If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja ich denke das ist eher ein Gimick um die Wahl ansich. Viele Leute fiebern diesem Datum einfach entgegen und der Spiegel möchte da sicher nur "Präsenz" zeigen um am Wahltag die am meisten gewählte Seite zu sein.
Ist mir schon klar, abe die Uhr ist dennoch klasse. Ach ja, hat der Spiegel nicht so ne Zusammenarbeit mit der NYT im Online Bereich? Also doch...Neutralität?
Nein nein!! Satire matrix089
Nun fängt die Palin schon mal an, sich für die Postwahlzeit zu rüsten.
Normalerweise fängt man mit dem Zerfleischen und der Schuldzuschieberei nach der Wahlniederlage an- aber die Reps, sowie die McCain-Kampagne sind derartig in Selbstauflösung begriffen, dass sie das große Schlachtfest vorziehen.
Man munkelt, dass Palin sich damit schon für ihre eigene Präsidentschaftskampagne in Stellung bringen will (da kann man natürlich nicht den Makel einer verlorenen Wahl gebrauchen). Aber sieht man sich mal an, wie tief ihr Stern in nur 2 Monaten gefallen ist, erscheint mir das für die nächste Wahl nicht realistisch.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Wieso? Eine Fundamentalchristin wie Palin wird sich von Gott gesandt fühlen, den Terrorismus zu beseitigen und sich denken, schon Bush wurde Präsident, obwohl er die Wahl verloren hatte.
Göttliches Eingreifen, und schon ist sie Präsidentin.
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Wieso? Eine Fundamentalchristin wie Palin wird sich von Gott gesandt fühlen, den Terrorismus zu beseitigen und sich denken, schon Bush wurde Präsident, obwohl er die Wahl verloren hatte.
Göttliches Eingreifen, und schon ist sie Präsidentin.
Das das sogar stimmen könnte ist das wirklich Beunruhigende in deiner Ausführung.
Sollte sie - wie einst Bush - Mittel und Wege finden, die Wahl zu manipulieren und das eigene Volk massiv zu betrügen, dann muss sie nicht mal ein schlechtes Gewissen haben - denn sie handelt ja in göttlichem Auftrag.
Sie ist dann nicht nur unschuldig, sondern sie tut sogar ein gutes Werk.
Nicht viel anders als Bin Laden. Göttliche Missionen befreien von persönlicher moralischer Verantwortung und können somit praktisch jedes Verbrechen legitimieren.
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Boah, also ich fürchte gegen diese Palin wäre Bush noch ein Weisenknabe.
Im Gegensatz zu Bush attestiere ich dieser Palin Intelligenz, die weis was sie will und das macht sie meiner Meinung nach noch unberechenbarer.
Ist zumindest meine Meinung.
Muss man sich mal vorstellen, da hofft man das mit Bush ein Idiot abtritt, und dann taucht plötzlich während der Wahlkampagnen eine neue Kandidatin auf die unter Umständen ein noch größeres Übel als Bush und McCain sein könnte.
Das Bild ist klasse.
Noch sind es ja knapp 5 Tage, bis gewählt wird.
Und dann bleibt nur zu hoffen, dass Präsident... Verzeihung, will sagen Senator Obama dann endlich Präsident ist und die Welt wieder in ein helles Zeitalter eintreten kann.
Ihr habt ja sicherlich schon von dieses Robotcalls der McCaine Kampagne gehört. Automatische Bandansagen, die in umkämpften Staaten zahllos über Telefonanrufe verbreitet werden.
Bei Spiegel Onlie gibt es 3 Beispiele zum Anhören in dem Bericht. Das Fenster dazu ist ungefähr in der Mitte des Berichts.
Auch wenn die Umfragen Obama schon als sicheren Sieger aussehen lassen, ganz trau ich dem nicht.
Ich wäre nicht wirklich verwundert wenn es McCain und die Schreckschraube Palin schaffen.
Man nennt die USA schließlich nicht umsonst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
Sogar Claus Kleber vom Heute Journal hat da mitgemacht
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar