Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es sollen mittlerweile 16 Tote sein!
    Wenn man sich das Video anguckt und einfach mal grob zählt wiviele Menschen da rumlaufen und man noch mit verletzten Rechnen muß dann wurde so ziemlich jeder an Deck angeschossen der auch nur in der nähe der Soldaten war.
    Soldier: 'It felt like a lynch'
    Nicht zu vergessen das Video wurde von den Israelis geschnitten.

    Und das Israel Angriffe verhindert. Naja nur zum Teil Raketen werden immer wieder gerne auf die Israelis abgeschossen, es hat sich nur etwas die Art und weise geändert. Aber Wie ist es in Südafrica nach dem Denkwechsel?
    Langfristig halte ich das Verhalten der Israelis eh sehr Selbstmörderisch. Ihrgendwann hat Israel sein Opfer Bonus verspielt und wenn die USA Israel den rücken kerhrt war es das. Mann sieht doch schon hier die stimmung wie die meisten von Israel denken. Das wird in den USA nicht anders sein.

    Kommentar


      Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
      Na, du kannst mich ja herzlich gerne darüber informieren. Die Tatsache, dass sich Erdogan mal mit Achmadinedschad und Da Silva getroffen hat, macht ihn jedenfalls nicht zu einem Feind Israels.
      Vorsicht Valdorian, sag ihm jetzt nicht du warst mal in der Türkei in Urlaub. Sonst steckt er das seinen israelischen Führungsoffizier und morgen steht die israelische Armee vor deiner Tür, da du mit ihren Feinden der Hamas sympatisierst.... .

      So und nu ma erstnhaft. Wir leben in einer Demokratie. Das heißt wenn die Mehrheit sagt etwas sei falsch dann isses so. Beug dich der Mehrheit Night, du hast hier nichts zu melden.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Ich möchte einmal anmerken, dass Videos gerne für Propagandazwecke umgeschnitten werden, so dass sie etwas völlig anderes zeigen, als das, was sie im Original zeigten.

        Kommentar


          Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
          Ich habe überhaupt keine Position dazu geäußert, ob das israelische Vorgehen völkerechtskonform war oder nicht. Ich habe nur angemerkt, dass du nicht derjenige bist, der darüber, was völkerrechtskonform ist oder nicht. Für diese Aussage brauche ich auch keine Argumente, oder willst du die Behauptung aufstellen, dass du in der Welt die letztgültige Instanz bist, die entscheidet, was völkerrechtskonform ist und was nicht?
          Das will ich sicherlich nicht behaupten. Darum ging es mir aber auch garnicht.

          Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
          Na, du kannst mich ja herzlich gerne darüber informieren. Die Tatsache, dass sich Erdogan mal mit Achmadinedschad und Da Silva getroffen hat, macht ihn jedenfalls nicht zu einem Feind Israels.
          Sicher nicht heute.

          Zitat von Nelsen
          Wenn man sich das Video anguckt und einfach mal grob zählt wiviele Menschen da rumlaufen und man noch mit verletzten Rechnen muß dann wurde so ziemlich jeder an Deck angeschossen der auch nur in der nähe der Soldaten war.
          Soldier: 'It felt like a lynch'
          Nicht zu vergessen das Video wurde von den Israelis geschnitten.
          Dummerweise reduzierte sich die Aktion nicht auf das Oberdeck.

          Zitat von Nelsen
          Und das Israel Angriffe verhindert. Naja nur zum Teil Raketen werden immer wieder gerne auf die Israelis abgeschossen, es hat sich nur etwas die Art und weise geändert.
          Vor allem hat sich die Zahl der Opfer verändert.
          Womit manche natürlich ein Problem haben.

          Zitat von Nelsen
          Aber Wie ist es in Südafrica nach dem Denkwechsel?
          Langfristig halte ich das Verhalten der Israelis eh sehr Selbstmörderisch. Ihrgendwann hat Israel sein Opfer Bonus verspielt und wenn die USA Israel den rücken kerhrt war es das. Mann sieht doch schon hier die stimmung wie die meisten von Israel denken. Das wird in den USA nicht anders sein.
          Komisch das Israel Jahrzehntelang ohne US Support überleben konnte.
          Und es ist in den USA anders. Vor allem im Kongress.

          Zitat von ThorKonnat
          Vorsicht Valdorian, sag ihm jetzt nicht du warst mal in der Türkei in Urlaub. Sonst steckt er das seinen israelischen Führungsoffizier und morgen steht die israelische Armee vor deiner Tür, da du mit ihren Feinden der Hamas sympatisierst.... .
          Ich warne dich zum wiederholtem Male, lass den Blödsinn.

          Zitat von ThorKonnat
          So und nu ma erstnhaft. Wir leben in einer Demokratie. Das heißt wenn die Mehrheit sagt etwas sei falsch dann isses so. Beug dich der Mehrheit Night, du hast hier nichts zu melden.
          Und du nimmst das Wort Demokratie in den Mund.
          Ich werde hier die Wahrheit vertreten, ganz gleich ob ich hier in der Minderheit bin, das ganze Forum oder die ganze Welt gegen mich ist.
          Das ist mein Recht als Bürger eines demokratischen Staates.

          Und es ist natürlich ein Recht das mir Konsorten wie Hamas, Hisbollah, Syrien und Iran aberkennen wollen.
          Denke mal bitte darüber nach bevor du solche Beiträge postest.

          Zitat von Bethany Rhade
          Ich möchte einmal anmerken, dass Videos gerne für Propagandazwecke umgeschnitten werden, so dass sie etwas völlig anderes zeigen, als das, was sie im Original zeigten.
          Wie kann man sich der Realität eigentlich so konsequent verweigern?
          Pallywood ist eine Palästinensische Einrichtung.
          Die Israelische Version eines Vorfalls war in der Vergangenheit immer richtiger als die Version der Gegenseite.
          Es besteht kein Zweifel daran welche Version glaubhafter ist.

          Kommentar


            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Vorsicht Valdorian, sag ihm jetzt nicht du warst mal in der Türkei in Urlaub. Sonst steckt er das seinen israelischen Führungsoffizier und morgen steht die israelische Armee vor deiner Tür, da du mit ihren Feinden der Hamas sympatisierst.... .

            So und nu ma erstnhaft. Wir leben in einer Demokratie. Das heißt wenn die Mehrheit sagt etwas sei falsch dann isses so. Beug dich der Mehrheit Night, du hast hier nichts zu melden.
            Hmmm ich war schon in der Türkei in Urlaub, im Muslimischen Teil von Bosnien war ich stationiert, und ich gedenke mir mal Saudi Arabien einen Besuch abzustatten. Herrje, kommt jetzt der Mossad zu mir und will Randale? Muss er sich hinten anstellen, der CIA nervt auch schon weil ich pausenlos Witze über Atombomben am Telefon mit meinen Kumpels reiße und CONUS wohl am austicken ist.

            Ach und Thor'? Lass das mal mit der Demokratie, die sieht bei Night so aus, das Israel immer im Recht ist, und alles was dagegen ist, niedergeknüppelt wird, in ein riesen KZ interniert wird, oder einfach erschossen wird. Unsere Art der Demokratie versteht er nicht so ganz.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Jolly schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:

            Stimmt, ohne US Support, wenn Israel sooo gut ist in Selfdefense, dann kann Deutschland die Reperationen streichen, es werden keine UBoote mehr geliefert, wo ja gerade drei stück, mit Cruise Missles vor der Iranischen Küste liegen, und die Amis lassen ihre Waffenlieferungen dann auch. Viel Spaß dann mal alleine.
            Zuletzt geändert von Jolly; 31.05.2010, 17:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Ach und Thor'? Lass das mal mit der Demokratie, die sieht bei Night so aus, das Israel immer im Recht ist, und alles was dagegen ist, niedergeknüppelt wird, in ein riesen KZ interniert wird, oder einfach erschossen wird. Unsere Art der Demokratie versteht er nicht so ganz.
              Findest du diese Hetze eigentlich lustig oder wie?
              Es ist ja nie schön wenn argumentativ nichts gebracht werden kann, Zurückhaltung ist jedoch immer die bessere Alternative.

              Ich kann auch die Mods fragen ob sie nicht mal selber auf §4.2 der Boardregeln hinweisen könnten.
              Für gewöhnlich funktioniert das.

              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
              Stimmt, ohne US Support, wenn Israel sooo gut ist in Selfdefense, dann kann Deutschland die Reperationen streichen, es werden keine UBoote mehr geliefert, wo ja gerade drei stück, mit Cruise Missles vor der Iranischen Küste liegen, und die Amis lassen ihre Waffenlieferungen dann auch. Viel Spaß dann mal alleine.
              Klar, bloß was macht unsere Rüstungsindustrie ohne israelische Elektronik?

              Kommentar


                Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                Klar, bloß was macht unsere Rüstungsindustrie ohne israelische Elektronik?
                Sich freuen diesen Müll nicht mehr zu haben und mal qualitativ hochwertige Teile verbauen zu können ?

                Aber mal ernsthaft Nighthawk.
                Du wirfst uns allen vor lernunfähig zu sein und immer nur auf Israel rumzuhacken. Hast du nciht auch manchmal das Gefühl die Stimmen in deinem Kopf nerven ?
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  Noch ein Video des Lynchmobs:
                  YouTube - Close-Up Footage of Mavi Marmara Passengers Attacking IDF Soldiers

                  Verzeihung, ich meine natürlich "friedliche Demonstranten"

                  Zitat von ThorKonnat
                  Sich freuen diesen Müll nicht mehr zu haben und mal qualitativ hochwertige Teile verbauen zu können ?

                  Aber mal ernsthaft Nighthawk.
                  Ja bitte, mehr Ernsthaftigkeit.
                  Israel ist in diesem Bereich weltweit führend.

                  Zitat von ThorKonnat
                  Du wirfst uns allen vor lernunfähig zu sein und immer nur auf Israel rumzuhacken. Hast du nciht auch manchmal das Gefühl die Stimmen in deinem Kopf nerven ?
                  Willst du mit Gewalt eine Verwarnung herbeiführen?
                  Persönliche Angriffe sind untersagt.

                  Kommentar


                    Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen

                    Willst du mit Gewalt eine Verwarnung herbeiführen?
                    Persönliche Angriffe sind untersagt.
                    Wie meinen bitte ? Wer führt denn hier auf Teufel komm raus bei der Verteidigung Israels einen persönlichen Angriff nach den nächsten ? Du nennst uns alle dumm und lernbehindert. Du sprichst uns ab frei denken zu können. Du scheinst uns für dumme Schafe zu halten. Also halte du dich erstmal ein wenig zurück. Denn wer im Glashaus sitzt der sollte nciht mit Steinen werfen, aber Moment, bei dir - wie im Falle Israel - ist ja egal was du machst, es sind ja immer die anderen Schuld.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Wie meinen bitte ?
                      Die Unterstellung ich wäre Geisteskrank ist ein eindeutiger persönlicher Angriff.

                      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Wer führt denn hier auf Teufel komm raus bei der Verteidigung Israels einen persönlichen Angriff nach den nächsten ? Du nennst uns alle dumm und lernbehindert.
                      Ich habe niemanden als dumm oder lernbehindert bezeichnet. Ich diskutiere hier ausschließlich sachbezogen.

                      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Du sprichst uns ab frei denken zu können.
                      Nein, ich verweise darauf die Standards des internationalen Rechts zu beachten und danach zu urteilen.
                      Alles andere ist verlogen.

                      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                      Du scheinst uns für dumme Schafe zu halten. Also halte du dich erstmal ein wenig zurück. Denn wer im Glashaus sitzt der sollte nciht mit Steinen werfen, aber Moment, bei dir - wie im Falle Israel - ist ja egal was du machst, es sind ja immer die anderen Schuld.
                      Ich halte niemanden für ein dummes Schaf, ich halte manche hier für recht beratungsresistent und uneinsichtig.
                      Und selbstverständlich werde ich mich hier nicht zurückhalten und weiterhin der Wahrheit eine Stimme verleihen.

                      Kommentar


                        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                        Tut mir leid, aber das ist schlicht verlogen.
                        Wie soll Israel deinen Standards gerecht werden können wenn es nicht mal weiß das du existierst?
                        Lies was ich schreibe.
                        Ich habe meine persönlichen Standarts, an denen ich meine Taten und die anderer messe.
                        Das kann dir und allen anderen am Arsch vorbei gehen, denn es sind meine eigenen Standarts, die brauchen niemanden zu interessieren, aber ich habe sie, und ich wende sie an. Daran ist nichts verlogen.
                        Ein Staat tut das selbe, nur dass er im Gegensatz zu mir als Einzelperson die Mittel hat seine Standarts anderen aufzuzwingen.


                        Diese Gesetze sind nicht willkürlich sondern repräsentieren die Standards der internationalen Staatengemeinschaft.
                        Wer bist du das du dir anmaßt darüber hinaus eigene Regeln aufzustellen?
                        Ich bin eine Person, und als solche habe ich meine eigene Meinung.
                        Für den Rest, siehe oben.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                          Und selbstverständlich werde ich mich hier nicht zurückhalten und weiterhin der Wahrheit eine Stimme verleihen.
                          Die Wahrheit, mein lieber Freund, ist ein dreischneidiges Schwert. Deine Sicht, meine Sicht und die Wahrheit selbst.

                          Und im übrigen, wenn mir gegenüber jemand behauptet er allein sei es der die Wahrheit spricht und jeder andere nur lügt, nunja ich bin sicher jeder (außer dir) wird verstehen dass ich dann an dessen geistiger Gesundheit Zweifel hege.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            @ThorKonnat und auch alle anderen:
                            Macht mal ein weniger ruhiger, fahrt die persönlichen Angriffe zurück und begebt euch auf eine etwas sachlichere Ebene.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Lies was ich schreibe.
                              Ich habe meine persönlichen Standarts, an denen ich meine Taten und die anderer messe.
                              Das kann dir und allen anderen am Arsch vorbei gehen, denn es sind meine eigenen Standarts, die brauchen niemanden zu interessieren, aber ich habe sie, und ich wende sie an. Daran ist nichts verlogen.
                              Ein Staat tut das selbe, nur dass er im Gegensatz zu mir als Einzelperson die Mittel hat seine Standarts anderen aufzuzwingen.
                              Ich wiederhole mich: Du kannst einen Staat nur nach den Regeln beurteilen die er A) kennt und B) einhalten muss.
                              Israel weiß nicht einmal das du existierst.
                              Wie kann es da überhaupt versuchen deinen Standards gerecht zu werden?
                              Warum meinst du das du andere Standards aufstellen kannst als die Völkergemeinschaft?
                              Ich kann das nicht verstehen, sorry.

                              Hier übrigens ein weiterer Mordversuch auf Video. Oder anders gesagt: Eine friedliche Protestäußerung bei der ein israelischer Soldat abgestochen wurde:
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar


                                Wo versucht wurde, neutraler Boden zu verteidigen und ein Agressor von den Verteidigern niedergestreckt wurde, so rum wirds richtiger. Wie ich schon sagte, ich würde mich genauso wehren wenn irgend so ein Pisser versucht mein Haus zu stürmen!


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Jolly schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:

                                Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                                Klar, bloß was macht unsere Rüstungsindustrie ohne israelische Elektronik?
                                Ach und dazu... man nehme Deutsche Hard- und Software, wie bei Kraus-Maffei Wegmann, die auch das Israelische Militär beliefern
                                Zuletzt geändert von Jolly; 31.05.2010, 18:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X