If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wozu braucht man denn in einem zwei-Personen-Haushalt 5 PCs...??
Naja, solange die alle deiern Frau gehören der auch der angemeldete Fernseher gehört...
Wozu braucht man denn in einem zwei-Personen-Haushalt 5 PCs...??
Naja, solange die alle deiern Frau gehören der auch der angemeldete Fernseher gehört...
War ja nen Scherz. Eigentlich weil der ganze Mist total absurd ist. Und man ihn eh umgehen kann.
Wir haben noch einen im Keller. So ne Krücke. Aber wir brauchen nur einen. Können uns so ganz gut einigen.
naja, doch die leute, die diese sender noch empfangen wollen Zumindest das Digital-Angebot der öffentlich rechtlichen is ja noch ganz akzeptabel, da schaue ich auch ab und an mal rein über Premiere.
Wäre doch mit der Einführung des Digital-TV, was es ja nun schon in vielen Städten gibt, endlich die Chance, dass ganze zu Regulieren. Wer GEZ zahlt, bekommt die öffentlich rechtlichen auf seinem Reciever freigeschaltet. Der Rest eben nicht. Dann ist die Kopplung von GEZ und Fernsehen allgemein auch endlich geschichte.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
naja, doch die leute, die diese sender noch empfangen wollen Zumindest das Digital-Angebot der öffentlich rechtlichen is ja noch ganz akzeptabel, da schaue ich auch ab und an mal rein über Premiere.
Hehe, das ist ein bischen naiv, oder? Ich bin mal fest davon überzeugt daß ein Großteil die Gebühren nicht zahlen würde aber trotzdem nicht auf Sport- und Tagesschau verzichtet...
Wie gesagt, grundsätzlich unterstütze ich das öffentlich-rechtliche-System (auch wenn es da massig Reformbedarf gibt), aber gerade im Falle der GEZ macht eben der Ton die Musik. Man darf sich nciht über das eigene schlechte Image wundern wenn man sich 1. immer weiter dem Privatfernsehen annähert und 2. ohne Argumente, aber dafür mit Angst- und Denunzierungskampagnen arbeitet. Und die Internet-Steuer ist tatsächlich ein starkes Stück...
Kommentar