Sollen geheime Vaterschaftstests verboten werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollen geheime Vaterschaftstests verboten werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch wenn das hier schon vorgetragen wurde muss ich ja auch mal meine Meinung sagen weil ich ja gegen ein Verbot gestimmt habe.

    Wenn ich berechtigte Zweifel habe der biologische Vater meines Kindes in einer Partnerschaft zu sein und ich Gewissheit haben möchte, bei einer Trennung/Scheidung und die Frau sich weigert zuzustimmen, sind mir die Persönlichen rechte egal da es hier auch um meine Rechte geht und um meine zukünftige Finanzielle lage.

    Hier wird auch immer das wohl des Kindes vorgeschoben was aber quatsch ist, Frauen geht es dabei fast immer nur ums Geld. Bei einer Scheidung ist bei 9 von 10 fällen der Mann immer der, der das Nachsehen hat. Manche Männer gehen nach einer Scheidung fast nur noch für Kind und Frauenunterhalt arbeiten und leben schlechter als ein Sozialhilfeempfänger, weil sie fast alles verlieren.

    Väter können oftmals nicht mal ihre Kinder zu sich holen, eher kommen die Kinder ins Heim, als zum Vater auch wenn sie es selber wollen das ist Fakt.

    Auf Phönix kam letztens eine gute Reportage zum Thema und selber hab ich so was also Scheidung und so selber mitgemacht bei meinen Eltern.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #62
      Also ich bin gegen ein Verbot. Warum? Weil ich finde das Männer nicht für etwas zahlen sollten was nicht von ihnen ist. Und man macht ja nicht einfach so nen Vaterschaftstest sondern weil man schon gewisse Zweifel hat. Ich finde es auch nicht in Ordnung das man die Mutter nicht so einfach veranlassen kann einen Test zumachen. Wenn sie nichts zuverbergen hat, wo ist das problem. Zumal so ein Test heute ja ein Kinderspiel ist.
      my props

      Kommentar

      Lädt...
      X