Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Nahost-Konflikt
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenÜbersetzung:
Wer nicht mit der offiziellen Meinung Israels im Gleichschritt marschiert hat automatisch unrecht.
Ein paar Behauptungen sind schnell aufgestellt.
Israel hat Zeugenaussagen, offzielle Verlautbarungen des Staates und der Streitkräfte, Videoaufzeichnungen und Journalistenberichte von vor Ort.
Wen glaub ich eher?
Natürlich ein paar fanatischen Paliunterstützern die ein bisschen was zusammenfantasieren.
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenIch habe ehrlich gesagt Mühe einen Zusammenhang mit Antisemitismus und Antizionismus, so wie du letzteres definiert hast, zu sehen.
Das eine ist Rassismus und das andere bloss eine politische Auffassung.
Wer mit Juden ein Problem hat hat auch mit Israel ein Problem.
Und wer mit Israel ein Problem hat hat dies oft weil er mit Juden ein Problem hat (und dies nicht zugeben will).
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenUnd was Mankells Übersetzungspläne angeht:
Wen interessierts? Ein "echter" Israeli würde das allein schon aus patriotismus nicht lesen, oder? Also ist eine Übersetzung ins Hebräische überflüssig.
Zitat von Fieselwenn man den augenzeugen glauben darf: weil splittergranate vs. metallrohr keine gute PR-aktion ist.
Yeah sure
Zitat von ThorKonnatAHa, also ist jeder der sich negativ über Israel äußert gleich ein Palisympatisant oder was ? Das ist echt die Härte. So eine Argumentation ist das letzte. Vielleicht ist Extremist für dich noch viel zu freundlich.
Was sollte man da denn sonst sein???
Von "jeder der sich negativ gegen Israel äußert" schrieb ich kein Wort.
Lass diese blödsinnigen Unterstellungen!
Zitat von Admiral AhmoseDie Einsatzregeln werden niemals so abgefasst werden, das es keinen Unterschied mehr zwischen Zivilisten und Terroristen, zwischen Schraubenschlüsseln und AK47, usw gibt. Es ist eben nicht egal, wen man als "Gegner" vor sich zu stehen hat. Aktivisten sind keine Terroristen.
Es werden zum Teil RoEs mit folgender Maßgabe herausgegeben:
Alles im Operationsbereich ist feindlich.
So geschehen während des Irakfeldzuges 2003.
Generation Kill, Evan Wright
Zitat von Admiral AhmoseDu weißt doch genausowenig wie jeder andere, was da rauskommen wird.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenSelbstverständlich ist jeder der da mitgefahren ist ein Palifreund.
Zweitens entnehme ich deinen Postings weiterhin dass du nicht in der Lage bist global zu denken. Denn ich kann mir durchaus vorstellen dass es humane Aktivisten gibt die den humanitären Standpunkt mehr Wert beimessen als irgendwelchen Ländergrenzen.
Ich gehe durchaus davon aus, dass es weniger Hamasfreunde auf diesen Konvoi gab als du pauschalisiert annimmst.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenErstens sind das keine Unterstellungen sondern das Fazit aus deinen Postings.
"Das sind alles samt und sonders fanatische Paliunterstützer. Ihre Aussagen haben überhaupt keinen Wert da es ihnen auf jeden Fall daran gelegen ist Israel in den Drekc zu ziehen."
Hier geht es eindeutig um die Personen die dort mitgefahren sind.
Und nicht um alle Menschen die Israel kritisieren.
Billig, sehr billig.
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenZweitens entnehme ich deinen Postings weiterhin dass du nicht in der Lage bist global zu denken. Denn ich kann mir durchaus vorstellen dass es humane Aktivisten gibt die den humanitären Standpunkt mehr Wert beimessen als irgendwelchen Ländergrenzen.
Ich gehe durchaus davon aus, dass es weniger Hamasfreunde auf diesen Konvoi gab als du pauschalisiert annimmst.
PALIunterstützer.
NICHT HAMASunterstützer.
argh
Kommentar
-
Ach ko,, so wie man deine Postings hier liest ist für dich beides das selbe.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Und jede Äußerung von dort kommt aus Paliwood, wie du es nennst.
Aber wenn eine offizielle Äußerung aus Paliwood und nicht von irgendwelchen Fraktionen kommt, dann unterscheidest du nicht sondern wirfst alles fröhlich in einen Topf. Du drehst dir einfach nur die Tatsachen hin wie du sie grade brauchst.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenUnd jede Äußerung von dort kommt aus Paliwood, wie du es nennst.
Aber wenn eine offizielle Äußerung aus Paliwood und nicht von irgendwelchen Fraktionen kommt, dann unterscheidest du nicht sondern wirfst alles fröhlich in einen Topf. Du drehst dir einfach nur die Tatsachen hin wie du sie grade brauchst.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
Splittergranaten? Bei 9 Toten?
Yeah sure
aber okay, "splittergranaten" ist vielleicht wirklich die falsche bezeichnung. ändert aber nichts daran, dass sprengsätze eingesetzt wurden, deren detonationen in jedem winkel des schiffs deutlich vernehmbar waren.
Kommentar
-
Zitat von Fiesel Beitrag anzeigendann kamen die detonationsgeräusche bestimmt von den tränengasgranaten....
Knapp daneben ist auch vorbei.
Zitat von Fiesel Beitrag anzeigenaber okay, "splittergranaten" ist vielleicht wirklich die falsche bezeichnung. ändert aber nichts daran, dass sprengsätze eingesetzt wurden, deren detonationen in jedem winkel des schiffs deutlich vernehmbar waren.
Kommentar
-
Ok, was willst du diesen Hilfstransport ncoh alles unterjubeln ?
Von Brechstangen und Messern hin zu Blendgranaten und Schußwaffen ?
Was hatten die morgen ? EIne Atombombe unter den Rollstühlen ?
Achja, und du irrst. Eine Blendgranate ist auch ein Sprengsatz. Das dumme an deiner Behauptung ist aber, das man gleichzeitig zum Knall den typischen Lichtblitz einer Blendgranate hätte sehen müssen.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Zitat von NighthawkUnd wer mit Israel ein Problem hat hat dies oft weil er mit Juden ein Problem hat (und dies nicht zugeben will)."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk
Und wer mit Israel ein Problem hat hat dies oft weil er mit Juden ein Problem hat (und dies nicht zugeben will).
Bin ich jetzt deswegen ein Antisemit der vor den armen Opfern der achso bösen Kriegszeit von vor 60 Jahren nicht genug zu Kreuze kriecht ?Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenOk, was willst du diesen Hilfstransport ncoh alles unterjubeln ?
Von Brechstangen und Messern hin zu Blendgranaten und Schußwaffen ?
Was hatten die morgen ? EIne Atombombe unter den Rollstühlen ?
Wenn dich diese Realität bislang noch nicht erreich hat ist das weder mein Problem noch hat das irgendetwas mit Atombomben unter Rollstühlen zu tun.
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenAchja, und du irrst. Eine Blendgranate ist auch ein Sprengsatz.
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDu kannst dir gar nicht vorstellen wie extrem peripher mich Juden oder deren Religion tangieren. Aber die rechts- und sittenwidrigen Aktionen Israels kann ich nicht gutheißen.
Bin ich jetzt deswegen ein Antisemit der vor den armen Opfern der achso bösen Kriegszeit von vor 60 Jahren nicht genug zu Kreuze kriecht ?
Ich habe nirgendwo geschrieben das alle Antizionisten Antisemiten wären.
Eigentlich eindeutig. Wenn man meine Posts auch mal sinnerfassend lesen und nicht krampfhaft nach irgendwelchen Pseudostolpersteinen suchen würde.
Das ist Kindergarten.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenDer Zusammenhang ist einfach: Die meisten Antisemiten sind Antizionisten und viele Antizionisten sind Antisemiten.
Wer mit Juden ein Problem hat hat auch mit Israel ein Problem.
Hiermit willst du natürlich jedwede kritik mundtot machen, weil du damit jeden kritiker des antisemitismus beschuldigst.
abgehen davon, das mir dasnicht wirklich existente "jüdische volk" völlig am arsch vorbei geht.
wenn die religio morgen aussterben würde, würds auch keine sau jucken.
aber genau das ist ja auch die masche der israelischen politk
kritiker = antisemiten = schlechte menschen
Es geht darum das die Überlegung seine Bücher nicht mehr in die jüdische Sprache übersetzen zu lassen antisemitische Züge aufweist.
wozu auch, wensn da eh nicht gelesen wird, wenn man staatslinientreuer israeli ist^^
Selbstverständlich ist jeder der da mitgefahren ist ein Palifreund.
Ach ich vergass...wer nicht für israel ist, ist ein feind.^^
reality check>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar