Hm, irgendwie ist mein Post nicht angekommen. Seltsam
An vielen.
Z.B. an der Art wie sie ihre Kinder erziehen. Da kommt seit Jahrzehnten nix besseres nach. Man kennt gar nichts anderes als Krieg gegen die Zionisten zu führen.
An der Art wie die Medien dort über Israel berichten. Das ist schon jenseits von Propaganda.
Hinzu kommt noch, das die mittlerweile die Geschichten selber glauben welche sie so erfinden.
Und und.
Gibt noch einige Punkte.
@ EH
Mach dir keinen Kopf. Es wurde schon mit härteren Bandagen gekämpft.
Nicht. Wirklich. Es werden keine IDF-Truppen im Libanon Besatzungsmacht spielen. Die Truppen gehen irgendwann jetzt dann rein, zerschlagen alles was sich ihnen entgegenstellt und verschwinden wieder. Zurück bleibt eine zusammengeschossene Hisbollah, welche nur noch einen geringen Bruchteil der militärischen Kapazitäten vor der Offensive hat.
Dazu wird eine so ca. 30 km Tiefe Zone im Südlibanon dauerhaft von Terroristen gesäubert. Das schließt Militäreinsatze mit ein um neue Ansiedlungen zu verhindern. Womöglich auch die von Zivilisten.
Dazu kommt, wenn es gut läuft, noch eine UN-Truppe die zusätzlich aufpassen kann.
Doch doch. Für die Zeit als die Truppen im Südlibanon standen und auch noch einige Jahre danach hatten die israelischen Siedlungen im Norden ihre Ruhe.
Ich weiß das aus erster Hand
Was nicht das Problem gewesen wäre, hätte sie von Syrien und Iran keine Raketen bekommen.
Zitat von Bynaus
Z.B. an der Art wie sie ihre Kinder erziehen. Da kommt seit Jahrzehnten nix besseres nach. Man kennt gar nichts anderes als Krieg gegen die Zionisten zu führen.
An der Art wie die Medien dort über Israel berichten. Das ist schon jenseits von Propaganda.
Hinzu kommt noch, das die mittlerweile die Geschichten selber glauben welche sie so erfinden.
Und und.
Gibt noch einige Punkte.
@ EH
Mach dir keinen Kopf. Es wurde schon mit härteren Bandagen gekämpft.
Zitat von Jack Crow
Dazu wird eine so ca. 30 km Tiefe Zone im Südlibanon dauerhaft von Terroristen gesäubert. Das schließt Militäreinsatze mit ein um neue Ansiedlungen zu verhindern. Womöglich auch die von Zivilisten.
Dazu kommt, wenn es gut läuft, noch eine UN-Truppe die zusätzlich aufpassen kann.
Zitat von Jack Crow
Ich weiß das aus erster Hand
Zitat von Jack Crow
Kommentar