Ich unterlasse es mal auf den ersten Teil zu antworten, da du mich eh vorsätzlich falsch verstehst und es ausserdem zu krass Off Topic wird.
Wo soll da bitte die fehlende Vereinbarkeit sein?
In einer Rätediktatur gibt es keine Gewaltenteilung. Wer die politische Macht erringt, ist Alleinherrscher.
Back to topic:
Wann und wo (und diemal mit Quelle und ohne Ausflüchte bitte) hat jemals einer von dir genannten (Schily Beckstein, BILD) Steckbriefe von Personen an öffentlichen Plätzen ausgehängt, ohne dazu von Amtswegen ermächtigt zu sein?
Wenn du keine Fälle nennen kannst, sollte klar sein, dass sich diese AntiFa Gruppe eben nicht auf BILD Niveau sondern auf dem Niveau ihrer ärgsten Feinde bewegt hat.
Zitat:
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt
Back to topic:
Du vergisst etwas: die Moralkeule hat blueflash mit seinem unpassenden Vergleich ausgepackt. Es ging eben um eine falsche Methode, die von einer Antifagruppen verwendet wurde. blueflash meinte dies gleich auf die ganze "extreme" Linken verallgemeinern zu müssen und wurde dabei u.a. von dir unterstützt. Und es ging um blueflashs unpassende Vergleiche.
Ich habe keine Diktatoren mit bürgerlichen Politiker in Zusammenhang gebracht, sondern darauf hingewiesen, dass die Massnahmen der Antifa nun wirklich nicht mit Methoden der Nazis oder gar dem Gulag vergleichbar sind, sondern eben mit Angriffen auf Bürgerrechte, wie man sie von Medien wie BILD und bürgerlichen Politikern wie Schily und Beckstein laufend gesehen hat. DESHALB der Vergleich mit diesen Politikern.
Ich habe keine Diktatoren mit bürgerlichen Politiker in Zusammenhang gebracht, sondern darauf hingewiesen, dass die Massnahmen der Antifa nun wirklich nicht mit Methoden der Nazis oder gar dem Gulag vergleichbar sind, sondern eben mit Angriffen auf Bürgerrechte, wie man sie von Medien wie BILD und bürgerlichen Politikern wie Schily und Beckstein laufend gesehen hat. DESHALB der Vergleich mit diesen Politikern.
Wenn du keine Fälle nennen kannst, sollte klar sein, dass sich diese AntiFa Gruppe eben nicht auf BILD Niveau sondern auf dem Niveau ihrer ärgsten Feinde bewegt hat.
Kommentar