Aber auch wenn Israel diese Protokolle nicht unterzeichnet hat, sind das sehr wohl sehr schwere moralische Verbrechen die begangen wurden.
Kommt drauf an wie und wo man es einsetzt. Sie sagen sie haben das Zeugs im Einklang mit internationalen Recht eingesetzt – jetzt kommst du daher und sagst, nö das ham sie ned, sie sind Kriegsverbrecher. Doll. Du hast nichts womit du diese Verunglimpfung untermauern könntest.
Mir gefällt diese Waffe wohl nicht mehr als dir. Es ist brutal wenn der Feind langsam bis auf die Knochen verbrannt wird. Aber deswegen stell ich mich doch nicht hin und sag die pösen pösen Militärs warum haben sie den Krieg geführt – wäre doch viel besser gewesen man hätte die Hisbollah schießen lassen. Das ist so was von einfach wenn man nie deart gefährdet war...
Sie begehen für dich moralische Verbrechen wenn sie den Feind töten. Schön für dich. Rechtlich gesehen kann den Israelis diese Auffassung dimetral links hinten vorbeigehen. Kriegsverbrecher bist du erst wenn du was angestellt hast das verboten ist.
Der Einsatz von Phosphor als Waffe ist es nicht - zumindest nicht grundsätzlich.
[...]aber der Einsatz von Phosphor-bomben ist für mich genau solch ein Verbrechen.
Bitte entschuldige wenn ich mich mehr an der Realität in den betreffenden Teilen der Welt orientiere und verstanden habe, dass die Situation hier bei uns global gesehen alles andere als die Norm ist.
Kommentar