Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Wärst du ehrlich damit einverstanden, wenn die rechtsradikalen Israelis alle israel. Staatsbürger arabischer Abstammung einfach ausweisen würden, sprich eine ethische Säuberung durchführen?
    Wo habe ich das geschrieben? Vielleicht sollte man meine Beiträge mal lesen, nícht nur das dazuschreiben was einem selbst am Besten in den Kram passt.
    Ich halte ein Bekenntnis aller Israelis zum Staat Israel für sinnvoll.
    Ein übergroßer Teil der arabischen Israelis würde sich dem mit Sicherheit anschließen. Ich würde absolut keinen Grund sehen gegen diese irgendetwas zu unternehmen.
    Anders sieht es mit israelischen Arabern (und auch anderen Bevölkerungsteilen, aber da ist dies ein Randproblem) aus die den Staat Israel rundweg ablehnen.
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir kaum vorstellen, auch wenn Liebmann in die Regierung kommt, dass ihm sein Vorschlag mit dem Meineid durchkommt, denn durch solch eine rassistische Aktion stellt sich Israel bei der internat. Gemeinschaft nur selbst ins Abseits. Aber schon erschreckend, dass solch radikaler Abschaum derartig viele Stimmen bekommt.
    Liebermann war schon in diversen Regierungen und wird ohne Zweifel auch diesesmal wieder mit reingenommen werden.

    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Wenn man sich aber dann wieder israel. Gruppierungen ansieht, die für einen Staat werben, indem alle Bewohner gleichberechtigt sind, dann weiß man zumindest dass nicht alle Einwohner so radikal sind, und dass doch noch Hoffnung besteht auf eine friedliche Koexistenz zwischen Arabern und Juden.
    Diese Parteien bekamen nochmal wie viele Knesset Sitze?

    Zitat von Valdorian
    Wenn es wirklich ganze Armeen von Gewaltbereiten Arabern in Israel gibt, die nur auf die erstebeste Gelegenheit warten, eine Revolution auszurufen, meinst du dann wirklich, dass die so dämlich sind, dann nicht einfach den Treueeid zu schwören und ihre Revolution dann doch zu machen?
    Die wirklich Radikalen dürften damit ein ernsthaftes Problem haben. Sicherlich nicht die Masse, der harte Kern aber sicherlich. Nicht zuletzt aus religiösen Gründen. Man kann als extremistischer Moslem schwerlich auf den Davidstern auf einem Tallit schwören.

    Kommentar


      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Ich will niemanden etwas absprechen und niemand muss irgenetwas nachweisen.
      Alle Israelis sollten sich zu ihrem Staat förmlich bekennen.
      Na klar! Auf Deine Anwürfe haben die Israelis sicher gewartet, die brauchen dringend Ratschläge aus Bayern.

      Sorry, ich kann das nicht ernst nehmen...
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        Oh nö du, aus Bayern sowieso nicht, schließlich steht Israel meilenweit weiter rechts.
        Das schaffen die ganz gut selber was braucht es da jemanden der bestenfalls den Likud gewählt hätte.

        Kommentar


          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Israel ist ein jüdischer Staat. Die Araber sind größtenteils muslimisch.
          DAS ist das Problem. Die Ansicht, dass der Staat nur der Stadt für bestimmte Bewohner der Region sei - und andere irgendwie Menschen zweiter Klasse, die mal einfach - wie es der Rassist und Rechtsextreme Liebermann meint - vertreiben dürfe (wobei klar sein sollte, dass es schon israelische Regierungen gab, die eine solche Politik real gemacht haben, wie Liebermann sie jetzt fordert - das mit dem Bekenntnis ist bei Liebermann genauso vorgeschoben, wie ähnliche Forderungen von Rassisten in der BRD.).

          Es ist klar, dass zumindest ein Teil derer, die laufend diskriminiert und benachteiligt werden, dann darüber nicht begeistert sind - und den Staat, der dies mit ihnen macht, auch nicht gerade toll finden.

          Die Lösung ist offensichtlich eine Gleichberechtigung aller, die dort wohnen, also eben gerade kein "jüdischer Staat". Dann würde man auch die Mehrheit für den Staat gewinnen können.

          Es wäre auf jeden Fall katastrophal, wenn es eine Regierung mit einem derartigen menschenverachtenden und rassistischen Programm geben würde:
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Die Ausweisung aller Gegner der Staatlichen Identität Israels in einen noch zu Gründenen Pali-Staat wäre eine realistische Option.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
            Ein interessantes und für mich auch bedrückendes Intwerview mit dem Historiker Tom Segev gibt es hier zu lesen.
            Wirklich ein gutes Interview, dass einen ganz anderen Eindruck von der israel. Gesellschaft vermittelt, als uns hier im Forum der selbsternannte Nahost-Experte weismachen will.


            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
            Nicht wenige israelische Araber bzw. Palästinenser in Israel sind dem Staat über sehr feindlich eingestellt.
            Das ist ein Problem um das man sich in Zukunft kümmern wird müssen.

            ein, aber Deutschland existiert auch in keinem jüdisch-arabsichen Spannungsfeld.
            Wir haben keine Bevölkerungsgruppe die gegen den Staat agiert.
            In Israel trifft dies viel allzu viele Araber nunmal dummerweise zu.

            In Israel ist dies so nicht möglich weil wir von gnaz anderen Zahlen reden. Man kann nicht zigtausende Araber beobachten, strafrechtlich verfolgen und ggf. einsperren oder ausweisen.
            Ein Treuetest und eine eventuelle Ausweisung in einen Palästinenserstaat wären da kein verkehrtes Mittel.

            Was würden wir denn in Deutschland machen wenn wir jetzt 25% Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft hätten die zum Teil für Vernichtung des Deutschen Staat eintreten würden.

            Man verlangt den Treueeid einfach von allen Bürgern. Dann ist diese Problematik schon gegessen.
            Und was ist bitteschön so erschrecklich an dem Ansatz denjenigen nicht wählen zu lassen, der für die Vernichtung des Staates eintritt?

            Einsperren, Beobachten? Nicht zu leisten, nicht im Ansatz. Solche Probleme kennen wir hier schlecht nicht. Das sind nicht ein paar Extremisten sondern ein guter Teil einer Bevölkerungsschicht.

            Die Ausweisung aller Gegner der Staatlichen Identität Israels in einen noch zu Gründenen Pali-Staat wäre eine realistische Option.
            Niemand kann verlangen das Israel zig Tausende Araber im Land hält die ganz klar sagen das sie Israel am liebsten vernichtet sehen würden.

            Ich will hier niemanden an seiner Ethnie aufhängen sondern würde den Treuetest selbstverständlich für alle Bürger einführen aber das ändert nichts daran das es in der arabischen Bevölkerung Israels große Problemgruppen gibt.

            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Wo habe ich das geschrieben? Vielleicht sollte man meine Beiträge mal lesen, nícht nur das dazuschreiben was einem selbst am Besten in den Kram passt.
            Ich halte ein Bekenntnis aller Israelis zum Staat Israel für sinnvoll.
            Ein übergroßer Teil der arabischen Israelis würde sich dem mit Sicherheit anschließen. Ich würde absolut keinen Grund sehen gegen diese irgendetwas zu unternehmen.
            Anders sieht es mit israelischen Arabern (und auch anderen Bevölkerungsteilen, aber da ist dies ein Randproblem) aus die den Staat Israel rundweg ablehnen.
            So, ich habe da jetzt ein paar Stilblüten deiner letzten Postings gesammelt, damit du mir nicht wieder vorwerfen kannst, deine Beiträge nicht genau zu lesen und sie nach meinem Weltbild auszulegen.

            Also aus diesen Postings lese ich deutlich raus, dass du generell jeden 4. israel. Staatsbürger als potentiellen Terroristen siehst, aufgrund dessen weil er eben kein Jude ist. Diese 25% möchtest du provokant schwören lassen, dass sie für einen jüdischen Staat sind, der sie ständig benachteiligt. Wenn sie nicht schwören, möchtest du ihnen gewisse Bürgerrechte absprechen, dazu noch sämtlichen linken Juden, die diesen Nationalismus ablehnen. Das hört sich gewaltig an, als möchtest du eine rechte Diktatur aufbauen, in der sämtliche Einwohner, die sich nicht der Norm fügen tendenziell benachteiligt werden und schlimmstenfalls eingesperrt oder ausgewiesen.
            Und explizit vermutest du, dass es zig Tausende Araber mit israel. Pass gibt, die sofort den jüdischen Staat vernichten wollen.
            Und diese zig Tausend "Terroristen" möchtest du deportieren lassen.
            Ist das nun rassistisch oder nicht?


            Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Diese Parteien bekamen nochmal wie viele Knesset Sitze?
            Stimmt, die vernünftigen linken Parteien bekommen nicht soviele Stimmen, aber dass es solche Parteien überhaupt gibt, beweist eindeutig dass nicht die gesamte jüdische Bevölkerung Israels so rechtsradikal ist, wie du sie immer hinstellst und haben möchtest.
            Es gibt also auch eine jüdische Opposition gegen den zunehmenden Nationalismus und der radikalisierung der Gesellschaft.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von max
              Die Lösung ist offensichtlich eine Gleichberechtigung aller, die dort wohnen, also eben gerade kein "jüdischer Staat". Dann würde man auch die Mehrheit für den Staat gewinnen können.
              Tja, damit verweigerst du Israel die Existenz als jüdischen Staat. Das ist keine Lösung sondern wäre der Anlass zu fürchterlichen Auseinandersetzungen sollte das je jemand in die Praxis umsetzen.
              Klasse!

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              So, ich habe da jetzt ein paar Stilblüten deiner letzten Postings gesammelt, damit du mir nicht wieder vorwerfen kannst, deine Beiträge nicht genau zu lesen und sie nach meinem Weltbild auszulegen.
              Wow, du kannst die Quote-Funktion anwenden. Respekt.

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Also aus diesen Postings lese ich deutlich raus, dass du generell jeden 4. israel. Staatsbürger als potentiellen Terroristen siehst, aufgrund dessen weil er eben kein Jude ist.
              Tja dann kannst du halt nicht lesen.
              Ich sehe innerhalb der arabischen Bevölkerungsgruppe starke antiisraelische Meinungsbilder. Innerhalb dieser Gruppe. Nicht alle 20% aber auch nicht zu wenige.
              Es gibt in Israel gut 1.4 Millionen israelische Araber und Palästinenser.
              Wie aus dem gequoteten Beitrag ersichtlich spreche ich von zig Tausenden und nicht von Millionen! Das wären maximal vielleicht 5% der Araber in Israel.
              Hier zu unterstellen ich würde mal eben pauschal alle Araber in Israel als Terroristen abstempeln mag dir zwag gut in den Kram passen ist aber billig und letztlich ein schlechter Witz.

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Diese 25% möchtest du provokant schwören lassen, dass sie für einen jüdischen Staat sind, der sie ständig benachteiligt.
              Ich will alle schwören lassen. Nicht nur die arabischen 20% sondern jeden einzelnen Israelischen Bürger.
              Steht klar und deutlich in deinem Quote. Müsste man halt lesen wollen.
              Zu benachteiligt: Wenn ich sie auf die Grundsätze des israelischen Staates schwören lasse bezieht das schwerlich irgendwelche gefühlten gesellschaftlichen Nachteile in der Gesellschaft mit ein. Das ist eine ziemlich billige Ausrede.

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Wenn sie nicht schwören, möchtest du ihnen gewisse Bürgerrechte absprechen, dazu noch sämtlichen linken Juden, die diesen Nationalismus ablehnen.
              Aso, Juden auch noch. Irgendwie müssen wir ja den Antisemitismusvorwurf herbekommen, nicht?
              Vielleicht sollte man mal darüber diskutieren auf was ich schwören lassen würde.
              Das wären dann nämlich größtenteils alles einzelne Punkte die die absolute Mehrheit hier und gut richtig finden würde.

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Das hört sich gewaltig an, als möchtest du eine rechte Diktatur aufbauen, in der sämtliche Einwohner, die sich nicht der Norm fügen tendenziell benachteiligt werden und schlimmstenfalls eingesperrt oder ausgewiesen.
              Wenn ich alle ausschließe die auf Deutschland übertragen gegen die FDGO unserer Staates agitieren habe ich keine Diktatur sondern eine wehrhafte Demokratie die nicht durch antidemokratische Kräfte unterhöhlt wird. Ich verteidige damit die Meinungsfreiheit und schaffe sie nicht ab.

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Und explizit vermutest du, dass es zig Tausende Araber mit israel. Pass gibt, die sofort den jüdischen Staat vernichten wollen.
              Und diese zig Tausend "Terroristen" möchtest du deportieren lassen.
              Ist das nun rassistisch oder nicht?
              Soll man sie der Volksverhetzung anklagen und einsperren? So macht man das im Zweifelsfall in einem Rechtstaat. Ist aber dumm wenn es irgendwann zu viele werden.
              Da ist es besser sie in einen Palästinenserstaat auszuweisen.
              Keinem Land der Welt ist es zuzumuten Staatsfeinde im Lande zu dulden.
              Das gilt übrigens für alle Bevölkerungsgruppen nicht nur muslimische Araber.


              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Stimmt, die vernünftigen linken Parteien bekommen nicht soviele Stimmen, aber dass es solche Parteien überhaupt gibt, beweist eindeutig dass nicht die gesamte jüdische Bevölkerung Israels so rechtsradikal ist, wie du sie immer hinstellst und haben möchtest.
              Jaja, is scho recht. Lern lesen, nicht quoten. Ich stelle die israelische Bevölkerung nicht als rechtsradikal da. Was für ein dümmlicher Witz. Israel hat rechts der Mitte gewählt aber sicherlich nicht mehrheitlich rechtsextrem.
              Und ich würde das nicht mal wollen. Les folgendes bitte zweimal damit du es auch verstehst:
              Ich hätte Liebermann nicht gewählt. Dieser Politiker ist ein Imageporblem für Israel und nicht alle seine Äußerungen sind glücklich und umsetzenswert.
              Meine Stimme wäre an Netanjahu gegangen. Liebermann hat zu viele Stimmen bekommen und das erschwert jetzt die Regierungsbildung.
              So viel zu "ich möchte haben".

              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Es gibt also auch eine jüdische Opposition gegen den zunehmenden Nationalismus und der radikalisierung der Gesellschaft.
              Ja sicher, das ist in einer Demokratie normal und auch gut und richtig so.
              Kräme dich nicht. Die israelische Linke wird wieder kommen. Aber jetzt sind halt mal die Rechten dran.

              Kommentar


                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                Tja, damit verweigerst du Israel die Existenz als jüdischen Staat. Das ist keine Lösung sondern wäre der Anlass zu fürchterlichen Auseinandersetzungen sollte das je jemand in die Praxis umsetzen.
                Das Gegenteil ist der Fall. Ausfälle wie Deine führen zu Unruhen. Es ist nunmal ein Fakt, dass ein Fünftel bis ein Viertel der Einwohner Israels Araber sind. Die wird man kaum wegzaubern können. Generalverdacht und Schikane wie Deine führen nicht zu friedlicheren Zuständen, schon gar nicht, wenn wegen einer militanten Minderheit auch die Mehrheit Schikanemaßnahmen über sich ergehen lassen muss.

                Und wie kommst Du (abgesehen von Deinen vorvorgestrigen Einstellungen zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) eigentlich auf die hahnebüchene Idee, dass ein Treueschwur auf den Staat irgendetwas ändern würde? Glaubst Du allen Ernstes, dass ein solcher Treueschwur einen radikalen Terroristen von irgendetwas abhalten würde? Oder dass der freiwillig das Feld räumt, weil er einen Meineid nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann?

                Bitte bedenken: Nicht alle Menschen sind solche Versager wie preußische Feldmarschälle und halten sich in feigem Kadavergehorsam an missbrauchte Eide; die meisten nehmen solche Schwüre, gerade wenn sie aufoktroyiert wären, nicht so ernst...
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Tja, damit verweigerst du Israel die Existenz als jüdischen Staat. Das ist keine Lösung sondern wäre der Anlass zu fürchterlichen Auseinandersetzungen sollte das je jemand in die Praxis umsetzen.
                  Fürchterliche Auseinandersetzungen sind ein Euphemismus, wenn es die Massenvertreibungen geben sollte, die du hier forderst!

                  Du forderst das Festhalten an einer rassistischen Staatsidee, die Idee, dass rassistische Diskriminierung die Grundlage der Gesellschaft sein sollte.

                  Einem "jüdischen Staat" kann nun mal jeder, der nicht diesem Ideal entspricht, nicht zustimmen - da damit der eigenen Diskriminierung zugestimmt werden würde. Wie soll ein "muslimischer Araber" dies befürworten?! Wie ein säkularer Linker?!

                  Die ganze Idee, die du hier propagierst, funktioniert nur über Terror, Vertreibung und Unterdrückung - und ist auch nichts anderes.
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Hier zu unterstellen ich würde mal eben pauschal alle Araber in Israel als Terroristen abstempeln mag dir zwag gut in den Kram passen ist aber billig und letztlich ein schlechter Witz.
                  Da du Forderungen an alle stellst, ist diese Einschränkung nicht ehrlich.
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ich will alle schwören lassen. Nicht nur die arabischen 20% sondern jeden einzelnen Israelischen Bürger.
                  Kurz: alle, die nicht diesem rassistischen Staatsbild zustimmen, müssen sich gefälligst unterordnen oder werden vertrieben.
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Wenn ich alle ausschließe die auf Deutschland übertragen gegen die FDGO unserer Staates agitieren habe ich keine Diktatur sondern eine wehrhafte Demokratie die nicht durch antidemokratische Kräfte unterhöhlt wird.
                  Übertragen hast du eine Gesinnungsdiktatur, die Leute nur wegen ihren Ansichten diskriminiert. Grundlegende politische Freiheiten, z.B. die Meinungsfreiheit, gibt es natürlich nicht, wenn man fordert, dass die Leute sich zu einer bestimmten Meinung bekennen.

                  Alleine deine Definition von Israel zeigt übrigens klar, dass es nicht um eine Demokratie mit Grundrechten gehen kann. Übertragen auf die BRD würdest du fordern, dass die Leute sich zu einem christlichen Staat bekennen und alle, die nicht "Deutsche" sind oder nicht nationalistische Ideen teilen, stehen unter Generalverdacht und gehören vertrieben.
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ich stelle die israelische Bevölkerung nicht als rechtsradikal da.
                  Das machst du sogar regelmässig, wenn du behauptest, dass die Mehrheit der Israelis einen reinrassigen Staat wolle etc.
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Ich hätte Liebermann nicht gewählt. Dieser Politiker ist ein Imageporblem für Israel und nicht alle seine Äußerungen sind glücklich und umsetzenswert.
                  Das ist wohl kaum eine Distanzierung von Liebermanns Politik!
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                  Aber jetzt sind halt mal die Rechten dran.
                  Rechte Politik gibt es seit Jahren - Olmert hat ja nichts anderes gemacht, als was der Likud gefordert hat. Nur ist nicht das dabei herausgekommen, was dabei laut Likud herauskommen sollte. Das lag aber nicht an Olmert, sondern an der Politik, die gemacht wurde. Dabei konnte nichts anderes herauskommen. Es ist ja auch in den letzten 60 Jahren nichts anderes bei dieser Politik herausgekommen.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

                  Kommentar


                    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                    Das Gegenteil ist der Fall. Ausfälle wie Deine führen zu Unruhen.
                    Nun das muss natürlich stimmen, schließlich brannte die Straße gestern in Israel. Der Mob zog ob des unmöglichen Abschneidens Liebermanns wütend durchs Land. Ohne Zweifel ist das so.
                    Oder etwa doch nicht?

                    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                    Es ist nunmal ein Fakt, dass ein Fünftel bis ein Viertel der Einwohner Israels Araber sind. Die wird man kaum wegzaubern können. Generalverdacht und Schikane wie Deine führen nicht zu friedlicheren Zuständen, schon gar nicht, wenn wegen einer militanten Minderheit auch die Mehrheit Schikanemaßnahmen über sich ergehen lassen muss.
                    Richtig, über 20% der Israelis sind Araber. Wegzaubern kann man die nicht. Auch richtig. Aber man kann Programme initiieren die den Arabern das Wegziehen etwa durch Geldgeschenke versüßen.
                    Und man kann etwas gegen den Teil der israelischen Bevölkerung unternehmen welche den Staat zerstören will.
                    Generalverdacht und Schikanen mögen nicht zu Frieden führen, sicherlich richtig. Leider ist ersteres schwer zu verhindern oder unnötig zu machen.
                    Das Problem zu ignorieren oder wie es stramme Antizionisten fordern den Extremisten bis zur Selbsaufgabe entgegenzukommen löst das Problem noch viel weniger. Es verschlimmert sich dadurch nur noch weiter.
                    Letztlich ist es doch so das es einen Ausgleich zwischen Israel und Palästina geben werden muss. Die radikalen Araber müssen nach Palästina genauso wie einige jüdische Siedler nach Israel gehen werden müssen.
                    Das ist vielleicht nicht 120% sauber aber bildet eine vernünftige Grundlage für einigermaßen stabile Verhältnisse.

                    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                    Und wie kommst Du (abgesehen von Deinen vorvorgestrigen Einstellungen zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) eigentlich auf die hahnebüchene Idee, dass ein Treueschwur auf den Staat irgendetwas ändern würde? Glaubst Du allen Ernstes, dass ein solcher Treueschwur einen radikalen Terroristen von irgendetwas abhalten würde? Oder dass der freiwillig das Feld räumt, weil er einen Meineid nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann?
                    Gerade diejenigen die ihren Widerstand religiös begründen und so am härtesten agieren werden mit Sicherheit nicht auf jüdische religiöse Zeichnen schwören. Nicht jedem ist Religion so egal wie der Masse hier in Europa.

                    Kommentar


                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Wow, du kannst die Quote-Funktion anwenden. Respekt.
                      Unterlasse in Zukunft solche persönlich beleidigende Äußerungen, denn das hat überhaupt nichts mit der Diskussion zu tun und ist nur kontraproduktiv!

                      Ansonsten, ehrlich gesagt mich interessiert es mich jetzt absolut nicht mehr, diese Diskussion heute weiterzuführen, denn es bringt ja sowieso nix. Außerdem hat dir eh User max schon gut geantwortet, dem kann ich mich nur anschließen.

                      Nur eines noch...

                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Gerade diejenigen die ihren Widerstand religiös begründen und so am härtesten agieren werden mit Sicherheit nicht auf jüdische religiöse Zeichnen schwören. Nicht jedem ist Religion so egal wie der Masse hier in Europa.
                      Du forderst, die Israelis arabischer Abstammung schon aufgrund der Rasse zu benachteiligen, und jetzt willst du denen, die noch was auf Religion halten auch noch hier einen draufsetzen und sie provokant auf jüdische Symbole schwören lassen.
                      einfach widerlich ist das!
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        Unterlasse in Zukunft solche persönlich beleidigende Äußerungen, denn das hat überhaupt nichts mit der Diskussion zu tun und ist nur kontraproduktiv!
                        Was ist denn dein selbsternannter Nahostexperte?!
                        Nur weil du einen Beitrag von mir Quotest heißt das leider nicht das du ihn sinnerfassend gelesen hast.

                        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        Du forderst, die Israelis arabischer Abstammung schon aufgrund der Rasse zu benachteiligen, und jetzt willst du denen, die noch was auf Religion halten auch noch hier einen draufsetzen und sie provokant auf jüdische Symbole schwören lassen.
                        einfach widerlich ist das!
                        Du kannst entweder nicht lesen, willst nicht verstehen oder die fehtl das Hindergrundwissen.
                        Mal ganz langsam.
                        1. Ich würde gegen die Vorgehen die den Staat Israel zerstören wollen. Im Zweifelsfall ist dabei egal ob es sich um Juden, Christen oder Moslems handelt.
                        2. Das auf jüdische Smybole schwören zu lassen bezieht sich auf die israelische Nationalflagge. Diese zeigt den Davidstern und smybolisiert nebenbei ein jüdischen Gebetstuch. Gleichwohl ist es das nationale Symbol des Staates Israels. Wer nicht bereit ist dieses Symbol anzuerkennen ist auch nicht bereit den Staat Israel als solchen anzuerkennen. Wer die Nationalflagge nicht respektiert verachtet den Staat.
                        Das muss im Zweifelsfall Konsequenzen haben.
                        3. Schon lustig übrigens, normalerweise zählen religiöse Vorbehalte hier im Forum ja garnichts, ja sie sind normalerweise rundweg ganz ganz schlecht.
                        Aber hier gelten sie plötzlich wieder als Auschlussgrund für jeden stolzen Araber gar nie Israel als Staat anzuerkennen. Das ist vornehm ausgdrückt reichlicht apart.

                        Kommentar


                          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                          1. Ich würde gegen die Vorgehen die den Staat Israel zerstören wollen. Im Zweifelsfall ist dabei egal ob es sich um Juden, Christen oder Moslems handelt.
                          Klar, die erkennt man mit linx, oder an der Nasenspitze, oder am Geruch, oder.... Und wenns doch die falschen erwischt, wars halt ein Kollateralschaden. Kommt vor, lässt sich nicht vermeiden, ist ganz normal
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            Hallo,

                            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                            Klar, die erkennt man mit linx, oder an der Nasenspitze, oder am Geruch, oder.... Und wenns doch die falschen erwischt, wars halt ein Kollateralschaden. Kommt vor, lässt sich nicht vermeiden, ist ganz normal
                            ...ja aber sicher doch. Die haben alle die gleiche radikal-muslimisch-christlich-jüdisch-antistaatliche Physiognomie.

                            Auf Kuba wird demnächst ein Objekt frei, vielleicht könnte man ja alle staatsfeindlichen Subjekte dort internieren...äh...um ihrer eigenen Sicherheit willen rein prophylaktisch vor sich selbst schützen. Oder so...

                            Wie Sandswind schon sehr treffend schrieb, das kann man einfach nicht ernst nehmen.

                            Gruß Night...
                            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                            Kommentar


                              Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigen
                              Wie Sandswind schon sehr treffend schrieb, das kann man einfach nicht ernst nehmen.
                              Nur komisch das sich dann jeder über Liebermann empört wenn das alles so furchtbar absurd ist.
                              Wie mans grad braucht, nicht?

                              Kommentar


                                Wie passt das denn jetzt bitte? "Man" (und wen hast du überhaupt angesprochen? Uns hier?) empört sich über beide, dich und ihn

                                Und ich fände es ja gar nicht mal schlecht wenn Lieberman Boss wird. Wäre lustig zu sehen was dann da unten so los wäre.....
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X