@ EH
Wie schon so oft:
Wenn dir nichts mehr zur Thematik einfällt schreib einfach garnichts bevor du meinst mich persönlich angreifen zu müssen.
Wenn dir die Diskussion nicht passt oder es dich langweilt schreib nichts dazu.
Wenn du Sachargumente bringst werde ich dir sachlich antworten.
Wenn du meinst persönlich werden zu müssen werde ich mit gleichen Kaliber zurückschießen.
Your choice.
Ich wäre für ein thematisch passendes und sachliches Statement. Das hier ist Kindergarten.
Schön schön. Dann würde ich solche Kommentare einfach ganz lassen und stattdessen einfach Sachargumente.
Kann ja nicht so schwer sein obwohl ich als einziger hier noch am meisten davon bringe.
Die da wären?
Ich habe hier keine machbaren Vorschhläge gelesen.
"Sie müssen sich halt einigen.", ist kein machbarer Vorschlag. Genausowenig "Israel soll sich halt zurückhalten und seine Bevölkerung dem Terror ausliefern".
Das kann ich jetzt anzweifeln oder nicht, aber um ehrlich zu sein isses mir ziemlich wurscht.
Sicher, aber nicht jeder Artikel ist es würdig kommentiert zu werden.
Wie schon so oft:
Wenn dir nichts mehr zur Thematik einfällt schreib einfach garnichts bevor du meinst mich persönlich angreifen zu müssen.
Wenn dir die Diskussion nicht passt oder es dich langweilt schreib nichts dazu.
Wenn du Sachargumente bringst werde ich dir sachlich antworten.
Wenn du meinst persönlich werden zu müssen werde ich mit gleichen Kaliber zurückschießen.
Your choice.
Ich wäre für ein thematisch passendes und sachliches Statement. Das hier ist Kindergarten.
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Kann ja nicht so schwer sein obwohl ich als einziger hier noch am meisten davon bringe.
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Ich habe hier keine machbaren Vorschhläge gelesen.
"Sie müssen sich halt einigen.", ist kein machbarer Vorschlag. Genausowenig "Israel soll sich halt zurückhalten und seine Bevölkerung dem Terror ausliefern".
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Kommentar