Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Ich hätte noch ganz anderes Material, aber das kann ich hier nich jedem zumuten.

    Kommentar


      Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen

      Ich hätte noch ganz anderes Material, aber das kann ich hier nich jedem zumuten.
      Weil jeder, der seinen Kopf nicht nur als Hutständer nutzt, sofort erkennen würde, dass diese Bilder gefaked sind ?
      Oder an Zweideutigkeit nicht zu überbieten ?

      Das Bild da oben ist ja mal sowas von aussagefrei.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        Deutsche Aktivisten nennen Vorgehen Israels "Kriegsverbrechen" | tagesschau.de

        "Das war kein Akt der Selbstverteidigung", kritisierte der frühere Bundestagsabgeordnete Norman Paech den israelischen Einsatz unmittelbar nach seiner Rückkehr aus Israel: "Das war ein Kriegsverbrechen." Paech kritisierte auch die Darstellung des israelischen Militärs, man habe sich gegen bewaffnete Aktivisten wehren müssen. "Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Brutalität." Er persönlich habe "zweieinhalb Holzstöcke" gesehen, mit denen sich Aktivisten gegen das Militär zu Wehr gesetzt hätten. Mehr habe es an Bord nicht gegeben. Messer habe er nicht beobachtet. Allerdings könne er nicht ausschließen, dass auch Eisenstangen von den Aktivisten benutzt worden sein. Gesehen habe er sie jedoch nicht.

        Strittig ist den Aktivisten zufolge die offizielle Zahl der bei dem Angriff Getöteten: Bislang spricht das israelische Militär von neun Toten. Höger äußerte die Vermutung, dass bei der Kommandoaktion bis zu 19 Menschen starben. Zudem würden noch 25 Menschen vermisst.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Weil jeder, der seinen Kopf nicht nur als Hutständer nutzt, sofort erkennen würde, dass diese Bilder gefaked sind ?
          Oder an Zweideutigkeit nicht zu überbieten ?

          Das Bild da oben ist ja mal sowas von aussagefrei.
          Gesunder Menschenverstand und eine Prise schwarzer Humor sind mitunter nützlich.


          Norman Paech
          Hach schade, ich hatte doch gehofft das ihn die Israelis uns ein paar Tage vom Hals halten.
          Aber kein Wunder das sie diesen Wirrkopf schon rausgeschmissen haben.

          Kommentar


            Warum diskutiert ihr eigentlich noch mit Nighthawk. Der gehört ganz klar zu der Armee der frewilligen die auf der ganzen Welt in Foren posten und Wikipedia Artikel umschreiben um Israel möglichst positiv darzustellen. Er wird sich von seiner Meinung niemals abbringen lassen und ist an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert !
            Life is the Emperor's currency - spend it well

            Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

            Kommentar


              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
              Gesunder Menschenverstand und eine Prise schwarzer Humor sind mitunter nützlich.
              Tja leider vermisse ich im Bezug auf das Thema Israel beides bei dir.

              Hach schade, ich hatte doch gehofft das ihn die Israelis uns ein paar Tage vom Hals halten.
              Aber kein Wunder das sie diesen Wirrkopf schon rausgeschmissen haben.
              Tja, er sagt ja was, was sich gegen Israel richtet, schon klar, dass er da wirr im Kopf sein muß.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                Tja, wenn man so dämlich ist und wie üblich mit derartig barbarischen methoden agiert.

                hätte man einfach gewartet, bis der konvoi in die 12-meilen zone eingedrungen wäre udn dort dann auf das recht zur frachtkontrolle bestanden, wäre das alles weit weniger dramtisch abgelaufen.
                denn dann hätten die frachter zurkontrolle stoppen müssen.

                alternativ, ein odere zwei korvetten, ein verbot der einfahrtin das 12-meilen zone udn notfalsl ein schuß vor den bug, hätte sicherlich auch genügt..alternativ abdrängen mittels dem wegerecht für schiffe. hat ja im kalten krieg auch funktioniert.

                das wären die vernünftigen optionen gewesen..aber auf offener see...das ist schwachsinn im quadrat.

                aber vermutlich waren die frachter so bedrohlich, das man sich direkt in die hosen geschissen hat.
                hatte man wohl angst, da wären millionen hamas-kämpfer an bord.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Guy de Lusignan schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

                Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                Tja leider vermisse ich im Bezug auf das Thema Israel beides bei dir.

                Tja, er sagt ja was, was sich gegen Israel richtet, schon klar, dass er da wirr im Kopf sein muß.
                guck doch mal genau auf nighthawks avatar.


                in punkto selbstverteidigung stimme ich ihm in sachen israel ja zu.
                die typne sind national in eienr echt meisen lage...

                aber dassonstige verhalten istin dme land völlig schwachsinnig.
                Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 01.06.2010, 19:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                  Warum diskutiert ihr eigentlich noch mit Nighthawk. Der gehört ganz klar zu der Armee der frewilligen die auf der ganzen Welt in Foren posten und Wikipedia Artikel umschreiben um Israel möglichst positiv darzustellen. Er wird sich von seiner Meinung niemals abbringen lassen und ist an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert !
                  Nighthawk ist einer der wenigen hier, der rein sachlich und nüchtern und vor allem ohne persönlich zu werden argumentiert. So einen "Aufruf" hier zu starten, ist mE bestenfalls kindisch einzuordnen. Denk da mal drüber nach.

                  Es gibt zwei Darstellungsweisen, welche davon tatsächlich richtig ist, wird keiner von uns je erfahren. Und würden wir es erfahren, würden wir dem nicht glauben.
                  Die meisten jedenfalls.

                  Kommentar


                    Ich denke das ich hier sehr ernsthaft diskutiere.
                    Leiter kommt von vielen nicht viel Inhalt zurück.

                    Übrigens, überraschend gute Nachrichten aus Washington:

                    Gibbs Says White House Wants Gaza Aid, Acknowledges Why Blockade Exists

                    White House Press Secretary Robert Gibbs was asked during his daily press briefing today whether Israel's naval blockade of the Gaza Strip should be lifted. He wouldn't say, yes or no. Here's his response:

                    "Obviously as we have said before, we are concerned about the humanitarian situation in Gaza and continue to work with the Israelis and international partners in order to improve those conditions, and as the UN Security Council statement says...[that is an] untenable situation."

                    Gibbs was asked the same question, again. Here's what he said:

                    "Again, we're working with those to improve the humanitarian conditions. I do think it's helpful to understand this is a blockade to not allow weapons to get into the hands of Hamas, and we have said that, well, I'll just leave it at that."

                    In other words, the administration's stance seems to be that it wants humanitarian aid to get to Gaza, understands why the blockade exists, and won't criticize Israel for enforcing it.
                    Gibbs Says White House Wants Gaza Aid, Acknowledges Why Blockade Exists - Politics - The Atlantic

                    Zitat von Guy
                    hätte man einfach gewartet, bis der konvoi in die 12-meilen zone eingedrungen wäre udn dort dann auf das recht zur frachtkontrolle bestanden, wäre das alles weit weniger dramtisch abgelaufen.
                    denn dann hätten die frachter zurkontrolle stoppen müssen.
                    Und was hätte man gemacht wenn die Hamas aufgekreuzt wäre?
                    Lust auf ne echte Seeschlacht oder was?

                    Zitat von Guy
                    alternativ, ein odere zwei korvetten, ein verbot der einfahrtin das 12-meilen zone udn notfalsl ein schuß vor den bug, hätte sicherlich auch genügt..alternativ abdrängen mittels dem wegerecht für schiffe. hat ja im kalten krieg auch funktioniert.
                    Die Schiffe hätten sich rammen lassen und hätten die israelische Marine beschuldigt sie versenken zu wollen.
                    Und hier im Forum hätte man ihnen Recht gegeben.
                    Was sagt uns das?

                    Kommentar


                      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
                      Warum diskutiert ihr eigentlich noch mit Nighthawk. Der gehört ganz klar zu der Armee der frewilligen die auf der ganzen Welt in Foren posten und Wikipedia Artikel umschreiben um Israel möglichst positiv darzustellen. Er wird sich von seiner Meinung niemals abbringen lassen und ist an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert !
                      Ähm also eigentlich ist nighthawk ganz unterhaltsam, also ich kenne hier schlimmere.
                      zumindest solche, die dann ganz komisch werden.
                      eienr meinugn mit ihm bin ich bestimmt nicht, oder eher selten, obs nun an einem anderen erfahrungschatz, anderen moralischen/ethischen ansichte oder prinzipien liegt, ist ja wurscht.
                      zumindest steht er hinter seine überzeugngen und vertritt diese auch.
                      auch wenn ich mir öfters mal an den kopf fasse und mich frage, wie man nur so ideen haben kann.
                      vermutlich denkt er das selbe über mich^^

                      und wenn er mir mal zu komisch kommt, simuliere ich einfach mal nen "ausraster" damit er kapiert, das er da gerade an was für mich persönlich sehr unangenhemes rumbohrt und sich was mäßigt.^^

                      einer meiner besten freunde ist auch so drauf^^
                      ich bin also sicher, das man mit nighthawk absolut normal und vernünftig reden kann.
                      hab nur noch kein thema gefnden, in dme ich mit ihm wirklich auf ein und der selben wellenlänge liege...ausser dassowohl er als auch ich israel den einsatz von a-waffen zur selbstverteidigung zugestehen würden.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Guy de Lusignan schrieb nach 3 Minuten und 15 Sekunden:

                      Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                      Die Schiffe hätten sich rammen lassen und hätten die israelische Marine beschuldigt sie versenken zu wollen.
                      Und hier im Forum hätte man ihnen Recht gegeben.
                      Was sagt uns das?
                      das würde uns sagen, das ich in dem fall deiner argumentation zustimmen würde, da ich nämlich der ansicht bin, das ein staat in seinem hoheitsgebiet, in dem fall gewässer, jedes schiff stoppen darf, das ihm supekt ist.
                      und wenn es nicht freiwillig stoppt, dann wird gestoppt.

                      nur bin ich halt vor der gewalt für die anwendung aller anderen lösungsversuche... ausser man wird beschoßen...

                      verquer? ja vielleicht...
                      aber ich bin auch für die todesstrafe..von daher...
                      Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 01.06.2010, 19:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Ich frage die Mods mal ob man nicht einen Thread irgendwo ganz hinten im PF einrichten könnte:
                        "Nighthawk und ich, eine tiefgreifende Analyse der scifischen Forumskultur anhand der Diskussion mit der fleischgewordenen Unmöglichkeit des Seins"

                        Da ich eh nicht im PF unterwegs bin muss ich den Käse dann wenigstens nicht lesen.




                        Zitat von Guy
                        das würde uns sagen, das ich in dem fall deiner argumentation zustimmen würde, da ich nämlich der ansicht bin, das ein staat in seinem hoheitsgebiet, in dem fall gewässer, jedes schiff stoppen darf, das ihm supekt ist.
                        und wenn es nicht freiwillig stoppt, dann wird gestoppt.
                        Und das internationale Seerecht das das es in internationalen Gewässern auch geht.

                        Zitat von Guy
                        nur bin ich halt vor der gewalt für die anwendung aller anderen lösungsversuche... ausser man wird beschoßen...
                        Also mal ernsthaft, bevor ich rikiere das mir der Kutter mit 600 Mann an Bord absäuft schicke ich viel eher Boardingteams los.

                        Kommentar


                          Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                          Und das internationale Seerecht das das es in internationalen Gewässern auch geht.

                          Also mal ernsthaft, bevor ich rikiere das mir der Kutter mit 600 Mann an Bord absäuft schicke ich viel eher Boardingteams los.
                          Das es "rechtesn" ist ja, nur sinnvoll nicht..
                          Und recht haben und bekommen, sind auch zwei paar schuhe. die aktion war schlichtweg dämlich und unüberlegt.

                          schon vorher mit dem wegerecht abzudrängen versuchen.. ohne isch rammen zu lassen wensn geht
                          eine einfache meldung an die frachter mit:
                          -bei eintritt in die 12-meilen zone werdet ihr kontrolliert(hier paragraph einfügen etc.)
                          -danach aufforderugn zum stoppen,
                          -weg verlegen
                          - schuß vorn bug mit aufforderung zum stoppen
                          -UND erts JETZT entern
                          dann hätte keine sau was gesagt.

                          so aber..eigentor


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Guy de Lusignan schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

                          andererseits war die auswahl an zielhäfen sicher nicht sodnerlich groß... dort hätte man ja die schiffe stürmen können. statt einzeln abseilen
                          Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 01.06.2010, 20:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Weißt du was ein Problem für mich ist Nighthawk? Solange man nicht über Politik mit dir redet, bist du wirklich ein angenehmer Gesprächspartner, wirklich, das ist kein Geschleime oder so. Aber wehe es geht über Politik, ich glaube da bin ich nicht der einzige der dir am liebsten den Hals umdrehen würde!

                            Kommentar


                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              Das es "rechtesn" ist ja, nur sinnvoll nicht..
                              Weißt du, irgendwie sehe ich nicht wie du die taktische Situation besser einschätzen könntest als die IDF.

                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              Und recht haben und bekommen, sind auch zwei paar schuhe. die aktion war schlichtweg dämlich und unüberlegt.
                              Die Aktion war in Ordnung, leider wurden die Aktivisten an Bord falsch eingeschätzt.
                              Entsprechend ging es schief.

                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              schon vorher mit dem wegerecht abzudrängen versuchen.. ohne isch rammen zu lassen wensn geht
                              eine einfache meldung an die frachter mit:
                              -bei eintritt in die 12-meilen zone werdet ihr kontrolliert(hier paragraph einfügen etc.)
                              -danach aufforderugn zum stoppen,
                              -weg verlegen
                              - schuß vorn bug mit aufforderung zum stoppen
                              -UND erts JETZT entern
                              dann hätte keine sau was gesagt.
                              Natürlich hätte der Mob ganz genauso getobt wenn es am Ende wieder zu der Schießerei gekommen wäre.

                              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              [/color][/size]andererseits war die auswahl an zielhäfen sicher nicht sodnerlich groß... dort hätte man ja die schiffe stürmen können. statt einzeln abseilen
                              Äh?
                              Die IDF soll die Schiffe im Hafen von Gaza stürmen?
                              Müssen wir jetzt ernsthaft diskutieren zu was eine solche Aktion geführt hätte?

                              Kommentar


                                Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                                Äh?
                                Die IDF soll die Schiffe im Hafen von Gaza stürmen?
                                Müssen wir jetzt ernsthaft diskutieren zu was eine solche Aktion geführt hätte?
                                Zu einem offenen und direkten Meinungsaustausch?^^
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X