Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Es ist kein Wunder, wenn in Schulen z.B das Weihnachtsfest für Kinder nicht mehr stattfindet weil islamische Einwanderereltern ihre Kinder dadurch benachteiligt fühlen.
Oder wenn in einigen Schulen kein Schweinefleisch mehr den Kindern angeboten werden darf weil sich Islamische Einwanderereltern darüber aufregen, oder weil kein Kreuz mehr an Schulwänden hängen darf ebenfalls wegen Ausländern.
Ebenso das der Ausländeranteil in den Gefängnissen 40% beträgt, das Kriminalstatistiken deswegen geschönt werden usw...
Mich wundert es nicht das dadurch die Rechten gestärkt werden, wenn wir anscheinend unsere Traditionen und Werte wegen Ausländern über Bord werfen müssen, die Grünen und Liberale und die anderen Linken sind dazu bereit, die SPÖ und ÖVP sind (bis jetzt) zu feige um das zu verhindern.
Einzig die Rechten sprechen diese Probleme an also ist es klar das die gewählt werden.
Natürlich ist auch die EU Politik daran schuld, die ÖVP als Wirtschaftspartei rutscht vor der EU auf dem eigenen Schleim aus, ein hochrangiges Parteimitglied fördert öffentlich die Gentechnologie, das hat der ÖVP das Genick gebrochen.
Wenn sich bei der SPÖ und der ÖVP nichts ändert, werden wir bei den nächsten Wahlen im wahrsten Sinne des Wortes ein Blaues Wunder erleben mit einem Strache und einem Haider als Spitze in der Regierung.
Über Strache kann man sagen was man will, Tatsache ist aber auch das er die FPÖ von einer totgeglaubten Partei innerhalb weniger Jahre zur 3 stärksten in Österreich gemacht hat.
Allen unkenrufen zum Trotz schäme ich mich nicht für das Wahlergebnis das muss ich auch klar sagen. Es wurde Demokratisch gewählt und das ist zu akzeptieren.
Kommentar