Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da ich heute auch im real life gefragt wurde was denn nun dieses "deep state" sein soll: das ist nicht wie bei Prison Break eine Schattenorganisation sondern einfach nur eine Ansammlung von korrupten Bankern, Funktionären, Bürokraten, die aus dem Leid von anderen sich die Taschen voll machen wollen d.h. die mit Geld und Aktien etc. versuchen bzw. schon Einfluss auf die Entscheidungen von Politikern nehmen. Eine Firma davon ist z.B. BlackRock. Das Geld aus dem Ukraine Konflikt wandert in deren Taschen aber fragt mich jetzt bitte nicht wo das Video dazu ist...der Rest hier über Trump ist halt trolling deshalb gehe ich darauf nicht ein denn das führt nur zu Streit, nur so viel: Harris mit ihrer positiven Botschaft konnte leider nicht die amerikanischen Bürger erreichen bzw. nicht alle davon. Trump hatte einfacch den besseren Riecher mit seinem Untergangsszenario ob man ihn jetzt gut findet oder nicht.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
      da ich heute auch im real life gefragt wurde was denn nun dieses "deep state" sein soll: das ist nicht wie bei Prison Break eine Schattenorganisation sondern einfach nur eine Ansammlung von korrupten Bankern, Funktionären, Bürokraten, die aus dem Leid von anderen sich die Taschen voll machen wollen
      Und Trumps Spießgesellen unterscheiden sich davon wie?
      "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen

Na, dann fürfte der Unterhaltungswert ja jetzt wieder steigen....

Wundert mich, dass hier die Wiederwahl noch kein Thema ist. Aber wir werden auch 2024-2028 überleben.
        Nicht alle
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Dieses ganze Gerede vom angeblichen Deep State in den USA ist doch völliger Blödsinn und kommt nur von Leuten wie Trump, die nicht damit klarkommen, wenn Leute den eingeforderten Kadavergehorsam vermissen lassen. Und das Fehlen von Beweisen für die Existenz des Deep States wird dann als Beweis für die Existenz gesehen, weil die natürlich alles verschleiern

Aber vielleicht sollten wir auch mal unseren eigenen "Deep State" bekämpfen: https://www.rnd.de/wirtschaft/altes-...EE355BWKU.html
          1966 Star Trek 2005

Kommentar

Die erste negative Konsequenz ist jetzt das Trump heilige Naturschutzgebiete verkleinern nöchte um Erdölbohrungen durchführen zu können

Kommentar

Grover Cleveland ist nicht mehr der einzige US-Präsident mit der Pause.
              Phantastische Lieblingsserien
              Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Jetzt zu etwas positiven...

Victory or Death: Trump Demands Free Speech Protections Against Digital CensorshipMar-a-Lago, November 7, 2024 -- In a powerful address, Donald J. Trump voic...
                Phantastische Lieblingsserien
                Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot

Kommentar

Lädt...
                X