US-Präsidentschaftswahl 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US-Präsidentschaftswahl 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus ganzem Herzen einen herzlichen Glückwunsch an Präsident Barack Obama und seine Familie.

    Das Bush-Regime ist entgültig Geschichte und die Zeit für Veränderung ist gekommen.

    Jetzt besteht die Chance, die Welt wieder dem Frieden näher zu bringen.

    Obama kann nun die Welt verändern.

    Kommentar


      Florida und Colorado ebenfalls an Obama. NC scheint an McCain zu gehen.

      Nette Rede von McCain. Bin jetzt auf Obamas Rede gespannt

      Kommentar


        Mein Glückwunsch an Obama

        Dann bin ich mal gespannt ob er den hohen Erwartungen die man in ihn setzt gerecht werden kann.

        Kommentar


          Ja, McCain hat ne anständige Rede gehalten. Respekt!

          Allerdings waren da schon ein paar miese Zwischenrufe aus der Menge. Aber auch die hat er schnell mundtot gemacht. Auch dafür meinen Respekt!

          So, und jetzt...Obamas Rede!

          Party on!!

          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            CNN ist aufeinmal gar nicht mehr so vorsichtig was die Verkündungen angeht welche Staaten an wen gehen ... ^^

            NC scheint sich doch noch zugunsten Obamas zu drehen und auch Indiana scheint an ihn zu gehen - aber beides extrem knapp wenn man sich die absoluten Zahlen anschaut. Monatana dann auch noch und es wären unglaubliche 10 Parteiänderungen bei den Staaten.

            Kommentar


              vorläufiger Endstand:

              364:174

              Obama, next President

              Gewonnen:
              Hawaii
              Washington, State
              Oregon
              California
              Nevada
              Colorado
              New Mexico
              Minnesota
              Iowa
              Wisconsin
              Illinois
              Michigan
              Ohio
              Virginia
              Washington, DC
              Maryland
              Delaware
              New Jersey
              Pennsylvania
              Connecticut
              Rhode Island
              Massachussets
              New York
              Vermont
              New Hampshire
              Maine
              Florida

              sehr knapp gewonnen:
              North Carolina
              Indiana
              Zuletzt geändert von McWire; 05.11.2008, 09:06. Grund: Endergebnis
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                Das Bush-Regime ist entgültig Geschichte...
                yo aber seine Hinterlassenschaft wird Amerika noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte das Leben schwer machen! Ein schweres Erbe, was Obama da antritt!

                Herzlichen Glückwunsch, Mr President!

                YOU CAN !!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch an Präsident Barack Obama!

                  Die Hoffnung ist gross, dass er tatsächlich eine Veränderung bringen wird. Dass er die USA weg vom Öl und weg vom Unilateralismus führen wird, der dem Ansehen und dem Einfluss der mächtigsten Demokratie der Welt enorm geschadet hat. Mit den Mehrheiten, die diese Wahl den Demokraten im Kongress beschert hat, stehen die Chancen auf einen Erfolg gut.

                  Alles Gute auch für McCain, der sich als fairer Verlierer gezeigt hat.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    Herzlichen Glückwunsch, Mr. President!

                    Lasst uns hoffen, dass der Mann die schwierige Aufgabe, unseren überaus hohen Erwartungen gerecht zu werden, meistern kann!

                    Glückwunsch auch an Senator McCain, der sich als fairer Verlierer gezeigt hat. Respekt dafür!

                    Kommentar


                      Ich bin extra um 6 uhr schon aufgestanden. (sagte ja, aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten)



                      Was bleibt von Mccain? Vielleicht werden ja die "Freedom Fries" nun in "McCain memorial fries" umgetauft
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        Zitat von Raven Beitrag anzeigen
                        Ich fand den heutigen Artikel in "DiePresse" ziemlich gut. Es ging darum, dass sich die Europäer zu weit über den Atlantik gelehnt haben, denn in ihrer Begeisterung haben sie vergessen, dass Obama ein amerikanischer und kein europäischer Präsident ist. Er wird genau so wie seine Vorgänger die Interessen der USA über alles stellen.
                        Dieser Vorwurf wird seit Obamas Auftritt in Berlin mit schöner Regelmäßigkeit erhoben. Das ist aber Augenwischerei. Niemand erwartet, daß Obama europäische Interessen vertritt oder die USA auf einen pazifistischen Schmusekurs führt. Man kann aber mit einigem Recht erwarten, daß in den folgenden Jahren wieder das anständige, liberale und innovative Amerika in den Vordergrund tritt, dessen Führungsrolle in der westlichen Welt man nicht hinnehmen muß, sondern akzeptieren oder gar begrüßen kann.

                        Kommentar


                          Gratulation an Barack Obama, ich habs zwar immer gehofft, aber man ist irgendwie gewohnt schlechte Nachrichten zu hören.

                          Deswegen nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

                          Zitat von Bynaus Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch an Präsident Barack Obama!

                          Die Hoffnung ist gross, dass er tatsächlich eine Veränderung bringen wird. Dass er die USA weg vom Öl und weg vom Unilateralismus führen wird, der dem Ansehen und dem Einfluss der mächtigsten Demokratie der Welt enorm geschadet hat. Mit den Mehrheiten, die diese Wahl den Demokraten im Kongress beschert hat, stehen die Chancen auf einen Erfolg gut.

                          Alles Gute auch für McCain, der sich als fairer Verlierer gezeigt hat.
                          Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hoffe dass nicht nur die USA von diesem Wechsel profitieren wird.
                          ... alles färz

                          Kommentar


                            Ich denke auch, dass der erste Schritt in die richtige Richtung getan ist ( hoffentlich ). Nun wünsche ich ihm nur noch genügend Unterstützung von allen, denn nur so kommen alle ( auch wir ) aus der Misere halbwegs wieder raus. Ich denke, dass er von den Republikanern auch entsprechende Unterstützung bekommen wird. Die sind ja schließlich nicht doof und haben den ernst der Lage begriffen. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickeln wird. Ich jedendfalls freue mich, dass er das Rennen gemacht hat.

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              Sehr lesenswert: Richard Haass, Vorsitzender des berühmt-berüchtigten ThinkTanks "Council of Foreign Relations", schreibt einen offenen Brief an den neuen Präsidenten (als er noch nicht offiziell feststand). Er skizziert und analysiert (kurz) die Probleme und Herausforderungen, die anstehen, und macht Vorschläge.

                              Foreign Policy for the Future American President | Newsweek Politics: Campaign 2008 | Newsweek.com

                              Im Tagesanzeiger war heute eine deutsche Übersetzung drin, doch auf der Webseite ist die leider nicht zu finden.
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                Mal Gratulation an Obama, war ein guter Wahlkampf von ihm.
                                Aber er muss jetzt beweisen, dass er die in ihm gesetzen Hoffnungen auch erfüllen kann, sowohl in Amerika als auch im Rest der Welt. Aber trotz allem Optimismus muss man sagen, für europäische Verhältnisse ist er wohl immer noch sehr konservativ, auch wenn er in Amerika als links gilt.
                                Ich hoffe, Obama kann zwei wichtige Sachen erreichen, nämlich erstens außenpolitisch wieder für Stabilität sorgen, die dunklen Jahre des Bush-Terrors haben doch sehr viel Schaden angerichtet. Und innenpolitisch hoffe ich, dass er es schafft, die stets wachsende Verarmung der Bevölkerung irgendwie zu stoppen. Dass er gerechte Politik macht, für alle Amerikaner, nicht nur für die Reichen.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X