Zitat von max
Man kann dir eine Ladung Quellen liefern, du ignorierst sie trotzdem, wenn sie dir nicht ins Konzept passen. Aber wenn etwas in deine Ideologie passt, akzeptierst du es sofort als Wahrheit - wie eben die Kritik der CDU-Zentrale an den JUlern.
2.) Auch steht nicht fest wer für die NDP gestimmt hat.
3.) Habe ich dir erklärt warum ich der CDU in dieser Hinsicht einfach mal vertraue.
4.) Das hat erstmal gar nicht mit Ideologie zu tun. Würde ich danach gehen, dann müßte ich schon (fast polemisch) gegen die CDU vorgehen, weil ich wie gesagt SPD und Arbeitnehmeranhänger bin. Dann würde ich alles tun um meine Ideologie aufrecht zu erhalten.
Aber im Gegensatz zu dir bin ich auch mal ein wenig flexibel was meine Ideologie angeht.
Immerhin ist es positiv, dass die CDU-Zentrale diesen JUler wegen der Einladung von Hohmann zum Rücktritt gebracht hat. Allerdings brauchte es dafür auch wieder eine Ladung Medienberichte und Kritik von der SPD, bis die CDU gehandelt hat.
Für die dortige JU spricht der Fall auf jeden Fall nicht. Entweder teilen sie die Ansichten von Hohmann oder ihnen fällt es einfach an politischen Bewusstsein und Bildung.
Die hessische CDU hat sich bis heute von anderen Rechtsradikalen ausser Hohmann nicht getrennt und es gibt immer wieder Fälle, in denen CDUler rechtsradikalen Zeitungen wie der Jungen Freiheit Interviews geben.
Zitat von Kopernikus
Kommentar