US-Präsidentschaftswahl 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Präsidentschaftswahl 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch sehr nett gemacht:
    Unbelievable McCain Vs. Obama Dance-OffVideo
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Diesen Schnappschuss finde ich klasse.

Oder ist die Faust ein Fake?
      Angehängte Dateien
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
        Naja ich denke das ist eher ein Gimick um die Wahl ansich. Viele Leute fiebern diesem Datum einfach entgegen und der Spiegel möchte da sicher nur "Präsenz" zeigen um am Wahltag die am meisten gewählte Seite zu sein.
        Ist mir schon klar, abe die Uhr ist dennoch klasse. Ach ja, hat der Spiegel nicht so ne Zusammenarbeit mit der NYT im Online Bereich? Also doch...Neutralität?

Nein nein!! Satire matrix089

Nun fängt die Palin schon mal an, sich für die Postwahlzeit zu rüsten.

--> Zum Bericht auf Spiegel Online
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Normalerweise fängt man mit dem Zerfleischen und der Schuldzuschieberei nach der Wahlniederlage an- aber die Reps, sowie die McCain-Kampagne sind derartig in Selbstauflösung begriffen, dass sie das große Schlachtfest vorziehen.

Man munkelt, dass Palin sich damit schon für ihre eigene Präsidentschaftskampagne in Stellung bringen will (da kann man natürlich nicht den Makel einer verlorenen Wahl gebrauchen). Aber sieht man sich mal an, wie tief ihr Stern in nur 2 Monaten gefallen ist, erscheint mir das für die nächste Wahl nicht realistisch.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wieso? Eine Fundamentalchristin wie Palin wird sich von Gott gesandt fühlen, den Terrorismus zu beseitigen und sich denken, schon Bush wurde Präsident, obwohl er die Wahl verloren hatte.

Göttliches Eingreifen, und schon ist sie Präsidentin.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
              Wieso? Eine Fundamentalchristin wie Palin wird sich von Gott gesandt fühlen, den Terrorismus zu beseitigen und sich denken, schon Bush wurde Präsident, obwohl er die Wahl verloren hatte.

Göttliches Eingreifen, und schon ist sie Präsidentin.
              Das das sogar stimmen könnte ist das wirklich Beunruhigende in deiner Ausführung.
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Es geht sogar noch weiter.

Sollte sie - wie einst Bush - Mittel und Wege finden, die Wahl zu manipulieren und das eigene Volk massiv zu betrügen, dann muss sie nicht mal ein schlechtes Gewissen haben - denn sie handelt ja in göttlichem Auftrag.

Sie ist dann nicht nur unschuldig, sondern sie tut sogar ein gutes Werk.

Nicht viel anders als Bin Laden. Göttliche Missionen befreien von persönlicher moralischer Verantwortung und können somit praktisch jedes Verbrechen legitimieren.

Kommentar

Boah, also ich fürchte gegen diese Palin wäre Bush noch ein Weisenknabe.
                  Im Gegensatz zu Bush attestiere ich dieser Palin Intelligenz, die weis was sie will und das macht sie meiner Meinung nach noch unberechenbarer.
                  Ist zumindest meine Meinung.

Muss man sich mal vorstellen, da hofft man das mit Bush ein Idiot abtritt, und dann taucht plötzlich während der Wahlkampagnen eine neue Kandidatin auf die unter Umständen ein noch größeres Übel als Bush und McCain sein könnte.

Kommentar

So wies aussieht, ist die Wahl praktisch gelaufen, obwohl das niemand offiziell einräumen will. Obama hat einen grossen Vorsprung besonders unter den Frühwählern, die Republikaner üben sich in Schadensbegrenzung, und zum ersten Mal seit 8 Jahren besteht Hoffnung, dass da jemand die USA strategisch und energiepolitisch endlich auf den richtigen Weg zurück bringen will - und auch die nötige Mehrheit im Kongress und Senat besitzt, um dies umzusetzen.

Zu den Gründen? Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten:

Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

Hier wohl eine der intelligentesten Spots zum Wahlkampf:
                      YouTube - Wassup 2008

Kommentar

Genialer Spot!!!

Alle Themen ma schnell dargestellt. Klima, Finanzen, Gesundheit und Irak. Klasse gemacht.

@ Bynaus

Hoffen wir mal, dass es beim I-Phone bleibt!!
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Das Bild ist klasse.
                          Noch sind es ja knapp 5 Tage, bis gewählt wird.

Und dann bleibt nur zu hoffen, dass Präsident... Verzeihung, will sagen Senator Obama dann endlich Präsident ist und die Welt wieder in ein helles Zeitalter eintreten kann.

Kommentar

Ihr habt ja sicherlich schon von dieses Robotcalls der McCaine Kampagne gehört. Automatische Bandansagen, die in umkämpften Staaten zahllos über Telefonanrufe verbreitet werden.

Bei Spiegel Onlie gibt es 3 Beispiele zum Anhören in dem Bericht. Das Fenster dazu ist ungefähr in der Mitte des Berichts.

--> Zum Bericht auf Spiegel Online und den Anrufbeispielen
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Auch wenn die Umfragen Obama schon als sicheren Sieger aussehen lassen, ganz trau ich dem nicht.
                              Ich wäre nicht wirklich verwundert wenn es McCain und die Schreckschraube Palin schaffen.
                              Man nennt die USA schließlich nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Kommentar

Auch lustig:

CNNBC video
                                Kampagne für Obama rast durchs Netz

Sogar Claus Kleber vom Heute Journal hat da mitgemacht
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Lädt...
                                X