Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Rover
    @Fortschrittler: ja, Du hast absolut total Recht mit Deiner Einstellung. Und nu geh mal fein Deine Frau schikanieren, denn sie hat die Milch, die sie heute morgen um 4 selber gemolken hat, auf dem mit selbst gehacktem Holz betriebenen Herd überkochen lassen. Zeig, wer der Mann im Haus ist. Weil, Du hast ja total Recht
    Alter Schwede, ich seh schon, du stehst meinem Humor in keiner Art und Weise nach!!! Immer weiter so

Kommentar

Zitat von Skymarshall
      Aber ich glaube das nur ein Bruchteil der Leser das alles so unkritisch annimmt. Ich hoffe es.
      Das hoffe ich auch, aber ich bezweifle es doch stark. Schließlich wird einem mit der Bild auch zu jedem Problem immer gleich ein passender Sündenbock zusammen mit den absolut überzeugenden Milchmädchenrechnungen mitgeliefert...
      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

Kommentar

Hallo,

...wer nicht meiner Meinung ist, ist gegen mich...
        Zitat von Fortschrittler
        Ihr habt doch echt alle ne Macke, mich zu dizzen, weil ich die richtige Meinung habe und Ihr nicht.
        Don't ya do that!
        ...so langsam fängt es an interessant zu werden.

Gruß Night...
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Das blöde ist halt nur, dass grade wen man mal so richtig schön am diskutieren und dissen ist, wird ein entscheidender Teilnehmer der Diskussion offenbar ins Bett gerufen oder zum essen oder sowas in der Art...

Ich find es trotzdem dufte, sich über so einen Käse zu unterhalten

Kommentar

Zitat von Sina B.
            Das blöde ist halt nur, dass grade wen man mal so richtig schön am diskutieren und dissen ist, wird ein entscheidender Teilnehmer der Diskussion offenbar ins Bett gerufen oder zum essen oder sowas in der Art...

Ich find es trotzdem dufte, sich über so einen Käse zu unterhalten
            Hey du vergisst, mit Sonnenuntergang ist Ebbe.. kein Licht. Da müssen halt alle schlafen gehen.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Das Problemchen setzt allerdings schon gegen vier Uhr nachmittags ein; muss schon ein cooles Nest sein, wo die Bürgersteige noch nachts hochgeklappt werden...

Naja, jeder muss irgendwann ins Bett, manche halt schon nachmittags...

Kommentar

So, ich werde euch nun verlassen.
                Ich habe euch meine Standpunkte dagelegt und werde inzwischen nur noch von euch verarscht.

Ich werde mich wieder um Meinesgleichen kümmern, bei denen man es mit meiner Wortgewalt auch aufnehmen kann, Ihr seid ja nicht mal fähig, mir die Lackschuhe zu wichsen, geschweige denn, mich zu beeindrtucken.
                Denn entweder man hat das gewisse Etwas oder aber auch nicht.
                Wie es aussieht bin ich der Einzige hier, der wirklich Stil hat (inklusive zukunftsweisender Ideen, was wil man mehr).

Allen noch einen gemütlichen Abend
                F.S.

Kommentar

Zitat von Fortschrittler
                  (...)Ihr seid ja nicht mal fähig, mir die Lackschuhe zu wichsen(...)Wie es aussieht bin ich der Einzige hier, der wirklich Stil hat(...)
                  Holla, was geht?!? Wie schön, dass du dich gerade selber widersprichst. Jemanden so zu beleidigen hat nun wirklich nichts mit Stil zu tun...

@topic:
                  Es wurde alles gesagt. Aufklärung muss zum richtigen Zeitpunkt erfolgen (Mir und meinen Geschwistern wurde mit 10 das Buch "Joy of Sex" in die Hand gedrückt, ich kann es nur weiterempfehlen, da es sehr umfangreich und auch kritisch mit dem Thema Sexualität umgeht), was Kinder im Fernsehen sehen, hat der Kontrolle beider Elternteile zu unterliegen, Frauen und Männer sollten im Leben die gleichen Chancen haben, etc...

Zudem teile ich ebenfalls die Meinung, dass Sexualität (egal ob im Fernsehen oder live ) wesentlich gesünder ist als Gewalt. Es ist für ein Kind wesentlich weniger traumatisch, seine Eltern in flagranti zu erwischen, als Gewalt in der Ehe.

@Fortschrittler:
                  IMO bist du mit so einer Einstellung in einem SciFi-Forum an der falschen Adresse. Dass das Weltbild der 60er entgültig überholt ist, zeigt sich ja an der 4.Staffel ENT...
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Warum hab ich gerade als ich den ersten Beitrag gelesen habe folgende zwei Schlagwörter im Kopf: Silvestertreffen - Pharisäer
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von Fortschrittler
                      So, ich werde euch nun verlassen.
                      Ich habe euch meine Standpunkte dagelegt und werde inzwischen nur noch von euch verarscht.
                      Glaubt es oder glaubt es nicht, ich werde ihn auf jeden Fall vermissen. Und verarschen wollte ihn nun wirklich keiner, echt nicht...
                      [...]Ihr seid ja nicht mal fähig, mir die Lackschuhe zu wichsen, geschweige denn, mich zu beeindrtucken.
                      Wat soll ich? Dir die Schuhe wichsen?!? So weit kommts noch... Und beeindrucken, was du sicher eigentlich schreiben wolltest, brauch ich dich erst recht nicht...
                      Denn entweder man hat das gewisse Etwas oder aber auch nicht.
                      Wie es aussieht bin ich der Einzige hier, der wirklich Stil hat (inklusive zukunftsweisender Ideen, was wil man mehr).
                      Eigenlob ist irgendwie geruchsintensiv, wenn du weisst, was ich meine...
                      Allen noch einen gemütlichen Abend
                      F.S.
                      Ab Mitternacht wäre es dann doch angebracht, allen eine gute Nacht zu wünschen; aber lass dich nicht entmutigen, du triffst schon irgendwann per Zufall die richtige Tageszeit. Nur Mut...

Kommentar

Oha, den Thread hab ich ja völlig übersehen, wie lustig. Hab echt nicht gedacht das es immer noch solch rückständige Menschen gibt, also welche mit einem solchen Weltbild, ist gleichermaßen amüsant wie traurig .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Naja, ich denke, da hat uns jemand ein bißchen was vorgespielt und die Mehrzahl der User ist darauf angesprungen. Zwischendrin hat sich unser gut situierter Fortschrittler ja einige Male im Ton vergriffen.
                          Aber immerhin bestand ja Diskussionsbedarf. Fünf Seiten innerhalb von zwei Tagen ist schon nicht schlecht, jedenfalls schön zu lesen, dass der Großteil der User eine recht liberale Einstellung hat.
                          Forum verlassen.

Kommentar

Ab Mitternacht wäre es dann doch angebracht, allen eine gute Nacht zu wünschen; aber lass dich nicht entmutigen, du triffst schon irgendwann per Zufall die richtige Tageszeit. Nur Mut...
                            Ich habe das gegen 23 Uhr geschrieben, das ist der Abend ja schon fast wieder vorbei!
                            Aber immerhin bestand ja Diskussionsbedarf. Fünf Seiten innerhalb von zwei Tagen ist schon nicht schlecht, jedenfalls schön zu lesen, dass der Großteil der User eine recht liberale Einstellung hat.
                            Sehe ich auch so, die Diskussion war jedenfalls äußerst detailreich und leidenschaftlich, find ich klasse, dass noch so leidenschaftliche Leute existieren.
                            Aber solche Leute, wie ich ihn verkörpert habe, gibt es wirklich!
                            Neulich hat mir so Einer in der Stadt nen Flyer in die Hand gedrückt und mich zugetextet, eine leidenschaftliche Diskussion entstand (10 Minuten), obwohl ich unter Zeitdruck stand.

Tut mir leid, dass ich den Rückschrittler gegeben habe, aber ich dachte, dass es der Diskussion zuträglich wäre, wenn jemand auch vom anderen Standpunkt aus argumentiert.
                            Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr mir böse seid, es war ja eine schöne Diskussion, von der alle profitiert haben.

Mahlzeit!
                            F.S.

Kommentar

Du hast uns hier verschaukelt?

In die Ecke und schämen...

Kommentar

Na toll... nach Strich und Faden vorgeführt... klasse...

Na, wie auch immer, ich habe da noch ein paar Fragen/Anmerkungen:
                                Zitat von Fortschrittler
                                Aber solche Leute, wie ich ihn verkörpert habe, gibt es wirklich!
                                Neulich hat mir so Einer in der Stadt nen Flyer in die Hand gedrückt und mich zugetextet, eine leidenschaftliche Diskussion entstand (10 Minuten), obwohl ich unter Zeitdruck stand.
                                Sind das diese GHAL-Typen, die du erwähnt hast? Oder nur wieder die Zeugen Jehovas???
                                Zitat von Fortschrittler
                                Tut mir leid, dass ich den Rückschrittler gegeben habe, aber ich dachte, dass es der Diskussion zuträglich wäre, wenn jemand auch vom anderen Standpunkt aus argumentiert.
                                Nun ja, gegen jemanden, der des Teufels Advokat spielt, um eine Diskussion am laufen zu halten, ist ja nichts einzuwenden, aber in meiner Forumszeit ist es mir noch nie untergekommen, dass er dies 5 Seiten lang durchziehen konnte...
                                Zitat von Fortschrittler
                                Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr mir böse seid, es war ja eine schöne Diskussion, von der alle profitiert haben.

Mahlzeit!
                                F.S.
                                Nun ja, ich könnte mir vorstellen, dass sich der eine oder andere doch arg angemacht fühlt, da du teilweise doch recht ausfallend wurdest. Aber ich bin mir sicher, dass diese sich auch noch zu Wort melden werden.

Aber wenn du immer so leidenschaftlich eine These, von der du weisst, dass sie zumindest fragwürdig ist, vertreten kannst, freue ich mich schon auf weitere Diskussionen mit dem "Rückschrittler" .

Willkommen im SFF,

TV
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Lädt...
                                X