Zitat von Lord Rover
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Männlicher Genital-Eklat bei TvTotal
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von SkymarshallAber ich glaube das nur ein Bruchteil der Leser das alles so unkritisch annimmt. Ich hoffe es.Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt
Kommentar
-
Hallo,
...wer nicht meiner Meinung ist, ist gegen mich...
Zitat von FortschrittlerIhr habt doch echt alle ne Macke, mich zu dizzen, weil ich die richtige Meinung habe und Ihr nicht.
Don't ya do that!
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Gast
Das blöde ist halt nur, dass grade wen man mal so richtig schön am diskutieren und dissen ist, wird ein entscheidender Teilnehmer der Diskussion offenbar ins Bett gerufen oder zum essen oder sowas in der Art...
Ich find es trotzdem dufte, sich über so einen Käse zu unterhalten
Kommentar
-
Zitat von Sina B.Das blöde ist halt nur, dass grade wen man mal so richtig schön am diskutieren und dissen ist, wird ein entscheidender Teilnehmer der Diskussion offenbar ins Bett gerufen oder zum essen oder sowas in der Art...
Ich find es trotzdem dufte, sich über so einen Käse zu unterhaltenIch wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Gast
Das Problemchen setzt allerdings schon gegen vier Uhr nachmittags ein; muss schon ein cooles Nest sein, wo die Bürgersteige noch nachts hochgeklappt werden...
Naja, jeder muss irgendwann ins Bett, manche halt schon nachmittags...
Kommentar
-
So, ich werde euch nun verlassen.
Ich habe euch meine Standpunkte dagelegt und werde inzwischen nur noch von euch verarscht.
Ich werde mich wieder um Meinesgleichen kümmern, bei denen man es mit meiner Wortgewalt auch aufnehmen kann, Ihr seid ja nicht mal fähig, mir die Lackschuhe zu wichsen, geschweige denn, mich zu beeindrtucken.
Denn entweder man hat das gewisse Etwas oder aber auch nicht.
Wie es aussieht bin ich der Einzige hier, der wirklich Stil hat (inklusive zukunftsweisender Ideen, was wil man mehr).
Allen noch einen gemütlichen Abend
F.S.
Kommentar
-
Zitat von Fortschrittler(...)Ihr seid ja nicht mal fähig, mir die Lackschuhe zu wichsen(...)Wie es aussieht bin ich der Einzige hier, der wirklich Stil hat(...)
@topic:
Es wurde alles gesagt. Aufklärung muss zum richtigen Zeitpunkt erfolgen (Mir und meinen Geschwistern wurde mit 10 das Buch "Joy of Sex" in die Hand gedrückt, ich kann es nur weiterempfehlen, da es sehr umfangreich und auch kritisch mit dem Thema Sexualität umgeht), was Kinder im Fernsehen sehen, hat der Kontrolle beider Elternteile zu unterliegen, Frauen und Männer sollten im Leben die gleichen Chancen haben, etc...
Zudem teile ich ebenfalls die Meinung, dass Sexualität (egal ob im Fernsehen oder live ) wesentlich gesünder ist als Gewalt. Es ist für ein Kind wesentlich weniger traumatisch, seine Eltern in flagranti zu erwischen, als Gewalt in der Ehe.
@Fortschrittler:
IMO bist du mit so einer Einstellung in einem SciFi-Forum an der falschen Adresse. Dass das Weltbild der 60er entgültig überholt ist, zeigt sich ja an der 4.Staffel ENT...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Gast
Zitat von FortschrittlerSo, ich werde euch nun verlassen.
Ich habe euch meine Standpunkte dagelegt und werde inzwischen nur noch von euch verarscht.
[...]Ihr seid ja nicht mal fähig, mir die Lackschuhe zu wichsen, geschweige denn, mich zu beeindrtucken.
Denn entweder man hat das gewisse Etwas oder aber auch nicht.
Wie es aussieht bin ich der Einzige hier, der wirklich Stil hat (inklusive zukunftsweisender Ideen, was wil man mehr).
Allen noch einen gemütlichen Abend
F.S.
Kommentar
-
Oha, den Thread hab ich ja völlig übersehen, wie lustig. Hab echt nicht gedacht das es immer noch solch rückständige Menschen gibt, also welche mit einem solchen Weltbild, ist gleichermaßen amüsant wie traurig ."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Naja, ich denke, da hat uns jemand ein bißchen was vorgespielt und die Mehrzahl der User ist darauf angesprungen. Zwischendrin hat sich unser gut situierter Fortschrittler ja einige Male im Ton vergriffen.
Aber immerhin bestand ja Diskussionsbedarf. Fünf Seiten innerhalb von zwei Tagen ist schon nicht schlecht, jedenfalls schön zu lesen, dass der Großteil der User eine recht liberale Einstellung hat.Forum verlassen.
Kommentar
-
Ab Mitternacht wäre es dann doch angebracht, allen eine gute Nacht zu wünschen; aber lass dich nicht entmutigen, du triffst schon irgendwann per Zufall die richtige Tageszeit. Nur Mut...
Aber immerhin bestand ja Diskussionsbedarf. Fünf Seiten innerhalb von zwei Tagen ist schon nicht schlecht, jedenfalls schön zu lesen, dass der Großteil der User eine recht liberale Einstellung hat.
Aber solche Leute, wie ich ihn verkörpert habe, gibt es wirklich!
Neulich hat mir so Einer in der Stadt nen Flyer in die Hand gedrückt und mich zugetextet, eine leidenschaftliche Diskussion entstand (10 Minuten), obwohl ich unter Zeitdruck stand.
Tut mir leid, dass ich den Rückschrittler gegeben habe, aber ich dachte, dass es der Diskussion zuträglich wäre, wenn jemand auch vom anderen Standpunkt aus argumentiert.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr mir böse seid, es war ja eine schöne Diskussion, von der alle profitiert haben.
Mahlzeit!
F.S.
Kommentar
-
Na toll... nach Strich und Faden vorgeführt... klasse...
Na, wie auch immer, ich habe da noch ein paar Fragen/Anmerkungen:Zitat von FortschrittlerAber solche Leute, wie ich ihn verkörpert habe, gibt es wirklich!
Neulich hat mir so Einer in der Stadt nen Flyer in die Hand gedrückt und mich zugetextet, eine leidenschaftliche Diskussion entstand (10 Minuten), obwohl ich unter Zeitdruck stand.
Zitat von FortschrittlerTut mir leid, dass ich den Rückschrittler gegeben habe, aber ich dachte, dass es der Diskussion zuträglich wäre, wenn jemand auch vom anderen Standpunkt aus argumentiert.
Zitat von FortschrittlerAber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ihr mir böse seid, es war ja eine schöne Diskussion, von der alle profitiert haben.
Mahlzeit!
F.S.
Aber wenn du immer so leidenschaftlich eine These, von der du weisst, dass sie zumindest fragwürdig ist, vertreten kannst, freue ich mich schon auf weitere Diskussionen mit dem "Rückschrittler" .
Willkommen im SFF,
TVDas schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
Kommentar