Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsident Donald J. Trump (kein Witz!): 1. Amtszeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doppelter Freispruch für den Orange-Man, wie zu erwarten von den feigen Republikanern mit ihrer negativen Schwarmintelligenz.
    Das war die letzte Chance dass die dummen Amis, endlich Eingeständnis zeigen.
    Doch wenig überraschend nichts daraus geworden, solln's doch in Chaos untergehen...

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ff/ar-BB1dG47h

Kommentar

Wer was anderes erwartet hatte ist einfach nur naiv.

Kommentar

Trump ist noch gar nicht lange weg und ich vermiss ihn schon. Der Unterhaltungswert der US-Politik ist ohne ihn stark gesunken, keine garantierte morgendliche Real-Satire oder dokumentierte Realitätsverweigerung mehr.... naja, die Dämlichkraten werden ihn wohl noch für die eine oder andere Verfehlung vorladen, vielleicht reicht's ja für eine Revival-Comedy-Tour....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bisher unveröffentlichte Aufnahmen vom 6. Jan 2021:

Unseen footage of January 6 US Capitol attack played in House committee hearing

[12:13] | Guardian News

The House select committee investigating the assault on the US Capitol in January 2021 said Donald Trump was at the centre of a sprawling conspiracy to overt...

Kommentar

[Doppelpost wegen Server-Timeout]

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Trump ist noch gar nicht lange weg und ich vermiss ihn schon. Der Unterhaltungswert der US-Politik ist ohne ihn stark gesunken, keine garantierte morgendliche Real-Satire oder dokumentierte Realitätsverweigerung mehr.... naja, die Dämlichkraten werden ihn wohl noch für die eine oder andere Verfehlung vorladen, vielleicht reicht's ja für eine Revival-Comedy-Tour....
              Na, dann fürfte der Unterhaltungswert ja jetzt wieder steigen....

Wundert mich, dass hier die Wiederwahl noch kein Thema ist. Aber wir werden auch 2024-2028 überleben.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Aber wir werden auch 2024-2028 überleben.
                Wir schon, aber für die Ukraine wird es schwerer werden.

Kommentar

Das befürchte ich auch. Und sollte Trump alle Lieferungen einstellen - wovon ich ausgehe - könnte es sogar unmöglich werden. Unser EU-Kindergarten kann das niemals kompensieren. Und wieder rächt sich Untätigkeit, Zögern und Nationaldenken....

Tja - dann schauen wir mal, wie es weiter geht.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Nicht nur wenn er alle Lieferungen einstellt, das ist unter den jetzigen Bedingungen schon alles so wenig und schleppend, dass die Ukraine mehr oder weniger auf eine Niederlage zusteuert. Eigentlich müsste die Hilfe qualitativ und quantitativ stark ausgebaut werden, aber wir sind halt kriegsmüde, da können die Ukrainer dann noch so lange betteln.
                    1966 Star Trek 2005

Kommentar

Wenn Selenskyj es richtig anstellt und Trump davon überzeugen kann, dass die Bodenschätze im Donbass ( z.B.Lithium, Kobalt, Titan und Seltene Erden) besser in den Händen der Amerikaner wären, als in denen Putins, dann könnte die Hilfe weiter laufen, vielleicht sogar erhöht werden. Kommt darauf an, welchen "Deal" Trump haben möchte und ob die Ukraine darauf eingeht - obwohl sie eigentlich keine Wahl haben.

Ich persönlich bin auch weiterhin für eine weitreichende Unterstützung der Ukraine und das wird sich auch nicht ändern. Putin darf mit seiner "Politk" nicht durchkommen, denn der bekommt seinen Hals nicht voll und die Ukraine wäre nicht das letzte Land, das er überfallen würde.
                      Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                        Wenn Selenskyj es richtig anstellt und Trump davon überzeugen kann, dass die Bodenschätze im Donbass ( z.B.Lithium, Kobalt, Titan und Seltene Erden) besser in den Händen der Amerikaner wären, als in denen Putins, dann könnte die Hilfe weiter laufen, vielleicht sogar erhöht werden. Kommt darauf an, welchen "Deal" Trump haben möchte und ob die Ukraine darauf eingeht - obwohl sie eigentlich keine Wahl haben.

Ich persönlich bin auch weiterhin für eine weitreichende Unterstützung der Ukraine und das wird sich auch nicht ändern. Putin darf mit seiner "Politk" nicht durchkommen, denn der bekommt seinen Hals nicht voll und die Ukraine wäre nicht das letzte Land, das er überfallen würde.
                        Es gibt theoretisch noch eine Möglichkeit. Die Ukraine muss nur ihre israelischen Verbündeten davon überzeugen, dass sie die radikalen Christen in den USA davon überzeugen sollen, die Ukraine zu unterstützen, die dann wiederum Trump überzeugen würden.

Zur Erklärung: Die radikalen Christen ersehnen sich das Jüngste Gericht und wenn dies eintritt, werden die Juden zum Christentum bekehrt werden. Israel ist somit ein wichtiger Verbündeter.
                        Nach dem Angriff der Hamas und dem Handel mit Iran, haben sich die Beziehungen zu Russland deutlich verschlechtert. Noch sind die Beziehungen zwischen Israel und Ukraine aber neutral. Da kann man aber bestimmt was machen.

Kommentar

Jaaa ... das könnte funktionieren, aber nur wenn sich das Fliegende Spaghettimonster auf einem rosa Einhorn reitend gen Norden wendet, dabei der Wind aus dem Märchenwald weht und den Sand vom Sandmann so unter die Hufe des Einhorns weht, damit das nicht ausrutscht, wenn sie beim Weihnachtsmann ankommen....
                          Indianische Weisheiten

Kommentar

was ich mir vom neuen US Präsidenten erhoffe: Ukraine Konflikt beenden und den Deep State ausschalten. Das aber Trump eine Katastrophe für die internationalen Handelsbeziehungen ist, muss nicht erst erläutert werden. Sein großes Vorbild ist ja auch der frühere amerikanische "Zollkönig"

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                              Deep State ausschalten
                              Was ist denn dieser mysteriöse "Deep State"? Wenn damit Staatsbeamte (die eigentlich unpolitisch arbeiten solllten) gemeint sind, plant er ja mit seinen Getreuen zu ersetzen und nicht auszuschalten. Somit gibt's dann einen neuen Deep State, der durch und durch politisch ist.

Anyway, sein geplantes Kabinett scheint ja die Clownshow vom letzten mal noch zu steigern. Elon Musk, RFK jr, Hulk Hogan, Steve Bannon... was kommt da noch? Der MyPillow Typ? Kevin Sorbo?
                              Zuletzt geändert von Kaff; 08.11.2024, 13:54.
                              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Was haben nur alle gegen Donald Trump, der spielt doch die meiste Zeit Golf oder hängt im Weißen Haus vor der Glotze.

Kommentar

Lädt...
                                X