If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Problem bei der Umfrage ist doch, dass die Ja/Nein Fragen ziemlich bescheuert sind, wenn man sich da nicht zuerst die Ergebniss-Auswertung anguckt, ist eine vernünftige Abstimmung kaum machbar. Bei der Frage anch einem möglichst schnellen Abzug der Truppen aus dem Irak fällt sowohl Obamas Abzug innerhalb von 16 Monaten, als auch Clintons Abzug der meisten Soldaten bis 2013 unter JA.
Clinton 17
Obama 12
McCain 7
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
seltsam, wenn sowas zu einer deutschen Wahl ansteht verteilt sich das bei mir in der Regel gleichmäßig auf die 5 Parteien. Hier ist es dann doch eindeutig.
Obama 13
Clinton 9
McCain 1
Allerdings muss ich sagen das ich für 1-2 Fragen einfach nicht informiert genug bin, z.B. bei den Gutscheinen im Schulsystem.
"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Allerdings muss ich sagen das ich für 1-2 Fragen einfach nicht informiert genug bin, z.B. bei den Gutscheinen im Schulsystem.
Das Problem hatte ich stellenweise auch. Da hilft es dann die Beschreibung/Begründung der Meinung des jeweilgen Kandidaten (am Ende der Umfrage) zu lesen und die Antwort dann eventuell zu korrigieren.
When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Ich würde trotzdem den/die mit den schönsten Haaren wählen.
Hillary kommt doch frisurentechnisch scharf an deine Miss Denver-Clan ran
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Mag zwar etwas primitiv sein, aber doch schön um Tendenzen zu sehen.
Meine Ergebnisse:
Obama: 12
Clinton: 9
McCain: 1
Das ist immerhin mal einiggermaßen eindeutig. Bei Wahlomaten von Deutschen Wahlen hab ich immer ein totales Patt zwischen SPD und GRünen, was mir dann im Endefekt kein Stück weiter hilft.
Edit:
Nach 2 kleinen modifizierungen, nachdem ich mir die Dinge auf der letzten Seite einmal durchgelesen hatte kam nun das heraus:
Clinton: 11
Obama: 10
McCain: 1
Ich schwanke wol doch ziemlich zwischen den beiden. Allerdings muss ich doch sagen, dass mir Hilldogs Einstellung zur Todesstrafe etwas bitter aufstößt. Sie nicht abschaffen zu wollen ist eine Seite, sie auch noch ausweiten zu wollen eine böllig andere und imo nicht vertretbare.
Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
So liberal hätte ich mich garnicht eingeschätzt.
Ist aber reichlich flach der Test.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
So "US-liberal" hätte ich mich auch nicht unbedingt eingeschätzt, aber gut...
Manche Positionen der Republikaner sind eben so gelagert, dass ich einfach nicht mitkann... ich glaube ja ohnehin an einen Sieg Obamas, auch wenn er vielleicht noch ein böses Erwachen haben wird, wenn er wirklich mal die Fäden in der Hand hat.
Heilsversprechungen kann ja jeder abliefern.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar