystem ist selbst krank, unser Bildungssystem benötigt dringend Nachhilfe.
Rente: Immer länger arbeiten, bei gleichzeitig sinkendem Rentenanspruch ... usw. usw.
Kommentar
-
Gast
Zitat von burpie Beitrag anzeigen
Leider ist es aber auch so, dass Du der Einzige in diesem Thread bist, der wiederholt von Verschwörung und Umvolkung schreibt. Niemand sonst hat diese Worte hier benutzt. Das sind allein Deine Assoziationen...
*gähn*
Schlechtere Ausreden pls.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigenEine breite gesellschaftliche Mittelschicht existiert praktisch nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenJa, ich weiß, ich weiß, solange keiner "Rasse" sagt kann er kein Rassist sein, egal was er sonst verzapft und Gauland hat Merkel nie mit Hitler verglichen, weil er hat ja nicht "Hitler" gesagt.
*gähn*
Ich versuche derweil zu verstehen, was du uns über dein Profilbild zu sagen versuchst. Ob du ernsthaft die flüchtigen EINHEIMISCHEN von 1949, mit den Goldstücken aus Übersee vergleichen willst.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
Vergesslich? Ausgangspunkt war deine Behauptung:
Damit hast du die AfD mit der NSDAP in Verbindung gebracht, obwohl es nachweislich keine Gemeinsamkeiten in deren Wahlprogrammen gibt. Deshalb bist du unseriös und unanständig.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenWas davon soll jetzt deiner Meinung nach exklusiv nationalsozialistisch sein?
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDa ich mir meinen Wohlstand erarbeitet habe, werde ich sicher nichts abgeben. Sowas kennst du aber vielleicht nicht. Du kannst gern medienwirksam oder privat einen Teil von deinem "Wohlstand" an die dritte Welt verschenken.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenDu hast keine Ahnung vom Thema. Informiere dich über die Entstehungsgeschichte des Islam und lies den Koran. Da muss nichts groß "interpretiert" werden. Beispiele:
"Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen" 2,2
"Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß." 4,34
"„Diejenigen, die glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache kämpfen, nehmen den höchsten Rang bei Allah ein; und sie sind es, die gewinnen werden."“ 9,20
"Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion." Heinrich Himmler
Dass sich alle Moslems an den Koran halten, habe ich nicht behauptet, aber sie sind Unterstützer einer frauenfeindlichen, extremistischen Ideologie/Religion. So wie all diejenigen NSDAP-Mitglieder, die niemals selbst jemanden unterjocht oder getötet haben.
Abschließend zum Islam (obwohl ich bezweifle, dass Du es lesen wirst): https://www.evangelisch.de/inhalte/1...zehn-antworten
Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenIch habe da gar nichts verglichen
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenMan sollte die Beiträge seines Gegenübers auch lesen können...
Leute im Meer ersaufen lassen wollen, aber mir vorwerfen unanständig zu sein...
Ich wünsche allen Menschen ein schönes, erfülltes Leben. Mir sind aber logischerweise auch alle Menschen, die sich freiwillig auf meine Kosten in Lebensgefahr bringen, egal, denn ich lasse mich nicht erpressen.
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenEcht jetzt? Die braune Suppe in der die alle waten hast Du nicht gesehen? Oh man... bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren...
Es wäre ein Leichtes mit Kopieren & Einfügen hier angebliche "Nazi-Zitate" als Beispiele anzuführen, aber du weißt genau dass deine Behauptung schwachsinnig war.
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenGesamtgesellschaftlich natürlich...
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenDass die Industriestaaten seit Generationen auf Kosten der dritten Welt leben ist bekannt.
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenGelächter - Du hast doch bestenfalls mal ein Buch mit dem Titel "Die brutalsten Zitate aus dem Koran" (wahrscheinlich aus dem Kopp Verlag) gelesen...
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
Natürlich... Wäre auch noch schöner, wenn nur die rotgrünen Märchenerzähler, die selbst nichts geleistet haben, die Taschen aufmachen müssten...
Aha, und was haben die Leute in der Leitung der AfD denn so geleistet?
Gegen AfD-Abgeordnete gibt es überdurchschnittlich viele Ermittlungsverfahren und Verurteilungen. Doch von einem Selbstreinigungsprozess ist die Partei weit entfernt.
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenAha, und was haben die Leute in der Leitung der AfD denn so geleistet?
https://www.stern.de/politik/deutsch...n-7973706.html
https://www.vice.com/de/article/zmea...hatsapps-liest
Keine Ahnung was die AfD-Leitung geleistet hat, ist mir auch schnuppe, weil die eh alle austauschbar sind. Jedenfalls erzählen die keine Märchen von der Ausbeutung der dritten Welt und fordern auch nicht, dass wir alle noch mehr Geld an diese Länder verschenken sollten.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenKeine Ahnung was die AfD-Leitung geleistet hat, ist mir auch schnuppe, weil die eh alle austauschbar sind. Jedenfalls erzählen die keine Märchen von der Ausbeutung der dritten Welt und fordern auch nicht, dass wir alle noch mehr Geld an diese Länder verschenken sollten.
Die Ausbeutung der 3. Welt ist Fakt. Oder meinst du dass anständig bezahlte deutsche Arbeiter deine Klamotten herstellen? Oder die leergefischten Meere rund um Afrika wo NICHT die Bevölkerung dort dann die Fische auf dem Teller hat weil die Machthaber die Fischereirechte nämlich für gutes Geld in deren eigene Taschen an ausländische Konzerne verkaufen.
Die kolonialistsche Ausbeutung ist nach Beendigung des Kolonialismus einfach mit den Mitteln des internationalen Kapitalismus weitergeführt worden. Und du bist einer der Profiteure des Systems.
Denen Geld schenken ist völlig nutzlos. Was gebraucht wird ist ein faires Wirtschaftssystem wo sie von Anfang an nicht ausgebeutet werden.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenDie Ausbeutung der 3. Welt ist Fakt.
Stern und Vice verkaufen es als Fakten.
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenOder meinst du dass anständig bezahlte deutsche Arbeiter deine Klamotten herstellen?
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenOder die leergefischten Meere rund um Afrika wo NICHT die Bevölkerung dort dann die Fische auf dem Teller hat weil die Machthaber die Fischereirechte nämlich für gutes Geld in deren eigene Taschen an ausländische Konzerne verkaufen.
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenDie kolonialistsche Ausbeutung ist nach Beendigung des Kolonialismus einfach mit den Mitteln des internationalen Kapitalismus weitergeführt worden. Und du bist einer der Profiteure des Systems.
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenWas gebraucht wird ist ein faires Wirtschaftssystem wo sie von Anfang an nicht ausgebeutet werden.
Kommentar
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenStern und Vice... Du hast noch die höchstobjektive taz vergessen.
Keine Ahnung was die AfD-Leitung geleistet hat, ist mir auch schnuppe, weil die eh alle austauschbar sind. Jedenfalls erzählen die keine Märchen von der Ausbeutung der dritten Welt und fordern auch nicht, dass wir alle noch mehr Geld an diese Länder verschenken sollten.
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenWieso wanderst du nicht in ein afrikanisches Land aus, lässt dich dort zum Präsidenten wählen und zeigst allen wie man es besser macht?
Kommentar
Kommentar