Das zeigt mal wieder was sich in der sog. Linkspartei alles rumtreibt:
NETZEITUNG DEUTSCHLAND: Berlin wirbt für Dialog mit Palästinensern
Jawoll, so ist man auf dem besten Weg in der Region Frieden zu schaffen!
Israels Existenzrecht ist keine Verhandlungsmasse sondern die elementare Vorbedingung unter der es überhaupt einen sinnvollen Dialog geben kann.
Paech ist offensichtlich soweit nach links abgedriftet das er jetzt im rechten Sumpf angekommen ist.
Manchmal wünsche ich mir fasst, solche Weltfremden Persönlichkeiten würde mal an die Regierung kommen um dann richtig schön auf die Schnauze zu fallen.
In der Frage, ob Anerkennung eine Vorbedingung sein kann, differenziert der Jurist Paech: «Die Frage des Existenzrechts kann nur am Ende eines Verhandlungsprozesses stehen, ebenso die Frage der Grenzziehung.» Es entspreche internationalen Gepflogenheiten, nur die Anerkennung der Existenz zu verlangen und nicht des Existenzrechts. Denn dies sei eine «verbale Überhöhung».
Jawoll, so ist man auf dem besten Weg in der Region Frieden zu schaffen!
Israels Existenzrecht ist keine Verhandlungsmasse sondern die elementare Vorbedingung unter der es überhaupt einen sinnvollen Dialog geben kann.
Paech ist offensichtlich soweit nach links abgedriftet das er jetzt im rechten Sumpf angekommen ist.
Manchmal wünsche ich mir fasst, solche Weltfremden Persönlichkeiten würde mal an die Regierung kommen um dann richtig schön auf die Schnauze zu fallen.
Kommentar