Saddam Hussein zum Tode verurteilt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saddam Hussein zum Tode verurteilt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
    ist das nicht ein bisschen sensationsgeil und voyeuristisch? die exekution soll ohne kameras durchgeführt worden sein - so hiess es jedenfalls vor der hinrichtung. und falls es doch welche gegeben hat, finde ich es ok, wenn diese von den medien nicht ausgestrahlt werden.
    Da sei Dir mal sicher, die Aufnahmen werden spätestens in 1 Woche im Netz zu sehen sein, ich bin mir ziemlich sicher, dann kannst die Vollstreckung sehen.
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Saddam

Seid ihr eigentlich noch ganz dicht??

Wie auch immer.............. eigentlich halte ich zwar nichts von der Todesstrafe, aber ich denke nicht,
      dass er in einem Arbeitslager seine Sünden besser "abarbeiten" könnte. Immerhin hat er sich um die Menschen
      deren Tod er zu verantworten hat auch nicht im Geringsten geschert. Für mich ist diese Strafe nach den
      Gesetzen der Iraker sicherlich angemessen. Ob man ihn hängen, oder anders hinrichten sollte ist ein anderes
      Thema

makkie<<<<<<<<<<<Doofkopp

Denkt auch mal an den bösen Busch........
      Wenn der nicht gewesen wäre würde der Irak immer noch in Frieden leben und hätte seinen Diktator, aber dem Volk gänge es immer noch gut.
      Und was ist heute ??????
      Es sterben jeden Tag über 100 Menschen und jeder schaut weg????
      Weil Saddam nun Tod ist????
      War ja auch die einfachste Lösung....der Amerikaner hat seine Rache bekommen und nun ist wieder alles gut.
      Und wer klagt denn nun den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika an.....Für seine Greueltaten an der Menschlichkeit????
      Leute denkt mal an Afghanistan und den Irak....
      Die Leute die dort sterben werden nicht von Saddam umgebracht......
      Macht endlich mal die Augen auf und nehmt die Tüten aus dem Mund,denn was hier geschrieben wird,handelt nur von Unwissenheit.
      Hauptsache was sagen und auch nur das was man in der Schule gelernt hat.
      Der Ami ist immer unser Freund....könnte kotzen.......
      was soll aus Deutschland nur noch werden........

Gruß Tom

Kommentar

Saddam

Und selbst wenn der Eintrag gelöscht wird,es gibt noch mehr Foren.......
        Also in diesem Sinne .........geht weiter zur Schule und lasst euch weiter ein schlechtes Gewissen einreden......

Gruß Tom......

Kommentar

Halt den Ball mal flach Tom ! Wenn Dir andere Meinungen nicht passen, dann lass es bleiben an einer Diskussion teilzunehmen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, akzeptiere es. Ganz dicht sind wir glücklicherweise nicht, denn ich stehe auf meinen Toilettengang mit Comics
          Zur Schule muss ich als Lehrkraft eh jeden Tag und ich denke, die anderen Mitglieder haben auch brav die Schule besucht. Behalte bitte Niveau. So, ich muss weg.
          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
          Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigen
            Da sei Dir mal sicher, die Aufnahmen werden spätestens in 1 Woche im Netz zu sehen sein, ich bin mir ziemlich sicher, dann kannst die Vollstreckung sehen.
            Da bist du aber sehr pessimistisch...ich darf bereits Links zu dem kompletten Video aus Foren entfernen. Unglaublich, wie geil so mancher auf das Zeug ist...
            We speak it here, 'neat starlight's sheen
            One truth that all who live must learn.
            From first to last and all between
            Time is the fire in which we burn.
            - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Ich muss mal meinen Senf auch dazu geben weil ich mich schon seit ein paar Tagen darüber aufrege. *vonderSeeleschreib*

Also meiner Meinung nach ist die Todesstrafe für einige Sachen gerecht fertigt. Wie sie auch bei Kinderschändern oder Mördern in Deutschland angewendet werden sollte statt sie ihr Leben lang auf Staatskosten zu verköstigen. Andererseits frage ich mich wer sind wir das wir oder besser die anderen das Recht raus nehmen einen Menschen zum Tode zu verurteilen. Gut auf Befehl hin von Saddam sind viele Menschen gestorben aber das ist doch noch lange kein Grund gleich auch George W. Bush oder Tony Blair die ihre Soldaten in den Irak geschickt haben und dort Leute töteten auch gleich zu hängen. Ich sehe da keinen Unterschied aus welches beweggründen jemand hat töten lassen. Aber anscheind ist es so das wenn man es für die "gute Sache" macht man unbescholden davon kommt.

Ich höre hier lieber auf bevor ich noch einen Herzkasper bekomme. ^^
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Wenigstens hat er ihnen nicht die Genugtuung gegeben und um sein Leben gebettelt.
                Sag mal, geht es noch? Welche Verbrecher willst du eigentlich noch verteidigen, solange sie nur den bösen Amis widersprechen?
                können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                  Sag mal, geht es noch? Welche Verbrecher willst du eigentlich noch verteidigen, solange sie nur den bösen Amis widersprechen?
                  Kannst Du bitte mit Namen im "quote" schreiben? Habe jetzt die Aussage, die Du zitiert hast zuerst nicht gefunden. Danke!

Zitat von Mr. Viola
                  Wenigstens hat er ihnen nicht die Genugtuung gegeben und um sein Leben gebettelt.
                  Man könnte ja jetzt mal fragen wen Du mit "ihnen" meinst. Die Familien seiner Opfer?
                  Das Gerichtsverfahren, war neben der Regierung die erste große eigenständige demokratische Handlung des Landes. Die USA haben sich da bewusst rausgehalten, sonst wäre Hussein nicht schon nach dem ersten Verfahren gehängt worden.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen
                    ist das nicht ein bisschen sensationsgeil und voyeuristisch? die exekution soll ohne kameras durchgeführt worden sein - so hiess es jedenfalls vor der hinrichtung. und falls es doch welche gegeben hat, finde ich es ok, wenn diese von den medien nicht ausgestrahlt werden.
                    Also ich habe da was anderes gehört, die Presse soll nicht dabei sein, aber es sollte auf Video aufgezeichnet werden von vorne bis hinten - zu Nachweiszwecken. Ich fände es schon in Ordnung wenn das Material an die Öffentlichkeit kommt. (Abgesehen davon dass auch eventuell Fälschungen kursieren werden). Ich gehe mal nur von mir aus: wenn ich mir solche Bilder anschaue, dann aus wissenschaftlichem Interesse und nicht weil mir "geil" dabei wird. Wer immer mir das nicht glaubt sollte sowieso nicht entscheiden, welche Informationen mir zugänglich sind und welche nicht.

Kommentar

Ich bin der Meinung die sollten den Bush gleich mit hängen denn der hat genug Menschen auf dem Wissen. Der ist kein Deut besser.
                      Obwohl ich in Bushs Fall für rädern wäre

Kommentar

Also ich habe da was anderes gehört, die Presse soll nicht dabei sein, aber es sollte auf Video aufgezeichnet werden von vorne bis hinten - zu Nachweiszwecken. Ich fände es schon in Ordnung wenn das Material an die Öffentlichkeit kommt. (Abgesehen davon dass auch eventuell Fälschungen kursieren werden).
                        Das wurde bereits veröffentlicht, die Qualität ist allerdings nicht die beste.
                        URL entfernt...
                        Zuletzt geändert von Harmakhis; 31.12.2006, 14:07. Grund: Muss einfach nicht sein, wer sich die Hinrichtung reinziehen will, soll selber googeln!
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von darttom Beitrag anzeigen

makkie<<<<<<<<<<<Doofkopp
                          Was bist du denn für einer? Gerade neu im Forum und schon massiv am beleidigen???

Wenn der nicht gewesen wäre würde der Irak immer noch in Frieden leben und hätte seinen Diktator, aber dem Volk gänge es immer noch gut.
                          Und was ist heute ??????
                          Es sterben jeden Tag über 100 Menschen und jeder schaut weg????
                          Weil Saddam nun Tod ist????
                          War ja auch die einfachste Lösung....der Amerikaner hat seine Rache bekommen und nun ist wieder alles gut.
                          Und wer klagt denn nun den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika an.....Für seine Greueltaten an der Menschlichkeit????
                          Leute denkt mal an Afghanistan und den Irak....
                          Die Leute die dort sterben werden nicht von Saddam umgebracht......
                          Macht endlich mal die Augen auf und nehmt die Tüten aus dem Mund,denn was hier geschrieben wird,handelt nur von Unwissenheit.
                          Hauptsache was sagen und auch nur das was man in der Schule gelernt hat.
                          Der Ami ist immer unser Freund....könnte kotzen.......
                          was soll aus Deutschland nur noch werden........

Gruß Tom
                          So einfach wie du es dir damit machst, da könnte man meinen das du nicht richtig nachdenkst.

Kotzt dich woanders aus...

Zitat von Ocean.of.Fire
                          Ich bin der Meinung die sollten den Bush gleich mit hängen denn der hat genug Menschen auf dem Wissen. Der ist kein Deut besser.
                          Der Unterschied ist dir aber klar oder?

Kommentar

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                            Das wurde bereits veröffentlicht, die Qualität ist allerdings nicht die beste.
                            URL entfernt
                            Mir persönlich reicht das um mit dem Thema abzuschliessen.

Bei cnn.com übrigens dasselbe nur eben noch gekürzt.
                            Zuletzt geändert von Harmakhis; 31.12.2006, 14:08. Grund: siehe oben

Kommentar

Nur weil Du ausfällig wirst, werden Deine Argumente nicht überzeugender...

Man mag von Bush halten, was man will, und sein Krieg war sicher nicht richtig - aber das irakische Volk hat unter Saddam gelitten. Alles andere ist nun wirklich falsch, denn die Foltergefängnisse und Stasi-Methoden, die kennzeichnend für das Regime waren kann man sicher nicht ignorieren und sagen, dass es dem Volk "gut ging".

Zitat von Skymarshal
                              Was bist du denn für einer? Gerade neu im Forum und schon massiv am beleidigen???
                              Genau, beleidigen dürfen hier nur die Alteingesessenen ab Captain aufwärts!
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

Kommentar

Bei cnn.com übrigens dasselbe nur eben noch gekürzt.
                                Ist ein Google-Video. Das haben sicher mehrere Seite verlinkt.

Mir persönlich reicht das um mit dem Thema abzuschliessen.
                                Ich finde, gerade jetzt dürfte es weiterhin interessant bleiben, zumal die Reaktionen und Änderungen daraufhin spannend sein dürften.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Lädt...
                                X