Topic??
Quark.
Wir sind dann vielleicht ein klein wenig weniger zivilisiert als wir mal waren, unterm Strich aber noch um Längen besser als der Feind.
Und das meine ich nicht irgendwie überzogen vergeistigt sondern ganz materiell.
Ja genau, "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Am besten dann noch dem Folterer die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzen um sein gewissen zu wahren. Die Drecksarbeit auf den Deppen ganz vorne an der Front schieben, seine Hände in Unschuld waschen und die Verantwortung von sich weisen. Nein danke. Die Politik sollte den Mut haben klar zu Regeln in welchen Extremsituationen von grundsätzlichen Verbot abgewichen werden kann, es sollte keine Grauzonen geben die Politikern als Schlupfloch dienen.
Dein Vertrauen in unseren Staat ist schon grenzenlos.
Im Zweifelsfall würde ich dir aber antworten du solltest dein Leben verteidigen mit allem was dazugehört. Deinen Wohlstand den du genießt. Für ideelle Werte in den Kampf zu ziehen ist zwar nobel, unterm Strich kommt da aber nicht wirklich was raus.
Quark.
Wir sind dann vielleicht ein klein wenig weniger zivilisiert als wir mal waren, unterm Strich aber noch um Längen besser als der Feind.
Ja genau, "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Am besten dann noch dem Folterer die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzen um sein gewissen zu wahren. Die Drecksarbeit auf den Deppen ganz vorne an der Front schieben, seine Hände in Unschuld waschen und die Verantwortung von sich weisen. Nein danke. Die Politik sollte den Mut haben klar zu Regeln in welchen Extremsituationen von grundsätzlichen Verbot abgewichen werden kann, es sollte keine Grauzonen geben die Politikern als Schlupfloch dienen.
Dein Vertrauen in unseren Staat ist schon grenzenlos.
Im Zweifelsfall würde ich dir aber antworten du solltest dein Leben verteidigen mit allem was dazugehört. Deinen Wohlstand den du genießt. Für ideelle Werte in den Kampf zu ziehen ist zwar nobel, unterm Strich kommt da aber nicht wirklich was raus.
Nein. Taliban, Al Quaida, Mullahs & Konsorten sind für mich nichts weiter als verabscheuenswürdige Barbaren. Es ist vollkommen wurscht ob die Völker die durch diese Elemente drangsaliert werden hoch entwickelt waren oder viel geleistet haben. Das ist zwar schön, hilft aber herzlich wenig wenn ein paar Idioten diese Völker gegen den Westen führen.
Ich hab kein Problem mit dem Durchschnittsafghanen, - iraner oder allgemein -araber. Warum auch? Solange sie nicht radikalisiert sind stören mich die überhaupt nicht. Es sind die Führer und damit der Staat als solcher mit dem ich ein Problem habe.
Die Nazikeule kannst du dir im Übrigen sparen.
Guten Morgen, eine friedliche Koexistenz wird es nie geben. Schon garnicht wenn uns auf absehbare zeit die Rohstoffe ausgehen.
Warum verdrängt deinesgleichen eigentlich immer, das Russland, China und die arabische Welt (zum Großteil) andere Interessen als der Westen haben? Ist es so schwer zu akzeptieren, das es da drausen Gruppierungen gibt die uns Schaden wollen, die die Macht erlangen wollen die wir nun mal haben? Im Übrigen spricht niemand davon die Weltherrschaft zu übernehmen.
Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen
Zitat von Mr.Viola
Ich hab kein Problem mit dem Durchschnittsafghanen, - iraner oder allgemein -araber. Warum auch? Solange sie nicht radikalisiert sind stören mich die überhaupt nicht. Es sind die Führer und damit der Staat als solcher mit dem ich ein Problem habe.
Die Nazikeule kannst du dir im Übrigen sparen.
Zitat von Mr.Viola
Zitat von Mr.Viola
Kommentar