Originalnachricht erstellt von Akira
das problem ist eben das sich nicht jeder den folgen bewusst ist. und es sit auch nicht jeder selber schuld. ich denka da an gruppenzwang oder private wie auch brufliche probleme.
die frage ob drogen legalisiert werden sollten oder nicht ist auch nicht egal. es geht schließlich darum menschen von harten drogen wegzubekommen, und das ist nicht egal
das problem ist eben das sich nicht jeder den folgen bewusst ist. und es sit auch nicht jeder selber schuld. ich denka da an gruppenzwang oder private wie auch brufliche probleme.
die frage ob drogen legalisiert werden sollten oder nicht ist auch nicht egal. es geht schließlich darum menschen von harten drogen wegzubekommen, und das ist nicht egal
Und nun mal folgendes: Meinst du wenn der Drogenkonsum illegal ist, lassen sich die Jugendlichen davon abschrecken? Wenn du das glaubst dann lebst du denke ich hinterm Mond.
Und wenn es nun darum geht die Menschen von den Drogen wegzubekommen soll man sich nicht um die Drogen kümmern sondern um die Menschen und um deren Probleme. Denn die sind ja oft die Ursache für den Drogenkonsum. ...
Kommentar