Der Bundespräsident - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bundespräsident

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
    Jo, wäre sogar lustig wenn er nicht recht hätte.
    Wenn es Ursula wirklich werden würde - dümmer gehts nimmer.
    Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Politische Aussage von dir unterschreiben könnte. Aber diesmal ist es der Fall.

Die Welt ist verrückt.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
      Jo, wäre sogar lustig wenn er nicht recht hätte.
      Wenn es Ursula wirklich werden würde - dümmer gehts nimmer.
      Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
      Ich hätte nie gedacht das ich mal eine Politische Aussage von dir unterschreiben könnte. Aber diesmal ist es der Fall.

Die Welt ist verrückt.
      Geht mir fast auch so....
      In so momenten vermisse ich ein gesetz, das es Bundesbürgern erlaubt, aus protest die Nationalität zu wechseln und Schweiz und österreich zur Aufnahme diesr zwingt.

man wäre Deutschland dann bald leer.
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
        Um mal eines von Anfang an klarzustellen:

!!!

Aber schon sowas von ZUSTIMM

Als ich heute mitbekommen hab daß Miss Stoppschild in der engeren Wahl ist, mußt ich mich tatsächlich wieder mal hier im Forum melden

PS: Nach langem Überlegen ist mir außer Lammert wirklich niemand eingefallen den ich für diesen Job
        für geeignet halte ................... eigentlich traurig 4 Germany.

Kommentar

Der neue Präsident wird

Ronald Pofalla
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich glaube kaum, daß sie wirklich ernsthaft in die engere Wahl genommen wird........sie ist im deutschen Volk massiv umstritten und daß weiß auch Merkel.
            Sie durchzusetzen wäre reichlich unklug.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
              Um mal eines von Anfang an klarzustellen:

!!!
              Ich weiß nicht...getreu der Maxime "jeder wird solange befördert bis er keinen Schaden mehr anrichten kann" wäre ein hauptsächlich repräsentatives Amt doch eigentlich genau das Richtige für sie. Besser als sie an der Tagespolitik herumfummeln zu lassen
              (aber: Als Präsidentin möchte ich sie trotzdem nicht)

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht...getreu der Maxime "jeder wird solange befördert bis er keinen Schaden mehr anrichten kann" wäre ein hauptsächlich repräsentatives Amt doch eigentlich genau das Richtige für sie.

Nun, sie würde ihr eigenes Internet Stopschildgesetz natürlich sofort unterschreiben wenn sie Bundespräsident wäre, wenigstens hat da Köhler NEIN gesagt.
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Hm, nicht schlecht. Der Köhler kriegt jetzt jährlich 200.000 Euro Ruhegeld. Aber bei den H4 Empfängern wollen sie sparen. :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Hm, nicht schlecht. Der Köhler kriegt jetzt jährlich 200.000 Euro Ruhegeld. Aber bei den H4 Empfängern wollen sie sparen. :rolleyes:
                    Ja Schöne Bescherung...plus Dienstauto und Personenschutz.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Ich glaube kaum, daß sie wirklich ernsthaft in die engere Wahl genommen wird........sie ist im deutschen Volk massiv umstritten und daß weiß auch Merkel.
                      Sie durchzusetzen wäre reichlich unklug.
                      Wenn man es genau nimmt, hat Uschi zur Zeit höhere Beliebtheitswerte als Merkel selbst.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Wenn man es genau nimmt, hat Uschi zur Zeit höhere Beliebtheitswerte als Merkel selbst.
                        erschreckend, findest du nicht?
                        Was ich jetzt nur nicht einschätzen kann, ist ihre Beliebheit und ihr Bekanntheitsgrad im Ausland...den um zu repräsentieren muß man entsprechende Refferenzen weltweit haben
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Leute wir müssen was unternehmen, gerade hör ich auf n-tv daß Miss Stoppschild Top Favoritin auf den Posten ist.
                          Es läuft auch heute eine Telefonumfrage ob Zensursula Bundespräsidentin werden soll.
                          Die Nr. für NEIN ist: 01379-101031............ ein Anruf kostet 50Cent, ich hab diese bereits investiert
                          Die Nr. für Ja: ........... will eh keiner wissen oder ?
                          Falls sich dieses Thema nicht bald erledigt sollten wir evtl. andere Aktionen in Betracht ziehen...............

Kommentar

Nur dass diese Umfrage keinerlei Auswirkungen auf die Wahl haben wird...

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Unglaublich .

Kann man das Amt des Bundespräsidenten nicht irgendwie einsparen ?

Warum kann der Bundesratspräsident nicht auf Dauer die Amtgeschäfte des Bundespräsidenten übernehmen ?

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Warum kann der Bundesratspräsident nicht auf Dauer die Amtgeschäfte des Bundespräsidenten übernehmen ?
                                na weil jeder höhere posten in der politik doch eh schon mit einer 80-stunden-woche verbunden ist. haben wir doch schon oft genug gehört.

von morgens, wenn sie die sonne aufgehen lassen, bis abends, wenn sie das gelbe ding wieder vom himmel nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X