Er hat allerdings die Wiedervereinigung als "historischen Fehler" bezeichnet. Und dann nun mit einer 'ostdeutschen Partei' sich zusammen zu tun finde ich heuchlerisch. Bleibt er da seinen Aussagen treu? Ich zweifle da irgendwie an ihm.
Auch wenn ich das Parteiprogramm nicht durchgegangen bin oder alles versucht habe zu kalkulieren und durchzurechnen, so wurde doch angerissen, was die Partei dort so beispielsweise umsetzen will. Speziell mit dem Hinweis, dass dies so alles einfach nicht zu realisieren ist. Soll das einfach an den Haaren herbeigezogen sein?!
Auf denen speziell wird gar nicht 'rumgehackt. Nur wer als Ostdeutscher Lafontaine wählt, den kann man doch fast nur den Stoibersatz an den Kopp knallen. Und der ist wohl so unwahr dann nun nicht, oder?!
PS: Ich weiß wo Hessen liegt.
Auch wenn ich das Parteiprogramm nicht durchgegangen bin oder alles versucht habe zu kalkulieren und durchzurechnen, so wurde doch angerissen, was die Partei dort so beispielsweise umsetzen will. Speziell mit dem Hinweis, dass dies so alles einfach nicht zu realisieren ist. Soll das einfach an den Haaren herbeigezogen sein?!
Zitat von Dominion
PS: Ich weiß wo Hessen liegt.
Kommentar