Zitat von Imperialist
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Bundespräsident
Einklappen
X
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenOh, ein Beckstein.
Naja, wenn einem die Argumente ausgehen wird man halt persönlich..
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenMehr fällt dir dazu nicht ein?
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenWer plappert denn hier, wider besseren Wissens, die Mär von der Terroristenpartei nach?
Ich habe mir das doch nicht Ausgedacht..
Die Partei hat nun mal zwei Flügel, einen gemäßigten bestehend aus ehemaligen SPD Leuten, Gewerkschaftlern usw. und einem ultra Linken Flügel.
Zum Beispiel die Kontakte Wolfgang Gehrckes, immerhin außenpolitischer Sprecher der Linken, zur Farc wurden sogar erst durch Ermittlungen der kolumbianischen Staatsanwaltschaft bekannt.
Kommentar
-
Zitat von Imperialist Beitrag anzeigenMehr fällt dir dazu nicht ein?
@ Leto
Da alles jenseits der Linkspartei in Richtung SPD für dich ja schon rechts ist, brauche ich meinen Standpunkt dir gegenüber auch nicht weiter zu erläutern. Bin ja sowieso rechts für dich.
Die von dir gennanten Gemeinsamkeiten zwischen CDU und SPD sind Schlagworte und nur teilweise erkennbare Gleichheiten in politischen Entscheidungen. Programmatisch und auch ideologisch sind beide Partein jedoch sehr unterschiedlich und würden in unterschiedlichen Regierungen unterschiedliche Politik machen. In der großen Koalition sind sie jedoch mehr oder weniger gezwungen ordentlich zusammenzuarbeiten um halbwegs vernünftige Politik machen zu können. Das da der eine oder andere "extreme" Flügel der Volksparteien wegbricht und man sich so politisch in der Mitte trifft bedeutet nicht, das die Parteien die gleichen Ziele haben.
Kommentar
-
Zitat von Fawkes Beitrag anzeigenDa alles jenseits der Linkspartei in Richtung SPD für dich ja schon rechts ist, brauche ich meinen Standpunkt dir gegenüber auch nicht weiter zu erläutern. Bin ja sowieso rechts für dich.
Damit meine ich die aktuelle Sparpolitik in Berlin.
Das zeigt das die Linke, sobald sie in Regierungsverantwortung ist meistens anscheinend entzaubert wird.
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenZu glauben bedeutet, dass man irgendwas für wahr hält, unabhänig davon, was die Fakten sagen. Genau das tust du. Durch Wahlen alle paar Jahre hat das Volk keine Macht.
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenIch seh, schon, ich rede mit Mauern.
Ich werde hier fortan schweigen.
Der klügere gibt nach.
Aber auch der Klügere hat nicht automatisch recht.
Kommentar
-
Ach wenn man solch unliebsame Anti-Gedanken nur im Kein ersticken könnte ...
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch würde Detlef Soost nominieren.
Er ist in mehrfacher Hinsicht der ideale Kandidat.
"I'm concerned about this."
"The judges aren't going to like this."
"Make it work!"
"Work it!"Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
"Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Ich werde hier fortan schweigen.
Der klügere gibt nach.
Schönen Tag noch
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIch würde Detlef Soost nominieren.
Er ist in mehrfacher Hinsicht der ideale Kandidat.
a. Er ist jung und dynamisch: Genau so soll Deutschland auch wieder sein.
b. Er vermittelt seit jeher, dass jeder groß raus kommen kann, wenn er sich nur stark genug in den Recall pusht: Genau das kann man als deutsches Motto betrachten.
c. Er ist bereits bekannt und beliebt bei der sogenannten Generation Doof: Die Chance eine politikentfremdete Jugend für das politische System der BRD zu begeistern.
d. Er kommt aus dem Osten: Seine Präsidentschaft wäre ein Symbol der Einheit.
e. Er ist schwarz: Was Amerika kann, können wir auch. Außerdem ist er so Symbol eines modernen Einwanderungslands.
f. Er gehört weder zum politischen Establishment, noch ist er für parteipolitisches Engagement bekannt. Das heißt er steht über der Parteipolitik, so wie man es vom Bundespräsidenten verlangt.
Ich plädiere an die großen Volksparteien, die Verfassung zu ändern (Absenkung der 40 Jahre-Altersuntergrenze), sich von Köhler und Schwan abzuwenden und Detlef "D!" Soost zu unserem neuen Bundespräsidenten zu wählen!
Ich stelle mir diesen Springaffen gerade vor, wie er mit seinem Denglisch-Gequatsche eine Ansprache zur Nation hält. "Ihr müßt powern, powern, powern! Kommt, los! Fighten, Fighten, Fighten - und Powern!"
Ich werd nicht mehr. Mein Bauch tut schon weh.
Kommentar
Kommentar