Zitat von EREIGNISHORIZONT
Ostermärsche stoßen auf mäßiges Interesse
Wenn man sich die Zahlen so runterliest (150 in Zwickau, 500 in Ulm, 20 in Augsburg, etc.) sowie die Absagen vieler anderer Friedensmärsche, könnte man glatt meinen, dass der endgültige Frieden auf Erden wohl bald erreicht ist. Während des Kosovokrieges waren es mehrere 10 000. Analysiert man allerdings nun etwas genauer die Motivation dieser "Friedensaktivisten", erkennt man das hinter einer vermeintlich progressiven Weltanschauung nichts anderes als ein primitiver Antiamerikanismus steht, denn sonst wäre man da weitaus konsequenter. Ähnlichkeiten in diesen Forum sind da nicht mehr verblüffend. Ich finde das nicht mehr nur bedenklich, ich finde das nur noch verlogen.
Aber wer nicht die Betroffenen wissen am besten was gut für sie ist?
Nichtsdestotrotz, halte ich die Einsätz des US-Militärs in Koratien, Bosnien, Kosovo und Afghanistan für richtig.
Zitat von max
Zitat von max
Und auch heute zeigt sich, dass sich Geschichte wiederholt, denn wo sind denn die Kundgebungen für Darfur? Das ist auch ein aktuelles Thema, trotzdem fand (zumindest nach allen Quellen, die ich gelesen habe) kein einziger Ostermarsch im Zeichen von Darfur statt. Da kann man wohl anscheindend nicht ausreichend gegen die USA hetzen, da Bush erst neulich weitere Konten von Sudanesen hat einfrieren lassen, die sich am Genozid beteiligen. Einfach nur bezeichnend und armseelig.
Zitat von max
Aber es zeigt nur, dass du einzig allein austeilen kannst, aber nicht fähig ist einzustecken. Dabei willst du mir einen Völkermord an den Iranis unterstellen, den ich weder direkt noch indirekt befürwortete. Dabei bist du so armseeling und engstirnig dich zu entschuldigen und mir dann die Forumsregeln vorhalten? Ziehe zuerst den Balken aus deinen Auge.
Zitat von max
Zitat von max
Zitat von Eye-Q
Kommentar