Zitat von HiroP
Beitrag anzeigen
Diese Polarisierungen wurden hier im Thread von einer einzigen Person aus getartet.
Schon eine Ironie, er verbittet sich jegliche persönliche Unterstellung, Anrede und was auch immer vom mir, diktiert aber pausenlos den Diskussionstil hier uns allen auf.
Und genau dieser Stil lässt am Ende es so aussehen, als wäre eine Seite pro Israel und die andere contra Israel. Genau das aber ist hier gar nicht der Fall. Schon alleine diese dämlcihe Fahne im AV dient oletztendlich dieser gewollten Polarisierung.
Wenn ich dann genau auf dieser Ebene dem Cmdr. das sage, kommt er mir wieder mit seiner Totschlagkeule, ich solle doch nicht persönlich werden, und sachbezogen bleiben, usw usf.
Fakt ist aber, daß er nicht anderes betreibt, als hier pausenlos die Grunddiskussion zum Thema Krieg, Gewalt, Vermeidung selbiger, etc, zu ignorieren (oder er kann es gar nicht erkennen) und hier pausenlos eine One Man PR Show für etwas macht, wovon er selbst A( nicht betroffen ist, und B) auch keinen blassen Schimmer hat, zumindest keinen ausgewogenen.
Nicht wir müssen hier anders diskutieren, sondern er kann sich einen Thread dafür basteln, so er denn Israel als Hauptthema haben möchte.
Was ich wirklich schade finde ist, das er es letztlich immer wieder schafft, die Diskussion auf diese Polarisierungsebne zu hiefen, also zu provozieren.
Steigt dann jemand drauf ein, tut er entweder diese verhöhnen oder was weitaus häufiger vorkommt, er zieht sich unter Angaben fehlender Sachlichkeit aus dem Diskurs (welchen er selber begonnen hat!!) zurück.
So, nun kann er wieder bashen, weil ich ja ach so persönlich und unsachlich war.
Kommentar