Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Israels handeln gegen die Palästinenser erinnert mich auch etwas an die Apartheid. Aus meinen Augen ist das menschenverachtend, egal ob die Menschen im Gaza-Streifen von einer terroristischen Organisation regiert werden (die sie ja demokratische gewählt haben). Allerdings hoffe ich, dass Israel von der UN endlich mal wirkliche Sanktionen erfährt und nicht nur Worte. Die Türken lassen wenigstens auch Taten sprechen.

    Es lässt sich nicht beschönigen: Israel hat sich mit dieser Aktion einen Bärendienst erwiesen.
    Man soll also ignorieren das Gaza von einer Terrororganisation beherrscht wird die Israel zig mal attackiert hat?
    Oder wie soll Israel vorgehen damit es deinen moralischen Standards gerecht wird?


    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    @Nighthawk: Ach man, bei dir ist doch wirklich Hopfen und Malz verloren.
    Äußere dich bitte zur Sache oder lass es bleiben.
    Ich verweise auf die Boardregeln.

    Zitat von Valdorian
    Du wirst jetzt sicher verstehen, dass ich deiner Aussage, deine Interpretation sei die richtige, keine allzu große Bedeutung beimesse, oder?
    Deine Bemessungen kümmern mich reichlich wenig.
    Du kannst meine Ausführungen natürlich ignorieren und anderer Meinung sein. Aber wenn man für diese Position keine Argumente hat ist mir das ehrlich gesagt vollkommen unverständlich.

    Zitat von Valdorian
    Ja klar, was ist schon dabei, wenn man auch den letzten Verbündeten, den man in der Region hat, noch vergrault. Die Türken haben mit Syrien und Iran gesprochen, die müssen sich verschworen haben, um Israel zu vernichten.
    Der Islamist Erdogan war nie ein Verbündeter Israels. Die Türkei war es mal. Bevor Mr. Minarette sind unsere Bajonette an die Macht gekommen ist.
    Und ich glaube nicht das du über die Kontakte zwischen der Türkei, Syrien und dem Iran auch nur in Ansätzen orientiert bist.

    Kommentar


      Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
      "Israel handelt nach dem internationalem Recht, aber"
      Genau das geht eben nicht.
      Was geht nicht?


      Schau, die Sache ist die. Hätte Israel den Konvoi durchgelassen kämen morgen zig Schiffe hinterher.
      Die dann ganz andere Güter transportieren.
      Dammbruchtheorie.
      Weisst du, das ist vielleicht das einzige Argumnet, welchem ich noch halbwegs zustimmen kann.
      Aber auch hier gäbe es mit etwas Goodwill beider Seiten Lösungen, die irgendwo zwischen den beiden Extremen liegen.


      Klar, es geht den Herrschaften nicht darum den armen Palis in Gaza zu helfen.
      Die wollen Israel in ein schlechtes Licht rücken und verweigern deshalb jede Kooperation.
      Oder es gibt Leute, die Israel nicht mehr trauen auch wirklich ALLE nicht klar militärischen Güter innert nützlicher Frist weiter zu leiten.
      Und nein, nur weil man aus Backsteinen, Armiereisen und Zement auch militärisch nutzbare Gebäude bauen kann, sind Baumaterialien noch lange keine militärischen Güter.

      Ich weiss, schockierend wie wenig Vertrauen den armen Israelis noch entgegen gebracht wird...

      Niemand muss Israel noch in ein "schlechtes Licht rücken".
      Das schafen sie auch selber ganz gut.


      Das ist eben das Problem. Das geltende internationale Recht ist das einzige was zählt.
      Nicht deine oder meine persönlichen Moralvorstellungen.
      Staaten müssen auf einen gemeinsamen Nenner beurteilt werden. Dies kann nur das geltende internationale Völkerrecht sein.
      "Mir gefällt X nicht, ich ignoriere deshalb Recht Y und ziehe über Z her" is nich.
      In einem Gerichtssahl, oder vor der UNO Vollversammlung mag der Wortlaut des Gesetztes der einzige Masstab sein.
      Aber das hier ist nur ein kleines Forum voller dummer, blinder Gutmenschen, die völlig grundlos auf das arme, sich mit letzter Kraft an der nackten Existenz festklammernde Israel einprügeln.
      Hier muss man sich auch nach etwas "weicheren" Standarts messen lassen. Und dabei schneidet dein gelobtes Land nicht mehr ganz so gut ab.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Dammbruchtheorie.
        Weisst du, das ist vielleicht das einzige Argumnet, welchem ich noch halbwegs zustimmen kann.
        Aber auch hier gäbe es mit etwas Goodwill beider Seiten Lösungen, die irgendwo zwischen den beiden Extremen liegen.
        Das Problem ist doch aber nicht, dass es irgendwie schwierig wäre Hilfsgüter in den Gazastreifen zu transportieren, denn das ist es nicht, sondern dass man die Blockade demonstrativ durchbrechen wollte. Man hat es da ganz bewusst auf einen medienwirksamen Zusammenstoß angelegt, es ist ja nicht das erste mal, dass sowas passiert und es war auch absolut klar, dass die Schiffe gestoppt würden. Nur hat vermutlich keiner mit Toten gerechnet.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Was geht nicht?
          Du kannst nicht sagen: Israel hält das internationale Recht ein aber mir passt es trotzdem nicht.
          Das ist unfair da Staaten nun mal an das internationale Recht gebunden sind und nicht an deine persönlichen Standards.

          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Dammbruchtheorie.
          Weisst du, das ist vielleicht das einzige Argumnet, welchem ich noch halbwegs zustimmen kann.
          Aber auch hier gäbe es mit etwas Goodwill beider Seiten Lösungen, die irgendwo zwischen den beiden Extremen liegen.
          Stimmt. Die Lösung war dann: Die Flotte läuft Aschdod an und Israel bringt die Güter auf den Landweg nach Gaza.
          Die Lösung war nicht: Die friedliebenden Aktivisten meucheln die blutrünstigen Enterkommandos.

          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Oder es gibt Leute, die Israel nicht mehr trauen auch wirklich ALLE nicht klar militärischen Güter innert nützlicher Frist weiter zu leiten.
          Und nein, nur weil man aus Backsteinen, Armiereisen und Zement auch militärisch nutzbare Gebäude bauen kann, sind Baumaterialien noch lange keine militärischen Güter.
          Doch sind es. Warum sollte Israel Baumaterialien liefern wenn sie eh nie der Bevölkerung zu gute kommen sondern von der Hamas verbraucht werden?
          Es ist ja nicht so als wenn man das nicht schon versucht hätte!

          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Niemand muss Israel noch in ein "schlechtes Licht rücken".
          Das schafen sie auch selber ganz gut.
          Sicher, hauptsächlich aber deswegen weil bei Schlagzeile "Israel tat dies und das" die allerwenigsten überhaupt fähig, geschweige denn willends sind mal einen Schritt zurückzugehen und die Situation fair zu beurteilen.
          Man sieht ja hier schon im Thread das die Meisten absolut beratungsresistent sind.

          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          In einem Gerichtssahl, oder vor der UNO Vollversammlung mag der Wortlaut des Gesetztes der einzige Masstab sein.
          Aber das hier ist nur ein kleines Forum voller dummer, blinder Gutmenschen, die völlig grundlos auf das arme, sich mit letzter Kraft an der nackten Existenz festklammernde Israel einprügeln.
          Hier muss man sich auch nach etwas "weicheren" Standarts messen lassen. Und dabei schneidet dein gelobtes Land nicht mehr ganz so gut ab.
          Hier hat man die selben Standards anzulegen wie es auch die "UNO Vollversammlung" tun sollte.
          Alles andere ist nur verlogen.

          Kommentar


            Ich glaube den Israelis nicht das auf die geschossen wurde auch wenn 2 Soldaten mit Schußwunden im Krankenhaus gelegen haben.
            Naja das es so viele Tote gab lag wohl auch an der Unfähigkeit der Spezialeinheit. Allerdings sprechen 10 Tode schon dafür das Blind in die Menge geschossen wurde. vor allem im Video sieht man vieleicht 20 Leute die sich gewehrt haben. Und warscheilich gibts noch viele verletzte. Also ihrgendwas stimmt da nicht.

            der vergeich mit der Apartheid hinkt nichtl. In Südafrica gabs auch Terrorismus. Und wie wurden das beendet?? Durch eine Noch striktere abschottung?? Nein Durch die Gleichberechtigung aller Menschen. Das verhalten Israels löst die Angriffe aus!

            Kommentar


              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
              Du bist einfach schlecht informiert.
              Zwei Soldaten liegen mit Schusswunden im Krankenhaus, wie sie die bekamen steht in meinem letzten Beitrag.
              Danke, ebenfalls.
              Lt. Nachrichten (N24) hat nur ein israelischer Soldat ne Schussverletzung. Und die muss nicht zwingend von einem der Zivilisten herkommen. In solch einem Handgemenge gibt es sicherlich Tausend Möglichkeiten, wie sich eine Kugel löst.


              Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
              Du kannst es verstehen das man versucht ein Enterkommando zu lynchen?
              Aber nicht verstehen das die Soldaten damit nicht einverstanden sind?
              Interessant.
              Lt. "Free Gaza" begannen die Soldaten schon zu schießen, als sie das türk. Schiff enterten. Wie ich schon schrieb, die Wahrheit wird schon irgendwo zwischen den beiden Aussagen sein, aber ich bin felsenfest überzeugt, die Soldaten sind nicht nur die Opfer.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Danke, ebenfalls.
                Lt. Nachrichten (N24) hat nur ein israelischer Soldat ne Schussverletzung. Und die muss nicht zwingend von einem der Zivilisten herkommen. In solch einem Handgemenge gibt es sicherlich Tausend Möglichkeiten, wie sich eine Kugel löst.
                Laut israelischen Quellen wurde zwei Soldaten getroffen.
                Und dies mit den Waffen die ihnen die Militanten entrissen.

                Aber was solls, in so einer Situation verwischen die Nachrichten eh.

                Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                Lt. "Free Gaza" begannen die Soldaten schon zu schießen, als sie das türk. Schiff enterten. Wie ich schon schrieb, die Wahrheit wird schon irgendwo zwischen den beiden Aussagen sein, aber ich bin felsenfest überzeugt, die Soldaten sind nicht nur die Opfer.
                Warum sollten sie das tun?
                Ich glaube doch nicht den Schutzbehauptungen eines wütenden Mobs.
                Die Schilderung der Israelischen Seite (durch Soldaten, Armeesprecher und Journalisten) ist nicht nur wesentlich glaubhafter sondern viel detaillierter und durch Bildmaterial belegt.


                Zitat von Nelsen
                Ich glaube den Israelis nicht das auf die geschossen wurde auch wenn 2 Soldaten mit Schußwunden im Krankenhaus gelegen haben.
                Naja das es so viele Tote gab lag wohl auch an der Unfähigkeit der Spezialeinheit. Allerdings sprechen 10 Tode schon dafür das Blind in die Menge geschossen wurde. vor allem im Video sieht man vieleicht 20 Leute die sich gewehrt haben. Und warscheilich gibts noch viele verletzte. Also ihrgendwas stimmt da nicht.
                Ich würde dich bitte folgenden schon von mir geposteten Artikel zu Kenntnis zu nehmen:
                Ron Ben Yishai recounts bloody clash aboard Gaza-bound vessel: The lacking crowd-dispersal means, the brutal violence of ‘peace activists,’ and the attempt to bring down an IDF helicopter

                Lass das verschwörungstheorisieren doch einfach.

                Zitat von Nelsen
                der vergeich mit der Apartheid hinkt nichtl. In Südafrica gabs auch Terrorismus. Und wie wurden das beendet?? Durch eine Noch striktere abschottung?? Nein Durch die Gleichberechtigung aller Menschen. Das verhalten Israels löst die Angriffe aus!
                Nein, das Verhalten Israels verhindert Angriffe. Analysiere doch bitte einmal die erste und zweite Intifada. Und erörtere bitte den Grund warum es heute keine Selbstmordattentate mehr gibt.
                Der Konflikt ist zu kompliziert anstatt ihn mit ein paar Ausrufezeichen abhandeln zu können.

                Kommentar


                  Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                  Du kannst nicht sagen: Israel hält das internationale Recht ein aber mir passt es trotzdem nicht.
                  Das ist unfair da Staaten nun mal an das internationale Recht gebunden sind und nicht an deine persönlichen Standards.
                  Israel braucht sich nicht an meine Standarts zu halten.
                  Niemand braucht das.
                  Das ändert nichts daran, dass ich das Recht beanspruche mir mein persönliches Urteil anhand meiner persönlichen ethischen Standarts zu bilden, und dies im Rahmen der freien Meinungsäusserung zu kommunizieren.
                  Wenn dir meine Meinung nicht passt, darfst du sie gern ignorieren.


                  Stimmt. Die Lösung war dann: Die Flotte läuft Aschdod an und Israel bringt die Güter auf den Landweg nach Gaza.
                  Gruppe A sagt 1, Gruppe B sagt 2.
                  Wir schliessen einen Kompromiss und sagen 1.


                  Doch sind es. Warum sollte Israel Baumaterialien liefern wenn sie eh nie der Bevölkerung zu gute kommen sondern von der Hamas verbraucht werden?
                  Es ist ja nicht so als wenn man das nicht schon versucht hätte!
                  Stimmt, da hast du völlig recht.
                  Lassen wir die Zivilisten dort nochmal 10 jahre in zerbombten Ruinen leben, während dem Israel "versucht" die Hamas mit Methoden zu bekämpfen, die eher dazu geeignet sind sie noch zu stärken.
                  Recht hast du!


                  Hier hat man die selben Standards anzulegen wie es auch die "UNO Vollversammlung" tun sollte.
                  Alles andere ist nur verlogen.
                  Nicht verlogen, Menschlich.
                  Es gibt noch andere Standarts als irgend welche willkürlich festgelegten Gesetze.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    So vehement wie du für Israel eintrittst gewinne ich manchmal das Gefühl du stehst auf deren Gehaltsliste.
                    Fakt ist nunmal 1 israelischer Soldat ist verwundet. Aber ob die Kugel von vorn oder hinten kam ist fraglich. Außerdem sind die Videos nicht aufschlüssig.
                    Warum ich den Free Gaza Typen mehr glaube als den Israelis ? Ganz einfach. Die einen sind friedliche Demonstranten, die anderen Piraten und Terroristen. Sieh es wie du willst.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Israel braucht sich nicht an meine Standarts zu halten.
                      Niemand braucht das.
                      Das ändert nichts daran, dass ich das Recht beanspruche mir mein persönliches Urteil anhand meiner persönlichen ethischen Standarts zu bilden, und dies im Rahmen der freien Meinungsäusserung zu kommunizieren.
                      Wenn dir meine Meinung nicht passt, darfst du sie gern ignorieren.
                      Tut mir leid, aber das ist schlicht verlogen.
                      Wie soll Israel deinen Standards gerecht werden können wenn es nicht mal weiß das du existierst?

                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Gruppe A sagt 1, Gruppe B sagt 2.
                      Wir schliessen einen Kompromiss und sagen 1.
                      Jub, schließlich hat Israel nach internationalem Recht zu entscheiden was stattfindet.

                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Stimmt, da hast du völlig recht.
                      Lassen wir die Zivilisten dort nochmal 10 jahre in zerbombten Ruinen leben, während dem Israel "versucht" die Hamas mit Methoden zu bekämpfen, die eher dazu geeignet sind sie noch zu stärken.
                      Recht hast du!
                      Ich wäre dafür die Hamas durch eine Militäroffensive zu zerschlagen.
                      Aber das ist leider fast genauso illusorisch wie die Friedensträume diverser Gutmenschen.
                      Nur mit dem Unterschied das mein Vorschlag funktionieren würde.


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Nicht verlogen, Menschlich.
                      Es gibt noch andere Standarts als irgend welche willkürlich festgelegten Gesetze.
                      Diese Gesetze sind nicht willkürlich sondern repräsentieren die Standards der internationalen Staatengemeinschaft.
                      Wer bist du das du dir anmaßt darüber hinaus eigene Regeln aufzustellen?

                      Zitat von ThorKonnat
                      So vehement wie du für Israel eintrittst gewinne ich manchmal das Gefühl du stehst auf deren Gehaltsliste.
                      Ich brauche keine Kohle um für das einzutreten was richtig und gut ist.

                      Zitat von ThorKonnat
                      Fakt ist nunmal 1 israelischer Soldat ist verwundet. Aber ob die Kugel von vorn oder hinten kam ist fraglich. Außerdem sind die Videos nicht aufschlüssig.
                      Es sind bis zu 10 Soldaten verwundet worden. Das Video deckt sich mit den Berichten zum Vorfall.
                      Was willst du noch?

                      Zitat von ThorKonnat
                      Warum ich den Free Gaza Typen mehr glaube als den Israelis ? Ganz einfach. Die einen sind friedliche Demonstranten, die anderen Piraten und Terroristen. Sieh es wie du willst.
                      Wie friedlich dieser Lynchmob war zeigt das Video.
                      Guter Gott.


                      Friedlicher Demonstrant


                      Piraten und Terroristen

                      Kommentar


                        Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                        Sicher, hauptsächlich aber deswegen weil bei Schlagzeile "Israel tat dies und das" die allerwenigsten überhaupt fähig, geschweige denn willends sind mal einen Schritt zurückzugehen und die Situation fair zu beurteilen.
                        Man sieht ja hier schon im Thread das die Meisten absolut beratungsresistent sind.
                        Und du hast deine Weisheit wohl mit Löffeln gefressen? Jeder, der sich entgegen deiner Ansichten von Recht (eher das Recht des Stärkeren) stellt ist dumm und verblendet.

                        Fakt ist, dass Israel gegen internationales Recht verstoßen hat. Auf dem Kahn waren neben diverser Mitglieder dieser Menschenrechtorganisation auch Mitglieder diverser europäischer Parlamente (darunter auch zwei Abgeordnete der Linken).

                        Aber natürlich waren das alles Hamas freundliche Aktivisten, die Israel zu solch einer Aktion genötigt haben.
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                          Und dies mit den Waffen die ihnen die Militanten entrissen.
                          Da schau, vorhin hast du noch geschrieben, die Aktivisten hätten selbst Handfeuerwaffen gehabt. Du widersprichst dich schon selbst in deinen Aussagen


                          Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                          Ich glaube doch nicht den Schutzbehauptungen eines wütenden Mobs.
                          Die Schilderung der Israelischen Seite (durch Soldaten, Armeesprecher und Journalisten) ist nicht nur wesentlich glaubhafter sondern viel detaillierter und durch Bildmaterial belegt.
                          Und ich glaube nicht den Aussagen von blutrünstigen, auf Morden spezialisierten Killermaschinen (Elitesoldaten), die im Auftrag eines Terroristenstaates stehen
                          Und von Sachen glaubhaftigkeit, wenn es aus Israel heißt, die Hamas würde mit einem einzigen Furz versuchen Israel auszulöschen, du würdest es auch glauben... Ich für meinen Teil glaube nicht alles, was die israel. Staatspropaganda von sich gibt.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                            Und du hast deine Weisheit wohl mit Löffeln gefressen? Jeder, der sich entgegen deiner Ansichten von Recht (eher das Recht des Stärkeren) stellt ist dumm und verblendet.

                            Fakt ist, dass Israel gegen internationales Recht verstoßen hat. Auf dem Kahn waren neben diverser Mitglieder dieser Menschenrechtorganisation auch Mitglieder diverser europäischer Parlamente (darunter auch zwei Abgeordnete der Linken).

                            Aber natürlich waren das alles Hamas freundliche Aktivisten, die Israel zu solch einer Aktion genötigt haben.
                            Neiiin es waren böse Taliban, verkleidet als Friedensaktivisten, die die armen Soldaten provoziert haben mit ihren friedlichen Methoden, ergo mußte man sie erschießen, damit niemand mehr auf die Idee kommt, Israel friedlich zu kommen.

                            Israels Problem ist wirklich, das diese Kappen diesen Konvoy im Internationalem Gewässer angegriffen und geentert haben. Das ist und bleibt Piraterie, und wenn bei mir eine Bande bewaffneter Irrer in mein Haus stürmt, würde ich mich auch wehren wenn es ginge!

                            Kommentar


                              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Und du hast deine Weisheit wohl mit Löffeln gefressen? Jeder, der sich entgegen deiner Ansichten von Recht (eher das Recht des Stärkeren) stellt ist dumm und verblendet.
                              Das schreibe ich nirgendwo.
                              Bring einfach Argumente und wir diskutieren.
                              Jammern das das Recht so ganz und garnicht passt hilft nicht.

                              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Fakt ist, dass Israel gegen internationales Recht verstoßen hat. Auf dem Kahn waren neben diverser Mitglieder dieser Menschenrechtorganisation auch Mitglieder diverser europäischer Parlamente (darunter auch zwei Abgeordnete der Linken).
                              Und? Erläutere doch bitte inwieweit Israel gegen internationales Recht verstoßen hat. Behauptungen kann jeder aufstellen, untermauere sie bitte.
                              Ich habe die einschlägigen Rechtsvorschriften bereits genannt.

                              Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                              Aber natürlich waren das alles Hamas freundliche Aktivisten, die Israel zu solch einer Aktion genötigt haben.
                              Es waren sicherlich alles Hamasfreundliche Aktivisten.
                              Die allermeisten verhielten sich jedoch recht friedlich und kooperativ.
                              Nur auf einem Schiff kam es zu größeren Reibereien.
                              Wer dieses Schiff finanziert hat darfst du selber herausfinden.
                              Vielleicht gehen dir dann die Augen auf.

                              Zitat von Mr.Viola
                              Da schau, vorhin hast du noch geschrieben, die Aktivisten hätten selbst Handfeuerwaffen gehabt. Du widersprichst dich schon selbst in deinen Aussagen
                              Das tue ich nicht. Die Aktivisten hatten selbst Handfeuerwaffen und eigneten sich zwei weitere von zwei Soldaten an, die gerade gelyncht werden sollten.

                              [quote=Mr.Viola]
                              Und ich glaube nicht
                              Zitat von Mr.Viola
                              den Aussagen von blutrünstigen, auf Morden spezialisierten Killermaschinen (Elitesoldaten), die im Auftrag eines Terroristenstaates stehen.
                              Also glaube ich das was mir gerade ins Weltbild passt, ja?
                              Nur soviel: Noch bei jedem Zwischenfall war die israelische Variante immer wesentlich näher an der Wahrheit als die Version der Gegenseite.
                              Aber das wird von dir natürlich ignoriert.

                              Zitat von Mr.Viola
                              Und von Sachen glaubhaftigkeit, wenn es aus Israel heißt, die Hamas würde mit einem einzigen Furz versuchen Israel auszulöschen, du würdest es auch glauben... Ich für meinen Teil glaube nicht alles, was die israel. Staatspropaganda von sich gibt.
                              Das hat nichts mit glauben sondern wissen zu tun.
                              Die Hamas kann Israel nicht auslöschen.

                              Zitat von Jolly
                              Neiiin es waren böse Taliban, verkleidet als Friedensaktivisten, die die armen Soldaten provoziert haben mit ihren friedlichen Methoden, ergo mußte man sie erschießen, damit niemand mehr auf die Idee kommt, Israel friedlich zu kommen.
                              Würdest du dir bitte die von mir geposteten Videos ansehen?
                              Dieses zeigt übrigens die Klopperei von der anderen Seite:
                              Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

                              Muss wohl eine böse zionistische Intrige sein.

                              Kommentar


                                Zitat von Nigthhawk
                                Deine Bemessungen kümmern mich reichlich wenig.
                                Du kannst meine Ausführungen natürlich ignorieren und anderer Meinung sein. Aber wenn man für diese Position keine Argumente hat ist mir das ehrlich gesagt vollkommen unverständlich.
                                Ich habe überhaupt keine Position dazu geäußert, ob das israelische Vorgehen völkerechtskonform war oder nicht. Ich habe nur angemerkt, dass du nicht derjenige bist, der darüber, was völkerrechtskonform ist oder nicht. Für diese Aussage brauche ich auch keine Argumente, oder willst du die Behauptung aufstellen, dass du in der Welt die letztgültige Instanz bist, die entscheidet, was völkerrechtskonform ist und was nicht?

                                Und ich glaube nicht das du über die Kontakte zwischen der Türkei, Syrien und dem Iran auch nur in Ansätzen orientiert bist.
                                Na, du kannst mich ja herzlich gerne darüber informieren. Die Tatsache, dass sich Erdogan mal mit Achmadinedschad und Da Silva getroffen hat, macht ihn jedenfalls nicht zu einem Feind Israels.
                                "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                                -Cpt. Jean-Luc Picard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X