Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu einer ganz üblen Klopperei mit der Hamas?

    Kommentar


      Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
      Zu einer ganz üblen Klopperei mit der Hamas?
      Mag sein, aber dann wäre Israel in den Augen der Weltöffentlichkeit kein Buhmann wie sie es jetzt sind.

      Kommentar


        Sag ich ja, die hätten sich dann mal richtig die meinung sagen können^^

        statt immer so aus der ferne.. also der traumjeder tregulärenarmee, wenn der guerllia aus dem loch kommt.

        zutiefst schwarzer humor
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
          Weißt du was ein Problem für mich ist Nighthawk? Solange man nicht über Politik mit dir redet, bist du wirklich ein angenehmer Gesprächspartner, wirklich, das ist kein Geschleime oder so. Aber wehe es geht über Politik, ich glaube da bin ich nicht der einzige der dir am liebsten den Hals umdrehen würde!


          @ Thema
          Ich gehöre jedenfalls zu den Leuten, die diese Tat verurteilen. Humanitäre Hilfe kann und sollte niemals illegal sein, da es um den Schutz von Menschenleben geht, unabhängig davon, welche Ansichten einige dieser Menschen vertreten.

          Es mag ja rechtlich vielleicht nicht falsch gewesen sein, aber diplomatisch war diese Aktion eher eine Katastrophe.
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar


            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            Mag sein, aber dann wäre Israel in den Augen der Weltöffentlichkeit kein Buhmann wie sie es jetzt sind.
            Haha
            Die bösen Zionisten überfallen Gaza um der hungerleidenden Bevölkerung die sehnlichst erwartenden Hilfsgüter abzunehmen.
            Die heldenhaften Freiheitskämpfer der Hamas widersetzen sich diesem beispiellosen Verbrechen.

            No thanks.

            Zitat von McWire
            Ich gehöre jedenfalls zu den Leuten, die diese Tat verurteilen. Humanitäre Hilfe kann und sollte niemals illegal sein, da es um den Schutz von Menschenleben geht, unabhängig davon, welche Ansichten einige dieser Menschen vertreten.
            Die tolle Hilfe hat nicht einmal 10% dessen ausgemacht was die Israelis so wöchentlich nach Gaza lassen.
            Um die Hilfe gings eben nicht.

            Kommentar


              Ahhh du hast mich mal wieder falsch verstanden oder?

              Ich meinte das mit Guy, Anrufen, Anfunken, Warnen, warten bis zwölf Meilen Zone, in den Weg stellen, wenn nicht hilft Abdrängen, wenn nicht hilft Entern.

              Dann hätte Israel überhauuuuupt keine Probleme gehabt mit der Weltöffentlichkeit, nicht mehr und nicht weniger habe ich gemeint....


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Jolly schrieb nach 1 Minute und 35 Sekunden:

              Und doch, um die Hilfe ging es AUCH. Nicht Primär, das mag ich nicht mal abweisen. Man wollte auch Werbung machen für ein freies Gaza, Rotes Tuch für Israel, ergo hat man einfach viel zu hart reagiert.
              Zuletzt geändert von Jolly; 01.06.2010, 20:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Ahhh du hast mich mal wieder falsch verstanden oder?

                Ich meinte das mit Guy...
                ----->GdL bitte, soviel Zeit muss sein^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Wenn du so weiter machst heißt du bald Gay

                  Kommentar


                    Ja gibs mir^^ Du bist immer so gut zu mir^^ irgendwie fällt es mir gerade schwer, ernst zu bleiben^^
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Ja gibs mir^^ Du bist immer so gut zu mir^^ irgendwie fällt es mir gerade schwer, ernst zu bleiben^^
                      Tsk, selber Schuld wenn du auf solch doofe Standpunkte stehst GDL

                      Kommentar


                        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                        Ahhh du hast mich mal wieder falsch verstanden oder?

                        Ich meinte das mit Guy, Anrufen, Anfunken, Warnen, warten bis zwölf Meilen Zone, in den Weg stellen, wenn nicht hilft Abdrängen, wenn nicht hilft Entern.


                        Dann hätte Israel überhauuuuupt keine Probleme gehabt mit der Weltöffentlichkeit, nicht mehr und nicht weniger habe ich gemeint....
                        Das glaubst du doch selber nicht. Mal angenommen die Hamas käme dann nicht zur Party - entweder hätte sich der Kahn rammen lassen oder die Schießerei hätte ebenso stattgefunden.
                        Mit der gleichen Konsequenz.
                        Wo das genau stattfand ist doch ein absolutes Details das den Mob da drausen in der Welt nur interessiert weil es ein bisschen Sahne auf den Kuchen bringt.

                        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                        Und doch, um die Hilfe ging es AUCH. Nicht Primär, das mag ich nicht mal abweisen. Man wollte auch Werbung machen für ein freies Gaza, Rotes Tuch für Israel, ergo hat man einfach viel zu hart reagiert.
                        Jub, Soldaten anzugreifen ist kein Mittel des Protestes.

                        Kommentar


                          Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                          Tsk, selber Schuld wenn du auf solch doofe Standpunkte stehst GDL
                          In politisch angehauchten gesprächen mit einem gewissen jemand fällt es mir immer arg schwer, ernst zu bleiben.

                          aber wäre doch toll gewesen, wenn die IDF mal bisschen über die politischen folgen nachgedacht hätte... ist janicht so,als wäre der konvoi sponatn aus einem interdimensionale tunnel aufgetaucht
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                            Hach schade, ich hatte doch gehofft das ihn die Israelis uns ein paar Tage vom Hals halten.
                            Aber kein Wunder das sie diesen Wirrkopf schon rausgeschmissen haben.

                            Ich kenne diesen Peach nicht, aber deine Aussage halte ich aus folgendem Grund für bedenklich:

                            Da wird hier eine Aussage eines Augenzeugen zitiert, dessen Statement irgendwo in der Mitte der Extrempositionen der Türkei und Israel liegt, und das erste was du tust, ist diese Person persönlich anzugreifen.

                            Motto: "wenn du gegen die Message nicht ankommst, greife die Quelle an".
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                              Jub, Soldaten anzugreifen ist kein Mittel des Protestes.
                              und ich dachte immer, bewaffnete proteste gehören in der levante zur protest und diskussionskultur...
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                                und ich dachte immer, bewaffnete proteste gehören in der levante zur protest und diskussionskultur...
                                Ja, aber das ist schwerlich Protest und Diskussion nach westlichem Verständnis.

                                Zitat von HMS Fearless
                                Ich kenne diesen Peach nicht, aber deine Aussage halte ich aus folgendem Grund für bedenklich:
                                Na du kennst halt Peach nicht.
                                Der is ein erklärter Freund der Hamas, der stellt sogar den Teilungsplan von 1947 in Frage.
                                Linksradikaler Wirrkopf, eine traurige Existenz die man mit bedauern zu Kenntnis nehmen, ansonsten aber bestenfalls ignorieren sollte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X