Zitat von AL Freak
Zitat von Al Freak
Zitat von Al Freak
Zitat von Al Freak
Allerdings ist dies einer der Taktiken vieler Araber. Sie sind häufig in Großfamilien organisiert und berichten häufig "sehr stolz" wie sich ein Teenager Sohn "heldenhaft" am Checkpoint in die Luft gejagt hat. Und mit solchen Leuten soll Israel verglichen werden?!?
Zitat von Al Freak
Zitat von Bynaus
Israel kämpft sehr wohl um sein Überleben und zwar solange bis es keine Assads, Achmadinedschads, die Hamas, Al Quaida und weitere Verbrecher gibt. Israel hat eine schlagkräftige Truppe (IDF), die die Freiheit, Unabhängigkeit und Demokratie Israels beschützt. Das ist Sinn und Zweck einer Armee und ich finde Israel ein sehr gutes Beispiel für eine Aufrüstung, die den Frieden, Freiheit und die Demokratie eines Staates gewährleistet. Nichtsdestotrotz ist sehr selbst ein überlegenes Land wie Israel nicht vor davor gefeit vernichtet zu werden. Die Dimension von Israel sind teilweise so mickrig, dass man sich immer in erhöhter Alarmbereitschaft befinden muss.
Zitat von Bynaus
Bynaus, ich muss dich darauf hinweisen, dass im STF das deutsche Recht vorherrscht und in diesem ist Antisemitismus keineswegs eine Meinung sondern ein Straftatbestand. Du bewegst dich indem du Antisemitismus als eine Meinung deklarierst sehr nah an der Illegalität.
Zitat von Mr.Viola
Zitat von Mr.Viola
Zitat von Mr.Viola
Selbstmordanschlag in Israel: Hamas entsetzt Weltöffentlichkeit
Die Hamas hat immer wieder bekundet, dass sie den israelischen Staat vernichten möchte (die meisten Selbstmordanschläge gehen auf das Konto der Hamas) und bei solchen Selbstmordattentaten ist die Hamas unverfroren genug dies auch noch positiv darzustellen. Wenn man dann nicht mehr versteht, dass man diese Regierung nicht mit Geld versorgen kann, ist man absolut ignorant oder unglaublich dumm.
Zitat von Mr.Viola
Israel will nach Anschlag nicht militärisch gegen Hamas vorgehen
In Anbetracht dessen was passiert ist, zeigt deutlich wie sehr sich diese beiden Regierungen unterscheiden. Der eine freut sich auf zivile Tote und der andere greift nicht einmal die politischen Drahtzieher dazu an.
Zitat von Mr.Viola
Ich bin erstaunt, was manche hier für eine Einstellung haben...
Zitat von Mr.Viola
Zitat von Mr.Viola
Zitat von Mr.Viola
Die EU allerdings zeigt wie man trotz mit der terroritischen Hamas an der Spitze der Bevölkerung Palästinas helfen kann:
Die EU will Palästinas Isolation mildern
Die Idee Palästinenser ohne die Hamas Führung zu unterstützen, halte ich persönlich für tragbar und eine gute Möglichkeit, dass das Geld wirklich die Bedürftigen erreicht und nicht in dunkle Hamas/Terrortaschen wandert. Es könnte auch guten Erfolg bieten denn:
Hamas verliert bei Palästinensern laut Umfrage an Sympathie
Und so ganz nebenbei zeigt dieser Punkt, dass sich die Hamas auch wohl gerne aus dem Fenster lehnen könnte:
Jordanien wirft Hamas Anschlagsvorbereitungen vor
Kommentar