Zitat von Harmakhis
Zitat von Max
Momentan sagt ja auch keiner was zu ermordeten Tschetschenen......die sterben da wie die Fliegen.
Es ging um ein Massaker im Jahre 2003 in Falludscha und damals haben nicht einmal die US-Militärs behauptet, dass jemand menschliche Schutzschilde genommen hätte.
Natürlich ist es klar, dass die Hisbollah vom Iran unterstützt wird. Wie auch jeder weiss, dass Israel von den USA unterstützt wird und von den USA finanziell abhängig ist. Mein Punkt war aber, dass man nicht ignorieren kann, dass israelische Militärs und Geheimdienstler auch laufend Anschläge auf Palästinenser und Libanesen verübt hat.
Für die einen sind es Anschläge und für andere Vergeltungsschläge.....immerhin wollen sie ja nicht mehr die Häuser von Selbstmordattentätern zerstören. So werden wenigstens die Familien rausgehalten.
Wer lesen kann und will, findet auch. Wer aber sich der "Feind meines Feindes ist mein Freund"-Ideologie bedient und diese anderen unterstellt, scheint hier Probleme zu haben.
Die Morde geschehen nunmal. Und so wie du es formuliert hast würde man meinen das die Al Quaida Verbrecher sind und andere einen Freifahrtsschein haben.
Alle Terroristen sind Verbrecher!
Kommentar