Klar. Wird garniemals passieren.
Weil Klein nach StGB nicht mehr nachzuweisen war, als auch im VStGB behandelt ist, deshalb. Und nicht weil das StGB plötzlich nicht mehr gilt, wenn Guttenberg sich ins Gespräch bringen möchte. Also Vorstellungen hast du
Gegen eine Schwerpunktstaatsanwaltschaft, die sogar vor Ort Büros hätte, sagt auch keiner was. Das wären aber normale Staatsanwälte und keine Offiziere!
Brauch ich nicht. Das ist auch kein Problem, bis es mal einen ernsthaften Fall gibt, dann wird ganz schnell durch andere Leute ermittelt.
Die sind auf eine Mine gefahren, du Pappnase, wie soll dich ne Panzerhaubitze davor schützen?
Aber in Gegensatz zu dir in deiner grenzenlosen Betriebsblindheit breche ich die taktische Gesamtlage nicht auf einen einzelnen Vorfall zurück.
„Überfall im Dorf, keine Artillerie von Nöten“ zeugt gelinde gesagt von grenzenloser Ignoranz.
Sag mal hast du das Interview überhaupt gelesen? Die waren 25m auseinander! Jedwede schwere Waffe ist da absolut nutzlos. Es sei denn du willst den halben Zug gleich mit wegbomben!
Geht’s eigentlich noch primitiver?
Ich weiss nicht warum, aber deinen Ausrüstungsfimmel bedienst du aus falschen Informationen (siehe Dingo und MG-3, aber das hast du ja "aus erster Hand") und kompletter Ignoranz der örtlichen Begebenheiten und aktueller Einsatzdoktrinen.
Bundeswehr in Kundus bekommt Panzerhaubitzen
Die Debatte um die angemessene Ausrüstung der Bundeswehr in Afghanistan zeigt Wirkung: Verteidigungsminister Guttenberg (CSU) kündigt an, so schnell wie möglich zwei Panzerhaubitzen zur Verfügung zu stellen. Auch Panzerabwehrraketen und zusätzliche Schützenpanzer sollen die Soldaten in Afghanistan bekommen.
Die Debatte um die angemessene Ausrüstung der Bundeswehr in Afghanistan zeigt Wirkung: Verteidigungsminister Guttenberg (CSU) kündigt an, so schnell wie möglich zwei Panzerhaubitzen zur Verfügung zu stellen. Auch Panzerabwehrraketen und zusätzliche Schützenpanzer sollen die Soldaten in Afghanistan bekommen.
Da bist du mal eben vollkommen von der aktuellen Entwicklung überrollt worden. Shit happens.
Kommentar