If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Politische Aussage von dir unterschreiben könnte. Aber diesmal ist es der Fall.
Die Welt ist verrückt.
Geht mir fast auch so....
In so momenten vermisse ich ein gesetz, das es Bundesbürgern erlaubt, aus protest die Nationalität zu wechseln und Schweiz und österreich zur Aufnahme diesr zwingt.
Als ich heute mitbekommen hab daß Miss Stoppschild in der engeren Wahl ist, mußt ich mich tatsächlich wieder mal hier im Forum melden
PS: Nach langem Überlegen ist mir außer Lammert wirklich niemand eingefallen den ich für diesen Job
für geeignet halte ................... eigentlich traurig 4 Germany.
Ich glaube kaum, daß sie wirklich ernsthaft in die engere Wahl genommen wird........sie ist im deutschen Volk massiv umstritten und daß weiß auch Merkel.
Sie durchzusetzen wäre reichlich unklug.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Ich weiß nicht...getreu der Maxime "jeder wird solange befördert bis er keinen Schaden mehr anrichten kann" wäre ein hauptsächlich repräsentatives Amt doch eigentlich genau das Richtige für sie. Besser als sie an der Tagespolitik herumfummeln zu lassen
(aber: Als Präsidentin möchte ich sie trotzdem nicht)
Ich weiß nicht...getreu der Maxime "jeder wird solange befördert bis er keinen Schaden mehr anrichten kann" wäre ein hauptsächlich repräsentatives Amt doch eigentlich genau das Richtige für sie.
Nun, sie würde ihr eigenes Internet Stopschildgesetz natürlich sofort unterschreiben wenn sie Bundespräsident wäre, wenigstens hat da Köhler NEIN gesagt.
Ich glaube kaum, daß sie wirklich ernsthaft in die engere Wahl genommen wird........sie ist im deutschen Volk massiv umstritten und daß weiß auch Merkel.
Sie durchzusetzen wäre reichlich unklug.
Wenn man es genau nimmt, hat Uschi zur Zeit höhere Beliebtheitswerte als Merkel selbst.
Wenn man es genau nimmt, hat Uschi zur Zeit höhere Beliebtheitswerte als Merkel selbst.
erschreckend, findest du nicht?
Was ich jetzt nur nicht einschätzen kann, ist ihre Beliebheit und ihr Bekanntheitsgrad im Ausland...den um zu repräsentieren muß man entsprechende Refferenzen weltweit haben
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Leute wir müssen was unternehmen, gerade hör ich auf n-tv daß Miss Stoppschild Top Favoritin auf den Posten ist.
Es läuft auch heute eine Telefonumfrage ob Zensursula Bundespräsidentin werden soll.
Die Nr. für NEIN ist: 01379-101031............ ein Anruf kostet 50Cent, ich hab diese bereits investiert
Die Nr. für Ja: ........... will eh keiner wissen oder ?
Falls sich dieses Thema nicht bald erledigt sollten wir evtl. andere Aktionen in Betracht ziehen...............
Nur dass diese Umfrage keinerlei Auswirkungen auf die Wahl haben wird...
Kommentar