Zitat von Sinclair_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bald 18% Mehrwertsteuer? [Mehrwertsteuererhöhung auf 19%]
Einklappen
X
-
-
bevor man einen riesigen Verwaltungsapparat für die Maut aufbaut kann man auch gleich die Spritpreise entsprechend anpassen. Kommt doch genau auf das selbe hinaus, die Maut dient dazu, das die die viel fahren entsprechend höher belastet werden, durch höhere Steuern auf Sprit erreicht man genau den gleichen Effekt und hat zusätzlich gleich auch eine Förderung für sparsame Autos eingebaut."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
(Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)
Kommentar
-
Zitat von TheJoker Beitrag anzeigenbevor man einen riesigen Verwaltungsapparat für die Maut aufbaut kann man auch gleich die Spritpreise entsprechend anpassen. Kommt doch genau auf das selbe hinaus, die Maut dient dazu, das die die viel fahren entsprechend höher belastet werden, durch höhere Steuern auf Sprit erreicht man genau den gleichen Effekt und hat zusätzlich gleich auch eine Förderung für sparsame Autos eingebaut.
Also ist Maut da besserUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenMann bekommt aber die Urlaubs PKW nicht oder nur teilweise, da diese an der Grenze Tanken und dann durch deutschland fahren
Also ist Maut da besser"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenBraucht es nicht. Wie es geht, zeigen uns die Österreicher: Es reicht ein Aufkleber an der Windschutzscheibe.Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenBraucht es nicht. Wie es geht, zeigen uns die Österreicher: Es reicht ein Aufkleber an der Windschutzscheibe."Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
Kommentar
-
Zitat von Boltar Beitrag anzeigenMann bekommt aber die Urlaubs PKW nicht oder nur teilweise, da diese an der Grenze Tanken und dann durch deutschland fahren
Also ist Maut da besser
Zitat von TheJokeraber wir sind hier in Deutschland. Die Industrie wird schon für das richtige System sorgen
Ich wäre so gern ein Österreicher.
Wie ist das eigentlich mit dem Asylrecht? Wenn ich mich von unserem deutschen Innenministerium politisch verfolgt (bespitzelt, überwacht) fühle, stehen da die Chancen auf Asyl in Österreicht gut?
Kommentar
-
Zitat von Sinclair
Wie ist das eigentlich mit dem Asylrecht? Wenn ich mich von unserem deutschen Innenministerium politisch verfolgt (bespitzelt, überwacht) fühle, stehen da die Chancen auf Asyl in Österreicht gut?"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar
Kommentar