Zitat von Ungolianth
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saddam Hussein zum Tode verurteilt!
Einklappen
X
-
Saddam
Seid ihr eigentlich noch ganz dicht??
Wie auch immer.............. eigentlich halte ich zwar nichts von der Todesstrafe, aber ich denke nicht,
dass er in einem Arbeitslager seine Sünden besser "abarbeiten" könnte. Immerhin hat er sich um die Menschen
deren Tod er zu verantworten hat auch nicht im Geringsten geschert. Für mich ist diese Strafe nach den
Gesetzen der Iraker sicherlich angemessen. Ob man ihn hängen, oder anders hinrichten sollte ist ein anderes
Thema
makkie<<<<<<<<<<<Doofkopp
Denkt auch mal an den bösen Busch........
Wenn der nicht gewesen wäre würde der Irak immer noch in Frieden leben und hätte seinen Diktator, aber dem Volk gänge es immer noch gut.
Und was ist heute ??????
Es sterben jeden Tag über 100 Menschen und jeder schaut weg????
Weil Saddam nun Tod ist????
War ja auch die einfachste Lösung....der Amerikaner hat seine Rache bekommen und nun ist wieder alles gut.
Und wer klagt denn nun den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika an.....Für seine Greueltaten an der Menschlichkeit????
Leute denkt mal an Afghanistan und den Irak....
Die Leute die dort sterben werden nicht von Saddam umgebracht......
Macht endlich mal die Augen auf und nehmt die Tüten aus dem Mund,denn was hier geschrieben wird,handelt nur von Unwissenheit.
Hauptsache was sagen und auch nur das was man in der Schule gelernt hat.
Der Ami ist immer unser Freund....könnte kotzen.......
was soll aus Deutschland nur noch werden........
Gruß Tom
Kommentar
-
Halt den Ball mal flach Tom ! Wenn Dir andere Meinungen nicht passen, dann lass es bleiben an einer Diskussion teilzunehmen. Wenn jemand eine andere Meinung hat, akzeptiere es. Ganz dicht sind wir glücklicherweise nicht, denn ich stehe auf meinen Toilettengang mit Comics
Zur Schule muss ich als Lehrkraft eh jeden Tag und ich denke, die anderen Mitglieder haben auch brav die Schule besucht. Behalte bitte Niveau. So, ich muss weg.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenDa sei Dir mal sicher, die Aufnahmen werden spätestens in 1 Woche im Netz zu sehen sein, ich bin mir ziemlich sicher, dann kannst die Vollstreckung sehen.We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar
-
Ich muss mal meinen Senf auch dazu geben weil ich mich schon seit ein paar Tagen darüber aufrege. *vonderSeeleschreib*
Also meiner Meinung nach ist die Todesstrafe für einige Sachen gerecht fertigt. Wie sie auch bei Kinderschändern oder Mördern in Deutschland angewendet werden sollte statt sie ihr Leben lang auf Staatskosten zu verköstigen. Andererseits frage ich mich wer sind wir das wir oder besser die anderen das Recht raus nehmen einen Menschen zum Tode zu verurteilen. Gut auf Befehl hin von Saddam sind viele Menschen gestorben aber das ist doch noch lange kein Grund gleich auch George W. Bush oder Tony Blair die ihre Soldaten in den Irak geschickt haben und dort Leute töteten auch gleich zu hängen. Ich sehe da keinen Unterschied aus welches beweggründen jemand hat töten lassen. Aber anscheind ist es so das wenn man es für die "gute Sache" macht man unbescholden davon kommt.
Ich höre hier lieber auf bevor ich noch einen Herzkasper bekomme. ^^Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von blueflash Beitrag anzeigenSag mal, geht es noch? Welche Verbrecher willst du eigentlich noch verteidigen, solange sie nur den bösen Amis widersprechen?
Zitat von Mr. ViolaWenigstens hat er ihnen nicht die Genugtuung gegeben und um sein Leben gebettelt.
Das Gerichtsverfahren, war neben der Regierung die erste große eigenständige demokratische Handlung des Landes. Die USA haben sich da bewusst rausgehalten, sonst wäre Hussein nicht schon nach dem ersten Verfahren gehängt worden.Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigenist das nicht ein bisschen sensationsgeil und voyeuristisch? die exekution soll ohne kameras durchgeführt worden sein - so hiess es jedenfalls vor der hinrichtung. und falls es doch welche gegeben hat, finde ich es ok, wenn diese von den medien nicht ausgestrahlt werden.
Kommentar
-
Also ich habe da was anderes gehört, die Presse soll nicht dabei sein, aber es sollte auf Video aufgezeichnet werden von vorne bis hinten - zu Nachweiszwecken. Ich fände es schon in Ordnung wenn das Material an die Öffentlichkeit kommt. (Abgesehen davon dass auch eventuell Fälschungen kursieren werden).
URL entfernt...Zuletzt geändert von Harmakhis; 31.12.2006, 14:07. Grund: Muss einfach nicht sein, wer sich die Hinrichtung reinziehen will, soll selber googeln!Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von darttom Beitrag anzeigenSeid ihr eigentlich noch ganz dicht??
makkie<<<<<<<<<<<Doofkopp
Denkt auch mal an den bösen Busch........
Wenn der nicht gewesen wäre würde der Irak immer noch in Frieden leben und hätte seinen Diktator, aber dem Volk gänge es immer noch gut.
Und was ist heute ??????
Es sterben jeden Tag über 100 Menschen und jeder schaut weg????
Weil Saddam nun Tod ist????
War ja auch die einfachste Lösung....der Amerikaner hat seine Rache bekommen und nun ist wieder alles gut.
Und wer klagt denn nun den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika an.....Für seine Greueltaten an der Menschlichkeit????
Leute denkt mal an Afghanistan und den Irak....
Die Leute die dort sterben werden nicht von Saddam umgebracht......
Macht endlich mal die Augen auf und nehmt die Tüten aus dem Mund,denn was hier geschrieben wird,handelt nur von Unwissenheit.
Hauptsache was sagen und auch nur das was man in der Schule gelernt hat.
Der Ami ist immer unser Freund....könnte kotzen.......
was soll aus Deutschland nur noch werden........
Gruß Tom
Kotzt dich woanders aus...
Zitat von Ocean.of.FireIch bin der Meinung die sollten den Bush gleich mit hängen denn der hat genug Menschen auf dem Wissen. Der ist kein Deut besser.
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenDas wurde bereits veröffentlicht, die Qualität ist allerdings nicht die beste.
URL entfernt
Bei cnn.com übrigens dasselbe nur eben noch gekürzt.
Kommentar
-
Zitat von darttom Beitrag anzeigenSeid ihr eigentlich noch ganz dicht??
Zitat von darttom Beitrag anzeigenDenkt auch mal an den bösen Busch........
Zitat von SkymarshalWas bist du denn für einer? Gerade neu im Forum und schon massiv am beleidigen???Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
Kommentar
-
Bei cnn.com übrigens dasselbe nur eben noch gekürzt.
Mir persönlich reicht das um mit dem Thema abzuschliessen.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
Kommentar