In Wahrheit haben wir natürlich 5000% Inflation im Jahr, was dadurch verschleiert wird, dass aus Flugzeugen permanent Halluzinogene abgelassen werden, sodass die Menschen die höheren Preise nicht spüren. Nur ein paar Erleuchtete bemerken die Wahrheit.
Ich bin ja eigentlich auch schon längst verhungert, denn meine nominalen Ausgaben für Fressifressi und Bewässerung sind seit Jahren mehr oder weniger konstant, was bei der geheimen Hyperinflation, die wir in Wahrheit haben, natürlich bedeuten muss, dass die reale Menge an Nahrungsmitteln, die ich damit kriege, inzwischen gegen Null tendiert sein muss.
Viel besser, wir hätten sogar das Preisniveau von 1999. 2002 wurde ja nur noch das Bargeld eingeführt.
Ich bin ja eigentlich auch schon längst verhungert, denn meine nominalen Ausgaben für Fressifressi und Bewässerung sind seit Jahren mehr oder weniger konstant, was bei der geheimen Hyperinflation, die wir in Wahrheit haben, natürlich bedeuten muss, dass die reale Menge an Nahrungsmitteln, die ich damit kriege, inzwischen gegen Null tendiert sein muss.
Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Kommentar