Der Nahost-Konflikt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nahost-Konflikt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du machst dich dermaßen lächerlich:

    Den Leuten Antisemitismus zu unterstellen, weil sie die Politik des Staates Israel kritisieren ist ebenso flach wie unsinnig.
    Ich denke alle beteiligten Diskutanten hier sind über den Verdacht des Antisemitismus erhaben, deshalb unterlasse solche Vorwürfe ab jetzt, oder ich verwarne dich!

    Und nur weil du in deinem Leben mal zwei Juden getroffen hast, macht dich das noch nicht zum Experte und besseren Mensche. Ich habe auch den Eindruck, dass du hier Versatzstücke Antideutscher Propaganda nachplapperst ohne auch nur einen einzigen Satz davon mal kritisch zu reflektieren.

    Ach ja: Ich hab ein meinem Leben auch schon den ein oder anderen Juden getroffen. Die meisten fühlten sich nicht als "Volk der Juden", sondern als Staatsbürger ihres Landes (in dem Fall der USA oder Australiens). Fast alle waren äußerst kritisch gegen die Politik der israelischen Regierung eingestellt. Sind diese Leute auch Antisemiten?

    edit: @Harmakhis

    Zwei Dumme ein Gedanke
    Möp!

    Kommentar


      Ich hatte Gestern Abend die ehre das zweite mal in meinem Leben Juden zu treffen und ihnen zuzuhören, sehr nette freundliche Leute die wissen wovon sie reden. Einer davon war sogar ein Holocaust überlebender der mit ansehen musste wie sein Vater von deutschen Faschisten erschossen wurde (Beachtliche Leistung das er uns Deutschen das vergeben konnte, es war für mich eine große ehre ihm die Hand zu geben.)
      Habe mich gefreut echte Juden ein zweites mal treffen zu dürfen, ich liebe das Jüdische Volk und diese Leute haben es mir erneut angetan für Israel zu stehen.
      Dieses dumme, widerliche Antisemitismus geschwafel ist einfach nur ekelig, hier verdient keiner mehr Respekt als Ahmnedinedschad und ein paar andere... auf so viel Dummheit zu stoßen zeugt davon das viele deutschen immer noch antisemitisch sind, ich bin es Leid mich mit Menschen zu unterhalten die den Juden ihre rechte absprechen und ihr Land nehmen wollen.
      Was für eine Ehre für dich, hast wohl gleich einen Bandscheibenvorfall bekommen sowie unsere Politiker wenn sie auf Israelis treffen.

      Ich kann nur sagen das die Palästinenser genauso ein Recht haben dort zu leben wie die Israelis.
      Aber nach dem 2.Weltkrieg wurden sie dort vertrieben, anstatt für beide Seiten eine Lösung zu finden wurden sie regelrecht in Ghetos abgeschoben.

      Die Juden die ich gestern getroffen und mit denen ich mich unterhalten konnte waren so etwas von detailreich und aufgeschlossen mir und auch den anderen Menschen gegenüber... ich habe mal ein bisschen den Thread von Anfang bis hierher verfolgt... lauter Antisemitismus (zum Glück gibt es doch ein paar die ich gelesen habe die keine Juden Feinde sind). Dieses dumme, widerliche Antisemitismus geschwafel ist einfach nur ekelig, hier verdient keiner mehr Respekt als Ahmnedinedschad und ein paar andere... auf so viel Dummheit zu stoßen zeugt davon das viele deutschen immer noch antisemitisch sind, ich bin es Leid mich mit Menschen zu unterhalten die den Juden ihre rechte absprechen und ihr Land nehmen wollen.
      Dann frage ich mich wenn du so begeistert bist, wieso du nicht einfach nach Israel ziehst.
      Groß die Klappe aufmachen wohl allen Deutschen Antisemitismus vorwerfen aber letztlich die Annehmlichkeiten des Staates zu nützen sowas hat man gern.

      Dieses ständige Speichellecken gegenüber Israel ist das was mich ankotzt. Der Krieg ist seit über 60 Jahren vorbei, niemand braucht sich heute mehr dafür zu entschuldigen.

      Kommentar


        -der Terror in Israel geht ununterbrochen weiter, jeden Tag werden Raketen der Hamas aus dem Gaza-Streifen auf Israelischen Boden abgefeuert, dabei werden immer wieder Juden verwundet oder sogar getötet. Viele verlieren durch die Explosionen auch die Fähigkeit zu hören
        -sie sagten auch das in Israel das wort "leicht verletzt" bedeutet das man kein Auge mehr hat, keinen Arm u.s.w....
        -das die Medien immer nur zeigen wie Israel auf die Raketenangriffe der Hamas reagiert und wenn dabei jemand stirbt aber dann... aber über die Verluste der Israelis wird nichts gesagt
        -das der Teilungsplan der im Gange ist und das Land spalten soll wird Israel auf 15 km breite kürzen (würde sagen das dies genug ist für eine Atombombe von Ahmnedinedschad um Israel den gar auszumachen, und da ja die Palästinenser mit Selbstmord kein Problem haben ist es wahrscheinlich das sie nichts dagegen haben würden im Atomaren Feuer mit zu brennen...das war jetzt meine Einschätzung und bitte Augen auf Leute, falls so etwas jemand noch kann)
        -das die Juden wenn sie in die Synagogen gehen immer welche brauchen die andauernd wache schieben damit keiner sich mit einer Bombe dort hoch jagt
        -das die Terroristen die verrücktesten dinge sich einfallen lassen um die Juden zu töten... Beispiele: In einem toten Tier wurde eine Bombe versteckt und sollte nach Israel gebracht werden, einer Frau wurde der Bauch "vergrößert" um sie schwanger aussehen zu lassen, man hatte entdeckt das es eine Bombe war und konnte es verhindern (die liste könnte noch viel weiter gehen)
        -ich durfte von den Juden erfahren das gestern ein Israelischer Soldat getroffen wurde, ob er überleben wird wissen sie nicht (wo waren die Medien die sonst alles berichten???)
        -es gibt bereits einen Palästinenser Staat, JORDANIEN (Augen auf, macht mal eine DNA Analyse, das sind die gleich Palästinenser wie in Israel)
        -die Juden können ganz genau ihren Stammbaum zurückverfolgen und wissen wer ihre vorfahren waren, die Leute haben mir sagen können das sie echte Juden sind und das es wirklich das Jüdische Volk gibt (wer von euch kann seinen Stammbaum über dutzende von Generationen zurückverfolgen um sagen zu können das er Deutscher ist?)
        -sie haben kein negatives Wort über die Araber gesagt obwohl sie enttäuscht sind über den Hass den sie gegen die Juden haben, im Gegenteil sie haben auch noch die Araber vor meinen Augen gesegnet!!!
        Du vergisst einfach eines: Israel wurde gewaltsam auf einem Land gegründet, in dem es schon eine ansässige Bevölkerung gab. Diese Bevölkerung hat das Recht, sich gegen diese Besatzung zu verteidigen, aber Leuten wie dir ist diese Bevölkerung völlig egal. Wenn dir die Juden (Zivilisten) leid tun, die durch Raketen aus Gaza umkommen - wo bleibt dein Mitleid für die vielen Palästinenser (Zivilisten), die durch die exzessive und oftmals völkerrechtswidrige Gewaltanwendung Israels sterben? In einer einfachen 1:1 Bilanz schneiden die Palästinenser dabei deutlich schlechter ab, für jeden Israeli sterben da unten mindestens 10 Palästinenser - ist das einfach egal? "Leicht verletzt" - wie viele "leicht Verletzte" gibt es wohl unter den Palästinensern? Der "Teilungsplan", den du ansprichst, ist schon sehr alt: Israel in den Grenzen von 1967 (also vor dem 6-Tage-Krieg) wurde in diesen Grenzen von den anderen Staaten der Welt anerkannt - auf diese Grenzen muss es sich zurückziehen, um einen lebensfähigen Palästinenserstaat zuzulassen. "Jordanien" ist kein Palästinenserstaat - Palästinenser wie Jordanier sind allesamt Araber: es geht nicht darum, dass in Jordanien Menschen wohnen, die den Palästinensern sehr ähnlich sind, sondern darum, dass man nicht einfach ein Volk aus einem Land vertreiben kann und dann sagt, "so, jetzt haut mal ab, hier leben wir jetzt". Wie würdest du es finden, wenn man dich nach Österreich vertreiben würde, mit der Begründung, ja Hallo, jetzt stell dich mal nicht so an, die Leute dort sind praktisch Deutsche?

        Und ach ja, Araber segnen fällt einem natürlich sehr leicht, wenn man für jeden versuchten Bombenanschlag drei F-16 über die Grenze schicken kann, die dort mal ein bisschen aufräumen. Ich wäre ja gespannt, wie sie reagieren würden, wenn es umgekehrt wäre...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
          -es gibt bereits einen Palästinenser Staat, JORDANIEN (Augen auf, macht mal eine DNA Analyse, das sind die gleich Palästinenser wie in Israel)
          Das ändert doch NULL daran, dass Israel auf Vertreibung und Unterdrückung beruht. Wie kommst du auf die Idee, dass es jemand akzeptieren sollte, vertrieben bzw. unterdrückt zu werden, weil andere auf die Idee kommen, irgendwo anders auf der Welt jetzt einen Nationalstaat zu gründen, der einen Teil der dort lebenden Bevölkerung explizit ausschliesst?

          Du verstehst schlicht und einfach nicht, was die zionistische (d.h. nationalistische!) Politik bewirkt. Und dies, obwohl du deren Folgen für israelische Staatsbürger als Begründung für diese Politik auch noch auflistest!

          Und was soll der Blödsinn mit der DNA?! Das ist ja auf dem Niveau der Rassisten des frühen 20. Jahrhunderts, die behaupten, dass "Rassen" eine biologische Basis hätten. Das haben sie nicht! Das gilt natürlich auch dann, wenn statt des Worts "Rasse" "Volk", "Ethnie" oder irgendetwas anderes benutzt!
          Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
          -das die Medien immer nur zeigen wie Israel auf die Raketenangriffe der Hamas reagiert und wenn dabei jemand stirbt aber dann... aber über die Verluste der Israelis wird nichts gesagt
          Diese Behauptung wird durch eine Wiederholung nicht richtiger. Wenn du mal nur halbwegs objektiv die Medien in der BRD betrachten würdest, würdest du sehr wohl etwas über die Toten und Verletzten in Israel erfahren können! Es wird eben keineswegs nur über den Terror des israelischen Militärs berichtet, sondern mindestens im gleichen Umfang über den Terror palästinensischer Gruppen. Was für Medien liest du denn!? Die NPD-Parteizeitschrift!? Oder welches Medium sollte so berichten!?
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
            -der Terror in Israel geht ununterbrochen weiter, jeden Tag werden Raketen der Hamas aus dem Gaza-Streifen auf Israelischen Boden abgefeuert, dabei werden immer wieder Juden verwundet oder sogar getötet. Viele verlieren durch die Explosionen auch die Fähigkeit zu hören
            Die palästinensischen Zivilisten machen Haargenau das selbe durch. Wo bleibt das Mitleid für die?

            -sie sagten auch das in Israel das wort "leicht verletzt" bedeutet das man kein Auge mehr hat, keinen Arm u.s.w....
            Ich denke auf Palästinesischer Seite wird es ebenso aussehen

            -das die Medien immer nur zeigen wie Israel auf die Raketenangriffe der Hamas reagiert und wenn dabei jemand stirbt aber dann... aber über die Verluste der Israelis wird nichts gesagt
            Den eindruck habe ich nicht

            -das der Teilungsplan der im Gange ist und das Land spalten soll wird Israel auf 15 km breite kürzen (würde sagen das dies genug ist für eine Atombombe von Ahmnedinedschad um Israel den gar auszumachen, und da ja die Palästinenser mit Selbstmord kein Problem haben ist es wahrscheinlich das sie nichts dagegen haben würden im Atomaren Feuer mit zu brennen...das war jetzt meine Einschätzung und bitte Augen auf Leute, falls so etwas jemand noch kann)
            Es ist nur eine Gruppe von Palästinensern die damit kein problem hat. Die meisten würden wohl lieber einfach in Frieden leben. Aber ich sags mal so: Ein Funke reicht, die Flamme zu entzünden

            -
            das die Terroristen die verrücktesten dinge sich einfallen lassen um die Juden zu töten... Beispiele: In einem toten Tier wurde eine Bombe versteckt und sollte nach Israel gebracht werden, einer Frau wurde der Bauch "vergrößert" um sie schwanger aussehen zu lassen, man hatte entdeckt das es eine Bombe war und konnte es verhindern (die liste könnte noch viel weiter gehen)
            Die Terroristen müssen sich so was einfallen lassen weil sie im Gegensatz zu Israel kein Militär haben.

            Es fällt mir auch auf das für dich jeder Palästinenser oder Araber ein terrorist zu sein scheint. Du wirfst uns vor Antisemiten zu sein, aber verdammst gleichzeitig eine ganze Volksgruppe.


            -ich durfte von den Juden erfahren das gestern ein Israelischer Soldat getroffen wurde, ob er überleben wird wissen sie nicht (wo waren die Medien die sonst alles berichten???)
            Du glaubst doch nicht ernsthaft das die grossen Fernsehsender einen einzelnen verletzten Soldaten in die Nachrichten aufnehmen. Egal ob Israeli oder Palästinenser oder sonstwer. Das kann man den Medien nicht vorwerfen.

            -es gibt bereits einen Palästinenser Staat, JORDANIEN (Augen auf, macht mal eine DNA Analyse, das sind die gleich Palästinenser wie in Israel)
            Gehts noch??? Du kannst doch nicht ernsthaft Völker nach ihrer DNA einteilen.
            Ein Volk definiert sich nicht über ähnliche DNA, wir sind alle menschen. Völker definieren sich über die zugehörigkeit u einem Staat

            Nach diesem Argument bräuchte es auch keinen Staat Israel. Denn die DNS eines deutschen Juden ist ähnlich der der anderen Deutschen bürger, also haben sie schon einen Staat. Verstehst du jetzt die Sinnlosigkeit deiner Argumentation?

            -die Juden können ganz genau ihren Stammbaum zurückverfolgen und wissen wer ihre vorfahren waren, die Leute haben mir sagen können das sie echte Juden sind und das es wirklich das Jüdische Volk gibt (wer von euch kann seinen Stammbaum über dutzende von Generationen zurückverfolgen um sagen zu können das er Deutscher ist?)
            Ich kann mit sicherheit sagen das ich deutscher bin: Ich bin hier geboren und bin deutscher Staatsbürger, ergo: Ich bin Deutscher. Da brauchts keinen ellenlangen Stammbaum

            -sie haben kein negatives Wort über die Araber gesagt obwohl sie enttäuscht sind über den Hass den sie gegen die Juden haben, im Gegenteil sie haben auch noch die Araber vor meinen Augen gesegnet!!!
            Und es wird viele geben die die Palästineser verdammen und zur hölle wünschen. Du kannst nicht vom verhalten weniger auf das vieler, oder aller schliessen.
            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

            Kommentar


              slightly offtopic:
              @max: natürlich haben "rassen" (die anführungszeichen sind bewusst gesetzt) biologische Ursachen. Es ist ja nicht so, dass ein Schwarzer aus Zufall schwarz ist, oder Chinesen aus Zufall gelb . Ebenso wird es eine kleine gemeinsame Basis der Semiten geben (was es übrigens völlig sinnlos macht, einen DNA-diff zwischen Palästinensern und den "ursprünglichen" Juden anzustellen, die kommen schlicht aus der selben Gegend).

              Was dann zu einer Erkenntnis führt, die die Aussage von P.J.W. noch absurder macht, denn sein DNA Test würde zur Erkenntnis führen, dass "die Juden" tatsächlich sogar zwei Staaten haben würden (von denen dann einer von muslimischen Juden bewohnt wäre ).
              können wir nicht?

              macht nix! wir tun einfach so als ob!

              Kommentar


                Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                Die Juden stammen von Abraham, Isaak und Jakob ab. Die söhne Jakobs waren 12, die Erzväter der Juden. Der älteste davon war Juda, und von dem namen Juda kommt der begriff Judäa bzw. Juden Die Juden sind ein Volk!
                Gibt es dann auch das Volk Christen. Weil sie ja von Adam und Eva abstammen. Und dann gibte s wohl auch ein Volk Muslime. Das sind doch alles nur Glaubensrichtungen, mehr nicht. Das amcht sie noch lange nicht zum Volk. Völker bestimmen sich IMo nach ihrer Nationalität und ihrer Kultur- aber nicht nach ihrem Glauben.

                Ein Volk das hunderte Jahre Verfolgung und versprengung durchmachen mussten.
                da sind wir wieder bei der Opferrolle. Wird zeit, dass sie nicht mehr so oft darauf rumreiten. Oder besser du. Früher war alles so schlimm, heute ist es nciht besser. Wa ssoll das? Sie können doch in der Zukunft was draus machen. Du brauchst diese armen menschen nicht alle in Schutz nur weil sie Juden sind oder weil sie Christen sind, sondern weil sie Menschen sind. Wie wäre es mal damit.

                Das Jüdische Volk sucht so sehr nach einer Heimat und Frieden und keiner will das Israel wirklich geben.
                Oh, mir kommen die Tränen. Man, was denkst du denn über Israel und iseineBewohner. Israel ist da irgendwo in Palästina reingeschnitten worden. Was ist damit. Hättest du, hier in Deutschland, den israelischen Einwohnern ein Zuhause geboten. Ich glaube nicht.

                Die Araber wollen Israel auslöschen. Denn fast alle Araber sind Moslems. Und ein echter Moslem der seinen Glauben wirklich wahrnimmt macht das auch.
                logisch, dass lernen wir doch alle in der Schule. Alle Araber sind Israeli- Mörder, weil sie Muslime sind.

                Bin ich den der einzigste der Augen im Kopf hat??? Erkennt den keiner das dass Jüdische Volk ausgelöscht werden soll?
                Wird das jetzt eine Verscchwörungstheorie? Das ist total albern, was du schreibst.

                -die Juden können ganz genau ihren Stammbaum zurückverfolgen und wissen wer ihre vorfahren waren, die Leute haben mir sagen können das sie echte Juden sind und das es wirklich das Jüdische Volk gibt (wer von euch kann seinen Stammbaum über dutzende von Generationen zurückverfolgen um sagen zu können das er Deutscher ist?)
                Ich nehme an, du meinst mit "echten" Juden, einen Juden, dessen Mutter auch Jüdin war, sonst fällt mir nicht ein, was das noch sein könnte.

                Dir ist aber der Unterschied zwichen Deutscher und Jude bekannt oder? ein Deutscher ist jemand, der in deutschland geboren wurde und deutsche Eltern hat oder acht jahre hier wohnt-. Ein Jude/jüdisch ist ein GLAUBEN keine Staatsangehörigkeit. Und in Israel wohnen auch Muslime und Christen. Das weißt du hoffentlich auch.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                Kommentar


                  Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                  slightly offtopic:
                  @max: natürlich haben "rassen" (die anführungszeichen sind bewusst gesetzt) biologische Ursachen. Es ist ja nicht so, dass ein Schwarzer aus Zufall schwarz ist, oder Chinesen aus Zufall gelb .
                  1.) Chinesen haben keine gelbe Hautfarbe. Die Hautfarbe von Chinesen ist in der Regel identisch mit der von Europäern

                  2.) Geht es bei der Hautfarbe um minimale genetische Unterschiede, die man schon gezielt suchen müsste - allgemein sind die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe, die Rassisten als Rasse bezeichnet haben, grösser, als zwischen den Gruppen. Das bedeutet, mit den üblichen DNA-Tests findet man keine Unterschiede.
                  Resistance is fertile
                  Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                  The only general I like is called strike

                  Kommentar


                    1.) Chinesen haben keine gelbe Hautfarbe. Die Hautfarbe von Chinesen ist in der Regel identisch mit der von Europäern
                    Ach was! Als ich das letzte mal im Comic nachgeschaut habe, waren die Gelb!
                    Ich denke die Aussage ist klar.


                    2.) Geht es bei der Hautfarbe um minimale genetische Unterschiede, die man schon gezielt suchen müsste - allgemein sind die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe, die Rassisten als Rasse bezeichnet haben, grösser, als zwischen den Gruppen. Das bedeutet, mit den üblichen DNA-Tests findet man keine Unterschiede.
                    Ja, deshalb auch die Anführungsstriche. Nun macht man aber den Begriff "Rasse" in der Tierwelt ja ebenfalls an Phänotypen fest.
                    Ich habe einfach mal eine Gentechnik vorausgesetzt, die eben diese minimalen Unterschiede gezielt suchen könnte.
                    können wir nicht?

                    macht nix! wir tun einfach so als ob!

                    Kommentar


                      Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                      slightly offtopic:
                      @max: natürlich haben "rassen" (die anführungszeichen sind bewusst gesetzt) biologische Ursachen. Es ist ja nicht so, dass ein Schwarzer aus Zufall schwarz ist, oder Chinesen aus Zufall gelb . Ebenso wird es eine kleine gemeinsame Basis der Semiten geben (was es übrigens völlig sinnlos macht, einen DNA-diff zwischen Palästinensern und den "ursprünglichen" Juden anzustellen, die kommen schlicht aus der selben Gegend).
                      Naja, du schreibst es fast selber, aber nur fast. Zur Klarstellung: die genetischen Differenzen innerhalb einer Bevölkerungsgruppe aka Rasse sind bei weitem größer, als zwischen den "Rassen".

                      Das ist eben ein Fakt. Man kann halt solche Tests machen. Will sagen höchst wahrscheinlich ist der relative Unterschied der DNA Sequenzen von uns beiden größer, als der Unterschied zwischen mir und einem "Schwarzen".

                      Rassismus egal welcher Art entbehrt jeder Grundlage in der Realität. Ich weiß, dass du nicht hier irgendwas rassistisches darlegen wolltest, ich will das nur noch mal klarstellen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        @pudlejumper

                        Wenn ich mir da deine Zeilen so durchlese, kommt mir der Verdacht auf, dass du anscheinend unter Minderwertigkeitskomplexen leidest, weil du Deutscher bist. Merkst du selber nicht, wie rassistisch und einseitig deine Beiträge sind? Mit deiner Einstellung, dass die Juden die Guten sind, aber alle die sie nicht huldigen wie du, sind böse und Antisemiten. Ich bezweifle ja stark, dass du die Bedetutung des Wortes "Antisemitismus" verstehst, sonst würdest wohl nicht andauernd mit der Antisemitismus-Keule rumschwingen. Deine Ideologie ist doch den Braunen viel näher, als jeder anderer User, dem du hier Antisemitismus vorwirfst. Ich weiß nicht, ob es ein jüdisches Gegenstück zur NPD gibt, aber wenn ja wären deren Wortmeldungen wohl den deinigen sehr ähnlich. Ach ja, in einem vorigen Beitrag hast du ja von einer Antiislamisten-Webseite zitiert, also schäme dich dass du auf solchen Brauen Seiten rumsurfst und auch noch davon zitierst.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Hier mal was zum Islam und der spezifischen Angelegenheit in Israel gegen die Juden:
                          Dieser Film ist schon einige Jahre alt, hat aber von seiner Aktualität nichts verloren auch wenn Arafat unterdessen verstorben ist.

                          Diese Video-Aufnahmen stammen aus offiziellen palästinensischen und jordanischen Fernsehsendungen. Sie dokumentieren eindrücklich was westliche Medien meist verschweigen:

                          - Die systematische Aufhetzung der Palästinenser zum Jihad gegen Israel.

                          - Die antisemitische Propaganda der islamischen Geistlichen die jede Friedensbereitschaft im Keim erstickt.

                          - Die skrupellose Gehirnwäsche, durch die schon kleine Kinder zu Selbstmord-Attentäter erzogen werden.

                          - Den Anspruch Arafats nicht nur auf die umstrittenen Gebiete, sondern auf das ganze Staatsgebiet Israels.

                          - Den unterschied zwischen dem, was Arafat auf arabisch sagt und dem, was für westliche Medien bestimmt ist.

                          (Nicht für Kinder geeignet!)

                          Teil1 YouTube - Die Saat des Hasses... (teil1)
                          Teil2 YouTube - Die Saat des Hasses... (teil2)

                          Die Videos sprechen für sich selbst. Alle sinnlosen Kommentare die diesen Menschenhass unterstützen werde ich einfach ignorieren.
                          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                            Die Videos sprechen für sich selbst. Alle sinnlosen Kommentare die diesen Menschenhass unterstützen werde ich einfach ignorieren.
                            Du machst dich selbst mit jedem Post lächerlicher. Einfach jede vernünftige Argumentation ignorieren und schwachsinn verbreiten.

                            Ich hab dich schonmal gefragt: Wo bleibt das Mitleid für die unschuldigen Palästinesischen zivilisten???

                            Wieso haben scheinbar alle Araber dreck am Stecken???

                            Was macht die Juden besser als andere Völker, so das Mord und vertreibung gerechtfertigt sind???

                            Aber da du das ja eh ignorierst wed ich wohl nie ne antwort erhalten.


                            Ich geb zu ich hab die Videos nicht komplett angeschaut, aber ich schätze di Stammen aus deiner Produktion, oder?
                            DIE GÖTTIN
                            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                            Kommentar


                              Dann äussere ich mich auch mal dazu (wenn ich mich nicht täusche habe ich mich hier noch gar nicht geäussert).
                              Habe mir von Teil 2 1 oder 2 Minuten angetan... Der Titel ist "Die Saat des Hasses". Ehrlich mich widern beide Seiten an! Du und andere sind genauso hasserfüllt wie eben die "verfeindete" Seite die hier "bloss" gestellt werden soll. Euch (BEIDEN SEITEN) würde ich in eine Arena stecken und ihr sollte das zwischen euch ausmachen und die anderen in Ruhe lassen!
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                Ich hab mir die videos auch angeschaut und ich finde din Kommentar von
                                tubefan25884 ziemlich krass.

                                "Einfach alle juden weltweit ausradieren, dann ist weltfrieden!

                                durch die ermordung der 7millionen israelischen juden, der 6 millionen amerikanischen juden und der 2 millionen russischen juden rettet man über 100 millionen anderen menschen ihr leben!"

                                Ich galube ja, dass du manipuliert wurdest,Das sieht man an den "Quellen" die du hier angibst. Auch den eigenartigen link. Antiislamische sowieso.

                                Echt daneben
                                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X