Zitat von Valdorian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iran: Generelle und tagespolitische Entwicklungen
Einklappen
X
-
Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
-Peter Ustinov
-
Zitat von Sandswind
Inwiefern denn konkret? Von besonderer Wertschätzung war die Politik des Westens gegenüber den Mullahs zweifellos nie geprägt. Allerdings beruht das auch auf Gegenseitigkeit - da muss man nur an den "leicht unglücklichen" Start der Beziehungen der Mullahs mit mit dem Westen in Form der Botschaftsbesetzung denken."Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
-Cpt. Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenOh Gott, heißt das jetzt, dass wir 2015 vom Iran atomisiert werden. Das ist ja schrecklich!
Glaube ich nicht. Der Iran hat gerade seinen ersten Satelliten ins All geschossen (und nein, mit Satellit ist nicht die Hisbollah gemeint).
Also ich schätze wir werden schon morgen atomisiert ..."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Keine Panik, das ist ein Sieg für die iranische Wissenschaft, typisch dass die Israel-Fraktion es schon wieder kommen sieht, dass der Iran nur Krieg will. Freut euch doch, dass in solch einem Gottesstaat die Wissenschaft nicht total verboten wird. Immerhin ist es doch nur gut, wenn es viel Bildung fpr das gemeine Volk gibt im Iran.
Wundert mich, dass manche Hardcore Israel-Freunde nicht fordern dass der Iran eingeäschert wird, sobald dort die Mullahs selbst ein Lagerfeuer entzünden, immerhin können sie damit ja ganz Israel abbrennen...Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenKeine Panik, das ist ein Sieg für die iranische Wissenschaft, typisch dass die Israel-Fraktion es schon wieder kommen sieht, dass der Iran nur Krieg will. Freut euch doch, dass in solch einem Gottesstaat die Wissenschaft nicht total verboten wird. Immerhin ist es doch nur gut, wenn es viel Bildung fpr das gemeine Volk gibt im Iran.
Wundert mich, dass manche Hardcore Israel-Freunde nicht fordern dass der Iran eingeäschert wird, sobald dort die Mullahs selbst ein Lagerfeuer entzünden, immerhin können sie damit ja ganz Israel abbrennen...
Jetzt kann der Iran Raketen auf jeden schießen.
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenRaketen auf Israel schießen kann der Iran schon lange.
Jetzt kann der Iran Raketen auf jeden schießen.
Und ich bezweifle wirklich sehr sehr stark, ob der Iran JETZT in DIESEM AUGENBLICK wirklich in der Lage ist, Raketen auf jeden zu schießen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Gast
Also wenn die bomben, dann bitte bis allerspätestens Mitte April. Nicht dass ich dann wie ein Depp auf mein Fachabi lern, nur um hinterher gleich genuked zu werden.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenUnd ich bezweifle wirklich sehr sehr stark, ob der Iran JETZT in DIESEM AUGENBLICK wirklich in der Lage ist, Raketen auf jeden zu schießen.
Kommentar
-
Es bringt uns keinen Schritt weiter mal eben alles das einem nicht in den Kram passt mit Verweis auf Irak nicht zu glauben.
Diese Vorgehensweise blendet die Ursachen der Fehleinschätzungen vor dem Irakkrieg aus und negiert den Umstand das diese abgestellt wurden und die Situation im Iran nicht mit dem Irak von vor 2003 zu vergleichen ist.
Kommentar
-
Das hat doch mit "in den Kram passen" gar nichts tun. Wundert mich jetzt etwas, dass sowas von einem "Realisten" wie dir kommt. Was war oder ist denn Tatsache (gewesen)? Dass bis jetzt nichts die Behauptungen untermauern konnte. Und Irak ist nun mal eine reale Tatsache (bzw Schnellschuß), und auf diese Erfahrung stützt man sich nun.
Und "Fehleinschätzung" ist ja ne süsse VerniedlichungWir sollten hier ein Synonymwörterbuch anlegen, wäre ne witzige Sache
Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
Kommentar