Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Also wenn wir schon Gedankenspielchen treiben, dann würde staatlich gesehen derzeit der Iran dem noch am nächsten kommen; aber selbst das was die bzw einer von sich gibt sind für mich (jojo, naiv) Sprüche klopfen... (deswegen 3 Punkte, weil ich das nicht definitiv festmachen kann. Natürlich könnte es auch sein, dass der Iran, oder einige Leutchen davon, es machen wollten, aber logisch und historisch betrachtet schliesse ich das eher aus. Wenn ich träume, dann bist du deswegen nicht besser, weil dich deine "Anteilnahme" blind macht)
Abgesehen davon: JA, ich halte es von JEDEM (!!!) aberwitzig A-Bomben einzusetzen! Ohne Ausnahme!
Nicht mal gegenüber Hitler-Deutschland/Österreich hätte ich es für gerechtfertigt gehalten A-Bomben einzusetzen! Ich nehme deswegen das 08/15 Bsp, weil das für mich das Paradebsp für ein menschenverachtendes Unrechtsregime darstellt.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Aber auch wenn es einige/viele nicht wahr haben wollen: Menschen handeln auch nachhaltig. Vor allem in Hinsicht für ihre Kinder bzw Nachkommen. Es muss bzw müsste "nur" das wozu und warum vermittelt werden, aber da gibt es von beiden Seiten Elemente die kein Interesse daran haben. Und das müssen dann viele andere ausbaden und damit leben. Deswegen geht auch kaum was weiter.
Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Trotzallem witzig die Kritik gerade von dir zu lesen
Und siehe 3 Antwort in diesem Post: "die Leute" (ich mag nicht für alle sprechen) verlangen deswegen Aktion, weil sie sich wie Marionetten benutzen lassen. Wie ich vor ein paar Seiten bereits schrieb: Mationettenspieler an die Wand...
Und wenn ICH dort leben würde, was aber nicht representativ wäre, würde ich in den Gebieten gar nicht (mehr) leben!
Kommentar