Sorry hatte ein wenig zu tun ...
Naiv weniger allerdings unrealistisch. Den man kann ruhig ein Ideal im Herzen tragen wenn es noch so surreal ist solange man Bodenständig bleibt und auch Bodenständig handelt
Ich schrieb ja im Traum und nicht das dieser Traum reell umsetzbar wäre. Naja - eventuell genauso radikal wie ein totales Einreiseverbot verschiedener Bürger aus diversen Staaten.Nicht jeder ist ein fundamentalistischer Moslem der im Mittelalter stehengeblieben ist.
Ja natürlich weist Sci Fi ebenso auf gefahren hin und na sicher gab es in Star Trek die Eugenischen Kriege etc und es gibt selbst in der Serie immernoch weitere. Es dreht sich hierbei eher um den Grundgedanken einer Idealvorstellung als um Realismus.
Und nein, Grenzen von Nationalstaaten sind hoffentlich irgendwann zumindest in soweit überholt dass sich jeder relativ unkompliziert auf diesem Planeten bewegen kann. Trump steht momentan für das Gegenteil.
Zur Frage... Natürlich das "Wir alle Institut" - was persönlich nicht immer "schmecken" muss
Dem Wage ich mal zu widersprechen
Die Industrie 4.0 ist unsere nahe Zukunft und an diesen global organisierten Modellen kommt halt auch kein Trump vorbei, er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Ja ich meinte das 5 Fache ( war ein Tippfehler, sorry ) . Ein Nachweis mit entsprechender Relation fehlt trotzdem.
Ja so wie in Indien Pakistan und auch Deutschland hat andere Preise wie die USA. Ich rede schon unter Einrechnung einer gewissen Relation, schließlich ist in Mexiko auch oftmals die Lebensqualität in Punkto Reichtum weitaus niedriger. Ein Verglich macht also schon Sinn .
Zitat von Doctor_H_Morgan
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Und nein, Grenzen von Nationalstaaten sind hoffentlich irgendwann zumindest in soweit überholt dass sich jeder relativ unkompliziert auf diesem Planeten bewegen kann. Trump steht momentan für das Gegenteil.
Zur Frage... Natürlich das "Wir alle Institut" - was persönlich nicht immer "schmecken" muss
Beitrag anzeigen
Die Industrie 4.0 ist unsere nahe Zukunft und an diesen global organisierten Modellen kommt halt auch kein Trump vorbei, er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Kommentar