Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry Night, aber manchmal kommt es mir aber so vor.

    Kommentar


      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      Tja juristisch gesehenhat er recht.
      nur juristerei nützt nichts,sobald moral, ethik und internationale empörung ins spiel kommen.
      hat schon so mancher staatschef erfahren dürfen.
      Eher praktisch ausschließlich israelische Staatschefs...
      Aber das ist halt so ne Sache, nicht?
      Wenn man ständig am internationalen Recht vorbei auf einen Staat einprügelt egal was gemacht wird kommt am Ende halt ein "fuc* yourself, we dont care about you a**holes" zurück.
      Wundert dich das dann?

      Übrigens:
      Egyptian coach says he's heard of Israelis killing Arabs, not playing soccer.

      Senior official: Israel's decision to release cargo is "Deception."
      Die haben doch nen Knall


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Nighthawk_ schrieb nach 9 Minuten und 39 Sekunden:

      YouTube - Daniel in the lions' den draws fangs; Muslims deny flotilla lynch-mob- then become one!

      woher kenne ich das bloß?

      Achja, wir lösen ja so solche Probleme:
      Demo in Duisburg: Polizei stürmt Wohnung und hängt Israelfahne ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

      Land of the free...
      Zuletzt geändert von Nighthawk_; 02.06.2010, 21:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Achja, wir lösen ja so solche Probleme:
        Demo in Duisburg: Polizei stürmt Wohnung und hängt Israelfahne ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

        Land of the free...
        Ganz ehrlich wie beschränkt muss man sein um sowas durchzuziehen?

        Diese geplante und mutwillige Provokation ist eine absolute Frechheit.

        Peter P hat die Flaggen gehisst obwohl er von der Demo wusste und geht dann auf die Strasse um die von ihm provozierten Reaktionen zu filmen. Wahrscheinlich wollte er damit Material sammeln um zu sagen wie Böse doch diese Demonstranten sind und wie Gut doch eigentlich Israel ist. Unterstes Niveau eines moralisch bedenklichen Menschen mehr nicht.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
          Schon toll, wie du offene Türen einrennst.
          Dieser Fall wurde heftig kritisiert und war so nicht in Ordnung. Nur ist die Frage, wie du dazu stehen würdest, wenn nicht eine Israelfahne, sondern beispielsweise die des Irans abgehängt worden wäre...
          Fear is temporary, regrets are forever.

          Kommentar


            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich wie beschränkt muss man sein um sowas durchzuziehen?

            Diese geplante und mutwillige Provokation ist eine absolute Frechheit.

            Peter P hat die Flaggen gehisst obwohl er von der Demo wusste und geht dann auf die Strasse um die von ihm provozierten Reaktionen zu filmen. Wahrscheinlich wollte er damit Material sammeln um zu sagen wie Böse doch diese Demonstranten sind und wie Gut doch eigentlich Israel ist. Unterstes Niveau eines moralisch bedenklichen Menschen mehr nicht.
            Erschreckende Vorstellungen hast du da.

            Zitat von Maritimus
            Schon toll, wie du offene Türen einrennst.
            Dieser Fall wurde heftig kritisiert und war so nicht in Ordnung. Nur ist die Frage, wie du dazu stehen würdest, wenn nicht eine Israelfahne, sondern beispielsweise die des Irans abgehängt worden wäre...
            Ich wollte eigentlich weniger auf dem Fall in Deutschland rumreiten sondern mit diesem ironischen Vergleich zeigen was es heißt Meinungsfreiheit wirklich durchzusetzen.

            Was eine aufgehenkte Flagge des Irans angeht - damit habe ich kein Problem.
            Ein Problem habe ich aber mit Flaggen von Organisationen, die international als Terrororganisationen gesehen und in vielen Ländern verboten sind (Hamas und Hisbollah).

            Kommentar


              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
              Ich wollte eigentlich weniger auf dem Fall in Deutschland rumreiten sondern mit diesem ironischen Vergleich zeigen was es heißt Meinungsfreiheit wirklich durchzusetzen.
              Nun, ja, um die Meinungsfreiheit wirklich durchzusetzen, sind manchmal allerdings wirklich unbequeme und vielleicht auch unpopuläre Maßnahmen nötig.
              Bei der Fahne hat man den leichten Weg genommen, der aber leider der falsche war.
              Was in diesem konkreten Fall passiert ist, war ungeheuerlich. Aber glücklicherweise wurde das Vorgehen ja kritisiert und nicht als normal hingenommen.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                Wow
                VP Biden: Israel right to stop Gaza flotilla from breaking blockade

                U.S. Vice President Joe Biden on Wednesday defended Israel's blockade of the Gaza Strip and its decision to intercept the pro-Palestinian flotilla bringing humanitarian aid to the coastal territory, though he did not go so far as to defend the Israel Navy raid that killed nine people two days earlier.

                In an interview with Charlie Rose, Biden pointed out that Israel had given pro-Palestinian activists the option of unloading their cargo at the Ashdod port, and offered to bring it to the Gaza Strip on their behalf.

                "They've said, 'Here you go. You're in the Mediterranean. This ship -- if you divert slightly north you can unload it and we'll get the stuff into Gaza,'", he said. "So what's the big deal here? What's the big deal of insisting it go straight to Gaza? Well, it's legitimate for Israel to say, 'I don't know what's on that ship. These guys are dropping… 3,000 rockets on my people.

                "Look, you can argue whether Israel should have dropped people onto that ship or not -- but the truth of the matter is, Israel has a right to know -- they're at war with Hamas -- has a right to know whether or not arms are being smuggled in."

                During the interview, Biden also blamed Hamas for the crisis that has wracked the coastal territory and for the ongoing state of conflict with Israel.

                "As we put pressure, and the world put pressure on Israel to let material go into Gaza to help those people who are suffering, the ordinary Palestinians there, what happened? Hamas would confiscate it, put it in a warehouse [and] sell it.

                "So the problem is this would end tomorrow if Hamas agreed to form a government with the Palestinian Authority on the conditions the international community has set up," Biden told Rose.
                Biden: Israel right to stop Gaza flotilla from breaking blockade - Haaretz Daily Newspaper | Israel News

                Da muss man die Möchtegerns im Weißen Haus ja doch glatt mal loben.

                Kommentar


                  Ach so nen kleiner Randnischenpolitiko mit genau 0 Ahnung vom reellen Leben. Können wir getrost ignorieren.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar




                    Wir sprechen vom Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten

                    Aber gut, natürlich hat er keine Ahnung.

                    Der springende Punkt ist aber: Er ist wichtig. Sehr wichtig sogar, er hat hier die offizielle Position der Vereinigten Staaten von Amerika weiter ausgeführt.
                    Das ist sehr bedeutsam, da die Haltung der USA in diesem Fall längerfristig eine große Rolle spielen wird.

                    Oder anders ausgedrückt: It will just blow over now

                    Kommentar


                      Der Vize bei denen ist genauso wie der Präsident bei uns, darf mal winken hat aber ansonsten nichts zu melden solang der Chef im Haus ist. Und ist der Chef mal nicht da, dann hat ern Handy bei.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                        Ach so nen kleiner Randnischenpolitiko mit genau 0 Ahnung vom reellen Leben. Können wir getrost ignorieren.
                        Diesmal muss ich aber Nighthawk und sein Zitat verteidigen. Aus dieser Warte gesehen, war die Reaktion gerechtfertigt, also Blockade und die Umleitung der Schiffe zu einem israelischen Hafen.

                        Das rechtfertigt meiner Meinung aber immer noch nicht die gewaltsame Enterung und die getöteten Aktivisten!
                        Mein Profil bei Memory Alpha
                        Treknology-Wiki

                        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Der Vize bei denen ist genauso wie der Präsident bei uns, darf mal winken hat aber ansonsten nichts zu melden solang der Chef im Haus ist. Und ist der Chef mal nicht da, dann hat ern Handy bei.
                          In reality sieht es so aus das Obama seinen Vize schon des öfteren vorgeschickt hat wenn es darum ging im Nahostkonflikt Position zu beziehen.
                          Das dürfte hier aller Wahrscheinlichkeit nach ganz genauso sein.
                          Die USA haben kein gesteigertes Problem mit der Aktion.
                          Das ist erstaunlich aber lobenswert.

                          Er hat ja auch den dt Politiker sofort niedergemäht und ins potentiell Hamas-Sympathisant Lager gerückt.
                          Weil ich ob der Vergangenheit des Herrn Parech mehr als einen guten Grund dazu habe.
                          Du argumentierst was Biden angeht an der Realität vorbei.

                          Zitat von McWire
                          Das rechtfertigt meiner Meinung aber immer noch nicht die gewaltsame Enterung und die getöteten Aktivisten!
                          Die Enterung wurde erst gewaltsam als die Soldaten angegriffen wurden. Hätten sie sich töten lassen sollen?

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Schau dir das bitte, insbesondere die letzten drei Minuten.

                          Kommentar


                            Ich wollt ihm nur mal zeigen (also dem Night) wie es so ist wenn er mit seinem eigenen Argumentationsstil konfrontiert wird. Er hat ja auch den dt Politiker sofort niedergemäht und ins potentiell Hamas-Sympathisant Lager gerückt.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                              Die Enterung wurde erst gewaltsam als die Soldaten angegriffen wurden. Hätten sie sich töten lassen sollen?
                              Solange es kein Ergebnis der offiziellen Untersuchung gibt, ist diese Frage nur schwer zu beantworten. Ich selbst glaube hier eher der Masse der Aktivisten, die aussagen, dass die Soldaten zuerst gewalttätig wurden.

                              Darum kann ich will ich diese Tat nicht gutheißen.

                              Ich stelle nicht die Blockade an sich oder die Umleitung/Abdrängung der Schiffe in Frage, sondern die Art und Weise der Enterung und Behandlung der Leute in diesem Einzelfall. Dafür hat Israel allemal Kritik verdient.
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

                              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                              Kommentar


                                Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                                Solange es kein Ergebnis der offiziellen Untersuchung gibt, ist diese Frage nur schwer zu beantworten. Ich selbst glaube hier eher der Masse der Aktivisten, die aussagen, dass die Soldaten zuerst gewalttätig wurden.
                                Und warum sollten sie das tun?
                                Die Israelischen Soldaten wurden angegriffen als sie sich von Helikoptern auf die Schiffe abseilten und versuchten die Reling von Booten aus hochzuklettern.

                                Wie hätten sie davor überhaupt Gewalt anwenden können??
                                Erzähl mir nicht die hätten vorher aus den Hubschrauber geschossen oder so einen Blödsinn.
                                Da hätte dann garantiert niemand mehr auf dem Oberdeck gewartet bis sich die Soldaten einzeln und mit Paintballwaffen ausgerüstet abseilen.

                                Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                                Ich stelle nicht die Blockade an sich oder die Umleitung/Abdrängung der Schiffe in Frage, sondern die Art und Weise der Enterung und Behandlung der Leute in diesem Einzelfall. Dafür das Israel allemal Kritik verdient.
                                Es ist mir absolut unverständlich wie man von Soldaten verlangen kann sich gefälligst totprügeln zu lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X